Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 27.10.2012, 22:56 Uhr

Pille, danach?

Hallo liebe Freunde!
Heute ist der erste Tag, an dem ich die Pille nicht mehr nehme nach vielen Jahren!
Das ist wie ich schon unter "Dauer der Schwangerschaft" geschrieben habe ein merkwürdig schönes gefühl. Ich freue mich schon, auch wenn ich erst in ÜZ 0 gekommen bin. Das wird spannend.

Hat jemad von euch auch die pille genommen? welche?
und gab es irgendwelche entzugserscheinungen?

Juuuuuhuuuu! ich bin wieder die Herrscherin meiner selbst!!!!!!!!!!!

 
8 Antworten:

Re: Pille, danach?

Antwort von Conny82 am 27.10.2012, 23:04 Uhr

*lach*

Hallo und willkommen ^^

Entzugserscheinungen, zum Glueck nicht in der Form, wie man es sich vorstellt. Ich hatte danach wieder mehr Probleme mit unreiner Haut.

Ansonsten ist es eine wahnsinnig spannende Epoche, in der man seinen Koerper richtig kennen lernt.

Der Zyklus ist nicht mehr wie vorher. Wann ist der ES? Wie kuendigt der sich an? Was sind "richtige" PMS?

Hachja... Ich wuensche dir viel Spaß und Erfolg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, danach?

Antwort von Framboise am 27.10.2012, 23:24 Uhr

Danke Conny,
das klingt echt spannend. Fast wie eine zweite Pubertät

Ich bin aber ein klasse Hauttyp, wenn ich das so sagen darf. Da werde ich nie im leben pickel kriegen!
Dafür bin ich aber leider ein kacke haartyp. Jaja, manchmal denke ich, ich habe jetzt schon eine glatze!
Uhhhh und wenn ich an meine Pubertät zurrückdenke, dann kann ich nur hoffen, dass ich nicht zunehme, schuppen und schweißausbrüche kriege!
Trotzdem freue ich mich drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, danach?

Antwort von Mietzbert am 28.10.2012, 1:21 Uhr

Hy, na da bist du ja optimistisch mit den Pickeln! Ich hatte niemals Pickel auf dem Rücken, aber nach absetzen der Pille extrem und etwa ein dreiviertel Jahr lang! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, danach?

Antwort von Framboise am 28.10.2012, 7:16 Uhr

ja, irgendwomit muss man ja optimitsisch sein, wenn man schon davon ausgeht, dass der rest unattraktiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, danach?

Antwort von jodicarina am 28.10.2012, 10:08 Uhr

Hallo
So zuversichtlich war ich auch......hatte nie Pickel nicht mal in der Pubertät.......aber seit ich im Februar die Pille abgesetzt habe....tja viele auf den Rücken und auch im Gesicht . Aber das nimmt man gerne in kauf.......
Wünsche Dir viel glück und das es nicht so lange dauert.....
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, danach?

Antwort von Framboise am 28.10.2012, 11:07 Uhr

ja, du hast recht, die pickel würde ich auch in kauf nehmen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, danach?

Antwort von Maralinchen am 28.10.2012, 11:16 Uhr

Oh man, lange ist's her mit der Pille. Brauchte nen halbes Jahr bis ich das erste Mal meine Mens hatte. Katastrophe!!! Und dann kam peut a peut zutage, dass durch die 12 Jahre Pille alles durcheinander geraten ist. Schilddrüsenunterfunktion, keine Eireife ... Unregelmäßige Zyklen ... 2 Fehlgeburten.

Ich hoffe, du hast mehr Erfolg!!!!

Meine beste Freundin wurde im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger. Nimm dir ein Beispiel an ihr. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, danach?

Antwort von Cika12 am 28.10.2012, 12:59 Uhr

Hallo,
also ich habe meine Pille vor ca. einem Monat abgesetzt und habe einige Nebenwirkungen bis jetzt. Tinitus durch den Hormonabsturz, 2 Wochen Dauer Migräne usw.
Aber seit ca drei Tagen geht's mir richtig gut ... Der Tinitus ist dank Tablettenbehandlung wieder weg und die Migräne muss man halt aushalten.
Ich finde das Körpergefühl ohne Pille viiiiiel besser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hallo, ganz neu hier - erster Zyklus nach Pille

Hallo, erst einmal zu mir: Ich bin 22 Jahre als, komme aus Unterfranken und lebe mit meinem Freund 27 zusammen. Wir sind seit fast 6 Jahren glücklich zusammen. Und habe diesen Monat meine Pille abgesetzt ;-) Und nun zu meiner Frage: Ich habe ganz normal meine Pille bis ...

von Häschen90 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo Ihr Lieben, ich bitte ganz herzlich um eure Erfahrungen... Ich habe wegen Kinderwunsch am 08.09.2012 meine Pille abgesetzt hatte kurz danach meine Abbruchsblutung bis heute tierische Unterleibsschmerzen/ziehen... Habe jezt gestern morgen ein hellrote leichte blutung ...

von nicky090889 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie lange ging denn euer 1 Zyklus nach absetzen der Pille

Hallöchen.....ich bin neu hier und hab schon ein weilchen mitgelesen. Ich habe am 19.08.12 die letzte Pille genommen und dann am 22.08.12 ganz normal die Abbruchblutung bekommen.... seitdem leider nix mehr. Zyklustag 56 ! War schon beim Frauenarzt schwanger bin ich ...

von sweet-isa 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

gestörter Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier, weil ich hoffe jemand hat die gleichen Probleme nach Absetzen der Pille wie ich... Habe vor über 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die zwei Zykluse waren normal und gleich. Nach dem dritten Monat hat meine Periode nicht mehr eingesetzt und habe mich ...

von sus1988 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille MAXIM bei PCOS????

Hallo ihr lieben, ich hab im oktober 2011 meinen Nuvaring abgesetzt und seitdem unregelmäßige Zyklen. heute war ich wieder bei meier FÄ und sie sagte das böse wort "PCO". (bin jetzt am ZT 21 und schleimhaut ist bei 6mm wobei sie meint ich bin in der zyklusmitte) jetzt muss ...

von Sunny_Kate 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Falsche pilleneinnahme/schwanger??

Hallo! Vll hat ja jemand was ähnliches gehant aber bitte keine sinnlosen komentare! Ich nehme seit 2 monatne die Mona hexal! Hane aber die 7 tage pillenpause überschritten, Ih habe sie erst nach 12 tagen genomme ! Ich hatte dann 2 mal GV ! Habe dann letzte wOche blutungen ...

von Fröschli2011 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wer von euch ist gleich im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Kinderwunsch-Forum, da mein Freund und ich uns kürzlich dazu entschlossen haben, dass wir in Zukunft zu dritt sein wollen ;-) Am 01.Mai habe ich die Pille abgesetzt und dann auch ganz normal meine Periode bekommen. Eine Bekannte hat mir ...

von julilie 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hormonstörung durch Absetzen der Pille oder Schwanger?

Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht: Hatte im Sep´11 eine FG mit AS in der 10.SSW und danach mit der Pille angefangen, da man ja nicht sofort wieder schwanger werden darf, die hab ich dann bis 07.März´12 genommen. Anschl. kam es ...

von MichaW86 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - irgendwas komisch

Hallo ihr lieben, Lese immer still bei euch mit, nun hab ich eine frage. Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, damit mein Körper genügend Zeit hat sich zu " normalisieren". wir möchten im nächsten Jahr mit den üben beginnen ...

von teoluder 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.