Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia.6 am 14.07.2023, 21:18 Uhr

Schwangerschaftstest minimaler Schatten

Was sagt ihr ? Der Test ist 8 Tage nach Eisprung gemacht worden. Habe seit drei Tagen ein unglaubliches Ziehen im Unterleib linksseitig und weiß absolut nicht was es bedeutet. Wir versuchen es seit etwa einem Jahr, im letzten Monat 2. Zyklus Letrozol und 1. Zyklus Estradiol, da meine Gebährmutterschleimhaut so schwach war. Ich weiß auf dem Bild ist es kaum zu erkennen aber ich habe im Licht einen minimalen Schatten gesehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest minimaler Schatten

Antwort von Manniiii am 14.07.2023, 22:07 Uhr

Kam der Strich innerhalb der Ablesezeit?
Dieser Test hat oft eine Verdunstungslinie, kann aber auch sein dass du schwanger bist. Würde morgen nochmal testen - mit einem anderen.
Viel Glück
Ps: ich seh aufjedenfall was durchschimmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest minimaler Schatten

Antwort von Julia.6 am 15.07.2023, 12:44 Uhr

Danke für die Antwort
Heute morgen sah es schon viel besser aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest negativ

Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe auch direkt eine Frage. Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 20.05.2023. Laut meiner App müsste ich meine Periode am 19.06.2023 bekommen. Ich habe sowohl am 19.06. als auch heute am ...

von kiki-94 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest verwischt morgenurin

Hallo meine Lieben, Ich habe einen langersehnten Kinderwunsch. Ich hatte am 01.06 Gv. Am 02.6 meinen Es. Heute Morgen habe ich meinen Test direkt ins morgenurin gehalten. Dann habe ich das Ergebnis oben erhalten. In meinen Augen positiv . Wie seht ihr das ? Direkt danach ...

von Michelle1995. 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest verwischt morgenurin

Hallo meine Lieben, Ich habe einen langersehnten Kinderwunsch. Ich hatte am 01.06 Gv. Am 02.6 meinen Es. Heute Morgen habe ich meinen Test direkt ins morgenurin gehalten. Dann habe ich das Ergebnis oben erhalten. In meinen Augen positiv . Wie seht ihr das ? Direkt danach ...

von Michelle1995. 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat diesen Schwangerschaftstest ca. Vor 12 Stunden gemacht . Ich wollte wissen ist das eine Verdunstungslinie , oder ein positiver Schwangerschaftstest. Der Embryotransfer war vor 10 Tagen. Danke schonmal für ne Antwort ne Hilfe . Mit ...

von Doinit1 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Bauch sagt ja, Schwangerschaftstest nein

Hallo, meine Angelegenheit ist etwas kompliziert... Und ich versuche meine Gedanken richtig zu sortieren... Ich weiß nicht wann ich meine letzte Periode hatte, aber es kommt in etwa hin, dass sie gegen Ende April war und am 13.5 hatte ich ungeschützten ...

von tjxoxo92 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben! ich habe die letzten Tage mehrere Tests gemacht und immer leichte Striche gehabt. Hatte diese bisher noch nie und ich teste seit 12 Monaten damit! Kann ich noch Hoffnungen haben, das es noch was wird? Hatte das schonmal jemand und war dann wirklich ...

von Nicole0695 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Hallöle, ich brauch mal eure Hilfe ich habe etwas mit Zyklusstörungen zu kämpfen gehabt, im Januar hatte ich meine letzte Periode und seither kam nichts mehr. Ich habe dann etwas die Hoffnung aufgegeben da vor Januar ...

von aylin2412 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest neg oder pos?

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben das Erste mal versucht Schwanger zu werden, hatte schon so Unterleibschmerzen die ich als Einisterungsschmerz interpretiert habe. Aber ich habe das Gefühl ich bilde mir jedes Symptom nur ein, weil der Wunsch so groß ist. Hab ein ...

von sansara 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Update Schwangerschaftstest positiv?

Moin Heute bin ich an ES+12, die eine App sagt heute würde ich meine Tage bekommen, die andere sagt erst am Freitag. Ich habe mich gestern in Geduld geübt und nicht getestet, heute morgen dann nochmal. Seht selbst..

von amomsoon 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.