Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tentside am 22.10.2012, 18:50 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo

ich habe vor 2 monaten meine Pille abgesetzt also bin jetzt im 2 Zyklus
im Ersten Zyklus kam meine Periode nach 31 Tagen und jetzt bin ich schon bei 33 Tag und keine anzeichen von mens.
hatte allerdings vor 5 Tagen 2 tagen lang mens beschwerden also so wie eigentlich immer meine Periode sich ankündigt aber nichts von blut zu sehen.
und nun hab ich einen schwangerschaftstest gemacht und der war nun negativ jetzt bin cih mir unsicher.
kann meine mens auch ganz ausbleiben?

vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Mi86 am 22.10.2012, 18:56 Uhr

Kann aufgrund der pilleneinnahme bis vor 2 monate schon mal passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann wieder Schwanger???

Hallo Leute, erstmal kurz zu meiner Person, habe im August erfahren das ich Schwanger bin, die freude war groß doch dann kam beim ersten Besuch der Ärztin zusammen mit meinem Schatz die ernüchternte Nachricht in der 11. SSW das es eine Missed Abortion ist (sprich keine ...

von Carolinche 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

halb schwanger? Verwirrung durch Streifentest

Hallo Leute, ich bin total aufgeregt und konnt nicht mehr schlafen. Ich habe gestern Abend einfach mal den ersten Streifentest gemacht, weil wir weg gehen wollten und mir einfach sicher sei wollte nichts falsch zu machen bzw zu riskieren. So und dieser Test zeigte, ...

von JessicaRose 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einflüsse auf das Gelingen einer Schwangerschaft

Hallo Leute, manchmal frage ich mich, was wohl alles eine Rolle spielt, wenn es nicht funktioniert oder dann doch endlich klappt, ihr auch? Vielleicht wisst ihr sogar Bescheid über das ein oder andere. Ich zähle mal die Faktoren auf, bei denen ich mich das immer gefragt ...

von Framboise 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fange mal ganz von vorne an: ich werde im November 23, nehme keine Pille, weil ich Sie nicht vertrage.. Mein freund und ich verhüten also nur mit Kondom. Mein letzter Zyklus war 47 Tage lang, denke das ...

von knubbeline 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftslinie

Hallo... habe gerade just for fun einen Schwangerschaftstest aus langeweile gemacht... nun guckte ich nach 5 Minuten drauf und nun meine Frage. Kann man sich einen zweiten Strich einbilden? Mein NMT ist erst in 2 Tagen... und der SST ist ein 10'ner von Ebay.. und die 2. ...

von Denusti 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger?!

Vielleicht hat das ja schonmal jemand gepostet, aber ich hab auf die schnelle nichts gefunden. Donnerstag hat meine mens angefangen und sie ging bis Samstag. Dauerte also nur drei Tage (ungewöhnlich bei mir da sie meistens 4-5 Tage anhält und auch stärker ist als die ...

von Esperanza91 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich hatte Mitte Juli diesen Jahres leider eine Fg. Dann hatte ich am 27.8. den ersten Tag meiner letzten Regel und nun bin ich schon 12 Tage mit der Regel überfällig. Ich hatte 3-4 Mal ungeschützten Verkehr, vor meiner letzten Regel, kann ich da ...

von Nic89 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alkohol, rauchen, ... vor Schwangerschaft

Hallo! Ich mache mir plötzlich Sorgen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Freund und ich haben beide geraucht und ab und zu Alkohol getrunken. Ich hab am 29.09. die letzte Pille genommen, weil wir ein Kind möchten. Jetzt mach ich mir plötzlich Sorgen, ob das Nikotin ...

von Hallo1985 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

gesund aber trotzdem nicht schwanger....

hallo an alle da draußen... ich bin neu hier und möchte mal meine geschichte erzählen, vll ist hier jemand, der ähnliche probleme hat... seit ende juni sind wir mit meinem mann fleissig am üben für unser erstes baby.. nun will es aber gar nicht klappen.... zu meiner ...

von ladyL 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft an den Augen erkennen?

Hallo Mädels Wie gehts euch? Ich bin ja seit gestern (laut Zykluskurve) überfällig, ich möchte aber noch nicht testen bis Mitte nächster Woche.... Nun war ich gestern beim Fussballspiel meines Mannes und da hat doch tatsächlich eine Kollegin gefragt, ob ich schwanger ...

von Paha29 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.