Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyley1997 am 13.07.2023, 22:51 Uhr

Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Hilfe Leute mein facelle frühtest hat erstmal negativ gezeigt nach 15 min nachdem ich den weggeworfen habe ist der positiv gewesen,
ich bin zu Rossmann und hab dann direkt einen clearblue Test gekauft und der zeigte negativ, was soll ich machen bin ich jetzt schwanger oder nicht!??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Antwort von Ceemu am 13.07.2023, 23:44 Uhr

War das ein digitaler Clearblue? Wie weit bist du im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Antwort von Leyley1997 am 13.07.2023, 23:46 Uhr

Ja der war digital
Ich hab unregelmäßigen Zyklus
Bei mir ist schon Tag 60
Habe generell Probleme mit meinem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Antwort von Ceemu am 13.07.2023, 23:49 Uhr

Weißt du denn (sicher) wann dein Eisprung war…? Also den digitalen CB kann man eigentlich schon vertrauen. Und generell zählt auch kein Ergebnis nach Ablauf der Ablesezeit.
Hast du Symptome oder warum genau hast du jetzt getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Antwort von Leyley1997 am 14.07.2023, 9:35 Uhr

Ja ich hab getestet weil ich ein richtiges ziehen am unterleib habe und meine Brüste auch ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Antwort von Ceemu am 14.07.2023, 9:43 Uhr

Das könnten natürlich auch einfach Anzeichen für die kommende Periode sein. Ich würde vielleicht noch ein paar Tage warten und dann nochmal mit einem CB digital testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest positiv & normaler Test negativ

Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal euren Rat. Leider hatte ich letztes Jahr im Oktober eine FG mit Ausschabung. Halbes Jahr später endlich gestern Abend und heute früh einen positiven Frühtest. Direkt beim Frauenarzt angerufen, da ich unter den Risikopatienten zähle ...

von JuliaBauer0802 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Ist der Frühtest positiv?

Hallo , ich habe heute ein Frühtest von Clearblue benutzt. Was sagt ihr denn dazu? Darf ich mich freuen? Die Linie war innerhalb 3 Minuten da aber wie ich finde recht schwach. Herzliche Grüße

von Stern am Himmel 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Erfahrungen One Step Frühtest - falsch positiv?

Hallo, wir versuchen seit August schwanger zu werden. Bisher hatte ich die Tests von One Step verwendet und die waren recht zuverlässig. Gestern Abend hatte ich irgendwie den Drang einen Test zu machen (3Tage vor Periode) und der Test war leicht positiv. Leider hab ich keine ...

von Twwah 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Frühtest positiv oder VL?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich im ersten ÜZ und müsste bei ES+11 sein. Ich habe den Clearblue Ultra Frühtest gemacht und der zeigte innerhalb angegebener Zeit eine ganz zarte blaue Linie. Der Test von OneStep ist dagegen aber leider negativ. Was meint ihr, wird das eine VL ...

von Pauly3600 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Ich habe gerade mit dem Clearblue Fühtest positiv getestet.Bild anbei. Wurde schon beim Durchlaufen positiv. Morgen wäre nmt. Jetzt habe ich aber in mehreren Foren gelesen, dass der wohl auch falsch positive Ergebnisse anzeigen soll. Was würdet ihr bei meinem sagen? Für mich ...

von Sugar217 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Positiver Frühtest?

Hey ihr Lieben! Ich hatte im Juni22 einen natürlichen Abgang in der 6. oder 7. ssw. Habe recht schnell meine Periode und gleichmäßigen Zyklus wieder bekommen. Mein Partner und ich versuchen es weiterhin.. Freitag sollte ich meine Periode bekommen, nun habe ich heute bei ES+10 ...

von Wunschbaby_Regenbogen 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Ultra frühtest! Positiv oder Vl?

Hallo zusammen! Ich würde gern von euch wissen ob ich Spinne? Exakt nach den vorgegebenen 3 Minuten abgelesen. Und das kam raus. Auf dem Bild weniger gut zu erkennen muss ich gestehen. Einige kennen ja Vl bei ...

von SorryDeinFehler 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Presense Frühtest positiv ?

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte am 7. März 22 eine MA in der 8/9 Ssw nach Blutungen diagnostiziert bekommen und am selben Abend noch der Abgang. Es war mein erstes Kind, heute 29 Tage später habe ich noch nicht meine Periode bekommen. ...

von Winx333 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Frühtest positiv!

Hallo, habe heute Morgen mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet bei ES +11/12. Lese aber jetzt der wäre manchmal falsch positiv? Meiner hat ziemlich direkt so angezeigt wie im Foto also nicht erst nach Ablauf ...

von alina09 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Positiver Frühtest?

Hallo zusammen :) Ich habe heute früh mit Morgenurin bei ES+7 getestet. Ich bin seeehr früh dran, habe aber nicht abwarten können und habe mit einem günstigen Frühtest getestet. Ich bilde mir ein eine seeeeehr zarte schwache zweite Linie sehen zu können. Was meint ihr? Könnt ...

von Blume4 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.