Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 28.10.2012, 11:45 Uhr

Soll ich, soll ich nicht

Ueberleg schon seit gestern, ob ich es hier auch schreiben soll, aber wenn ich nicht daran glaube, wer dann?

Hab gestern wieder positiv getestet :o Das 3. Mal dieses Jahr... Und die Angst, dass es so endet wie die letzten beiden Male ist so dermaßen groß, dass ich mit aller Gewalt versuche, mich noch nicht zu freuen, noch keine Zukunftsplaene zu schmieden, mich noch nicht mit dickem Bauch vorzustellen, usw. Einfach alles, um nicht so sehr zu hoffen, nur um dann in knapp 14 Tagen wieder Blutungen zu bekommen und es wieder zu verlieren.

*seufz*
Und ich dachte es ist schwer schwanger zu werden... Ich hab soooo große Angst :/

Morgen erst mal FA anrufen, nehme ja auch Utrogest und das is ab morgen alle und sollte mich melden, wenn ich ueberfaellig bin, bzw. positiv teste.

Wenn doch schon Dezember waere -.-"

 
8 Antworten:

Re: Soll ich, soll ich nicht

Antwort von Framboise am 28.10.2012, 13:06 Uhr

hallo Conny,
ich finde es schön, dass du hier schreibst. Wir sind doch da, um unsere Gefühle miteinander zu teilen, egal ob Freud oder Leid!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Jeder fröhliche Gedanke ist mit Zweifel und Angst verbunden...
Aber du musst dich doch nicht mit dickem Bauch vorstellen und große Zukunftspläne schmieden, du kannst aber trotzdem glücklich sein und dich freuen!
Denk nur an das kleine Wunder, welches wieder ein neuer Hoffnungsschimmer ist und genieße diesen Moment. Der kleine Keim ist fest bei dir in diesem Moment und das ist schön! diesen Moment kann dir keiner nehmen, du darfst glücklich sein! Genieße einfach dieses Gefühl. Was die zukunft bringt kann man nie wissen, es kann immer twas schlimmes passieren und in entfernterer Zukunft.
Darum solltest du zunächst nur vom Besten ausgehen und diesen wundervollen Moment genießen. Dieses ist doch eine neue Chance auf neues Glück und allein dass ist doch schon ein gutes Zeichen!

Ich verstehe auch, das soetwas immer leichter gesagt als getan ist, aber ich hoffe, dass du mit der Zeit dein Glück entspannt genießen kannst und vor allem natürlich, dass alles gut und toll vorangeht!




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich, soll ich nicht

Antwort von Maralinchen am 28.10.2012, 15:44 Uhr

Oh je, weiss genau wie du fühlst! 2 positive hatte ich auch schon dieses Jahr. Werde beim nächsten Mal sicher genauso distanziert sein.

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe. Mach's mir vor, wie es beim dritten Mal zu klappen hat. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich, soll ich nicht

Antwort von darcy am 28.10.2012, 17:31 Uhr

Mir geht es genauso wie dir (nur dass ich noch nicht das 3. mal positiv getestet habe)
Ich wünsche Dir echt alles Gute!!

Ich bin bei mir ja jetzt etwas zuversichtlicher, da ich ja eine SD Unterfunktion hatte bei den beiden FG und jetzt müsste alles in Ordnung sein. Weiß man woran es bei dir gelegen hatte? Lass auf jeden Fall einfach mal den TSH Wert bestimmen. Die habe ja bei mir ja echt alles untersucht, HIV etc...aber nicht den TSH Wert....vielleicht hätte das meinen Krümel gerettet...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich, soll ich nicht

Antwort von Conny82 am 28.10.2012, 17:35 Uhr

Danksehr.

Mein TSH Wert war die ganze Zeit zu niedrig (hab keine SD mehr), weswegen ich eine andere Dosis nehmen musste. Doch bei der 2. Blutuntersuchung war mein Wert so weit oben (5,9), dass ich nun wieder total unsicher bin :/ Der Arzt war auch voellig ratlos. Jedoch war das Ei zu der Zeit der 2. Blutentnahme bereits befruchtet. Ka ob das daran gelegen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich, soll ich nicht

Antwort von darcy am 28.10.2012, 19:54 Uhr

Dann lass dich gut einstellen und geh zum Fachmann, Endo..... lieber auch 2 Meinungen einholen!

LG und alles GUte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich, soll ich nicht

Antwort von NaniBanani am 28.10.2012, 20:46 Uhr

Hi Conni,

ich drück dir von Herzen die Daumen und denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Termin beim Endo...

Antwort von Conny82 am 28.10.2012, 22:33 Uhr

hab ich erst naechsten Monat :/ Aber, ich koennte ihn morgen anrufen. Montags Mittag hat er telef. Sprechstunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich, soll ich nicht

Antwort von Conny82 am 28.10.2012, 22:35 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.