Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiipi am 28.10.2012, 10:24 Uhr

ZT 28 - NMT...?!?

Heute ist mein 28ZT. Also eigentlich sollte die Mens im Anmarsch sein.
Seit dieser Woche habe ich starke Verstopfung und Rückenschmerzen. Zudem bin ich extrem müde/schlapp. Bin mich das nicht gewohnt.

Doch der SS-Test heute morgen war negativ. Vielleicht noch zu früh?
Oder kommt die doofe Pest doch noch?

....... ich bin gespannt und hoffe sooooo sehr...

 
3 Antworten:

Re: ZT 28 - NMT...?!?

Antwort von Framboise am 28.10.2012, 11:04 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Aber ich empfehle dir auch, jetzt viel Wasser zu trinken und ein warmes Bad zu nehmen.
Das Wasser ist gut gegen verstopfung, außerdem kann ich dir, falls du öfter an verstopfung leidest, die braunen schokoladen-flakes mit dem bären drauf empfehlen. als ich die regelmäßig gegessen habe, war meine verdauung super!
bei aldi gibts die billiger und weniger süß.

Das warme Bad tut gut und entspannt, wenn man sich kurz vor der mens ist und psychisch sowie körperlich angespannt ist. außerdem ist so ein bad auch gegen die verstopfung ganz entspannend und "bauchaufweichend".

Viel Glück wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 28 - NMT...?!?

Antwort von Framboise am 28.10.2012, 11:05 Uhr

Damit meinte ich natürlich auch, dass falls die mens nicht kommt und das grübeln immer stärker wird und es hoffentlich geklappt hat, so ein entspannungsbad gut für die aufgeregten nerven sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 28 - NMT...?!?

Antwort von Stiipi am 28.10.2012, 15:47 Uhr

Danke für die tipps. ich habe heute einen entspannenden tag zu hause.habe viel früchte gegessen, das tut der verstopfung auch gut. die mens ist noch nicht in sicht. aber der negative test lässt mir nicht viel hoffnug. Muss es jetzt vorweg nehmen. ändern kann ich es ja zur zeit nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.