Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 16.07.2023, 19:55 Uhr

Schwanger werden- WIE hat es bei euch geklappt?

Achja, ich denke ihr macht aktuell alles richtig. Nun braucht es nur noch etwas Geduld und Glück =) ich weiss, leichter gesagt als getan. Geht mir gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest minimaler Schatten

Was sagt ihr ? Der Test ist 8 Tage nach Eisprung gemacht worden. Habe seit drei Tagen ein unglaubliches Ziehen im Unterleib linksseitig und weiß absolut nicht was es bedeutet. Wir versuchen es seit etwa einem Jahr, im letzten Monat 2. Zyklus Letrozol und 1. Zyklus Estradiol, da ...

von Julia.6 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger oder nicht !?

Hallo guten Tag ich weiss leider nicht ob es hier her gehört Versuche trotzdem irgendwie es zu erklären ich habe die Vermutung schwanger zu sein aber irgendwie auch nicht ich hatte meine letzte Periode (letzte Tag von der Periode) am 21.6.23 dazu muss ich erwähnen das ich ...

von Heartflower97 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Tests?

Hallo, Ich hoffe ich könnt mir helfen oder eure Erfahrung mit mir teilen. Ich habe am ES+ 11 fett positiv getestet. Am ES+12 war es dann komplett negativ. Weil es negativ war, habe ich auch Famenita abgesetzt (hab ab Es+3 provisorisch 100mg vaginal eingenommen bis ...

von Maiya9511 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen oder PMS?

Hi ihr Lieben, Wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion, PCOs und Endometriose. Meine erste Endo-OP war im April, bei der auch die Eileiter durchgespült wurden: Sie sind zum Glück frei. Ich habe jetzt den ersten Zyklus Letrozol ...

von Quiecky993 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung? Bin verwirrt 😵‍💫

Hallo zusammen, ich bin super verwirrt. Habe typische SS-Anzeichen wie Übelkeit in Schüben, dann wieder Hunger, Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, bin zwischendurch super emotional. Allerdings habe ich 3 Tage bevor meine Periode hätte kommen sollen Blutungen bekommen. ...

von EG96 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum wieder nicht schwanger!

Hallo, In dem Beitrag möchte ich einfach mein Frust ablegen. Ich versuche mit meinen Partner seit ungefähr einem Jahr Schwager zu werden und leider erfolglos! Nach zwei erfolgslosen IUI Naturelle bin ich einfach enttäuscht und weiß nicht mehr was ich denken, machen und lassen ...

von Ellie1 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo zusammen, Ich habe in den letzten Tagen etliche Tests gemacht welche alle eine leichte 2 Linie aufweisen ( siehe bild ), außer die digitalen von CB die haben immer negativ angezeigt. Ich habe erst am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt, ich habe heute nach dem ich ...

von leajntz 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo meine lieben, Ich habe seit 2 Wochen ganz starke Brustschmerzen und bin jetzt auch seit ein paar Tagen überfällig (leider weiß ich nicht wie lange da mein Zyklus extrem unregelmäßig ist) auf jeden Fall weiß ich aber, das meine Tage längst hätten kommen müssen. Ich ...

von Nicole8 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann war bei euch der Schwangerschaft nach Ovitrelle positiv ?

Hallo zusammen ich habe am 19.06 mit Ovitrelle ausgelöst und seit gestern und heute einen leicht positiven Test gehabt darf ich mich freuen oder können da noch Reste vom HCG sein? Ich habe leider keine Testreihe gemacht aber eigentlich war das HCG immer schon nach dem 8. Tag ...

von Kinderwunsch111 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Wahrscheinlich eher eine dumme Frage aber trotzdem muss sie meinerseits gefragt werden. Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein 2 Tage vor periodenbeginn und am direkten Tag? Meinem Zyklus weis ich leider nicht deshalb auch nicht dem Eisprung. Normalerweise bekomme ich Blutungen ...

von Lisa1987 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.