Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EG96 am 06.07.2023, 19:32 Uhr

Schwanger trotz Blutung? Bin verwirrt 😵‍💫

Hallo zusammen,

ich bin super verwirrt. Habe typische SS-Anzeichen wie Übelkeit in Schüben, dann wieder Hunger, Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, bin zwischendurch super emotional. Allerdings habe ich 3 Tage bevor meine Periode hätte kommen sollen Blutungen bekommen. Heute vor 4 Tagen hatte ich abends frisches, helles Blut im Toilettenpapier, nur ein einziges Mal, seitdem schleimig, bräunlichen Ausfluss bzw Blutungen. Habe Dienstagmorgen einen Test gemacht, der war negativ. Es wäre meine 2. SSW und bei der ersten hatte ich super früh Anzeichen und habe die Einnistung bemerkt.

Hattet ihr sowas auch schon mal? Würdet ihr nochmal einen Test machen? Bin heute ES+10..

Ganz liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz Blutung? Bin verwirrt 😵‍💫

Antwort von Ninchen321 am 07.07.2023, 0:33 Uhr

Also ich habe immer dann, wenn ich mir alle Anzeichen eingebildet habe, negativ getestet.

Ich bin überzeugt, dass die Anzeichen frühestens nach NMT kommen und alles davor ebenso PMS sein kann.
Da würde ich einfach nicht so viel Wert drauf legen. An ES+10 ist dein HCG (falls vorhanden) doch noch so gering.

Wenn du nochmal testest und damit leben kannst, dass er evtl negativ ausfällt und du dir dann noch einen weiteren Test kaufen musst, weil du immernoch keine Gewissheit hast, dann teste doch einfach.

Aber sinnvoll ist es frühestens erst ab ES+12,
weil man da ein relativ sicheres Ergebnis erhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung? Bin verwirrt 😵‍💫

Antwort von EG96 am 07.07.2023, 7:48 Uhr

Hey Ninchen, danke für deine Antwort :-)

Ich glaube dass man sich sowas nicht einbilden kann, vor allem Brech/Würgereiz, sondern eher die Psyche einem dann einen Streich spielt.

Ja, damit könnte ich leben wenn der Test negativ sein würde! Ich habe mir gestern Abend vorgenommen zu testen, wenn meine Periode vorbei ist und ich immer noch Symptome haben sollte.

Jeder Körper ist anders. Ich habe bei meinem ersten Kind die Einnistung gemerkt und hatte ab dem Zeitpunkt PMS (10 Tage vor einsetzen der Periode).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft aber Blutungen?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung ?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage . Mein Mann und ich hatten am 04.06.2022 GV mein Eisprung war am 09.06.2022 Hatte aber am 12.06.2022 mit leicht hellroten Blutungen angefangen die dann stärker und dunkelrot/braun wurden und 6 Tage ...

von Dejasoma 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trot leichter Blutung?

Hallo ihr lieben, Ich hätte am 3.04 meine Periode bekommen sollen. Habe die eigtl schon immer pünktlich bekommen. Habe aber die ganze zeit schon Unterleibsschmerzen, aber irgendwie anders als bei den vorigen normalen Regelblutungen. Sst Test war leider negativ als ich ...

von Apfelmaus 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutung und Ziehen im Unterleib - schwanger?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 16-17 eine leichte Blutung (nur wenige Tropfen) und nun seit Zyklustag 16 immer wieder ein Ziehen im Unterleib (bin nun Zyklustag 22). Mein Zyklus ist grundsätzlich eher unregelmäßig, zwischen 27-33 Tage. Da wir uns ein Kind wünschen hatten wir ...

von Unknown123 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Trotz blutung schwanger?

Hi, bin neu hier und habe direkt mal eine frage mein freund und ich versuchen seit etwa einem halben jahr, dass ich schwanger werde, aber es will einfach nicht klappen... vor etwas über einer woche hatte ich eine hellrote ganz schwache ...

von joanna93 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Starke Blutung schwanger?

Hallo, Ich hatte sehr starke Blutung mit Klumpen erst habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, An eine Schwangerschaft habe ich jedoch nicht gedacht, nun hatte ich 4 Tage sehr starke Blutungen mit vielen Klumpen und richtigen Schmerzen. Ich habe jetzt aber wirklich immer ...

von Cataleya62 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verunsichert, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Meine letzte Periode war am 09.10. Im November habe ich meine Tage nicht bekommen, daher nach zwei wochen habe ich zwei Tests gemacht, die waren positiv. Zwei Tage später hatte ich Unterleibschmerzen und ...

von ankaanka 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz negativem Test und Blutungen?

Hallo, rein rechnerisch wäre ich nun in der 12 ssw die teste zeigen leider alle negativ an und Blutungen habe ich auch. Auch in meinen Perioden Zeitraum aber anders als sonst. Dazu habe ich ein ständig komisches Gefühl im Unterleib teilweise auch ein Ziehen und an manchen Tagen ...

von EiramTo 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Leichte Blutung vor Periode - schwanger?

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich eine leichte Blutung. Die Farbe ist leicht bräunlich aber eher hell rot. Bis zu meiner Periode sind es noch drei Tage und meine Periode kommt immer pünktlich seit über einem Jahr und davor auch am 26. ZT seit Februar und Ende Januar habe ich ...

von Rosy09 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Hallo zusammen, Anbei meine bisherige Kurve. Leider kann ich nicht genau sagen wann mein ES war da die die diesen Monat eher langsam Anstieg... Heute bin ich zt20, hatte vorgestern und gestern jeweils ein Mal einen Mini hellroten Blutfleck im Slip, meine meins sollte erst in ...

von Katha1992 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.