Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrsanonyyym am 13.07.2023, 21:37 Uhr

Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Habe gestern einen test gemacht und er war negativ bin heute 11 tage überfällig aber anzeichen einer Schwangerschaft sind da wie feste brüste und übelkeit
Was soll ich tun doch einen arzt aufsuchen?

 
14 Antworten:

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Ameliawilliams am 13.07.2023, 21:39 Uhr

Wenn du sonst einen regelmässigen Zyklus hast, würde ich beim Gyn anrufen. Evtl. Hattest du keinen Eisprung (das kommt vor). Oder aus anderen Gründen einen verschobenen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Ceemu am 13.07.2023, 21:43 Uhr

Geh zum Gyn. Es könnte auch eine Zyste sein. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Mrsanonyyym am 13.07.2023, 21:43 Uhr

Habe immer eine. Geregelten zyklus und Eisprung merke ich jedes mal durch ein ziehen was schmerz :) deswegen war ja meine frage was nun sollte ich zum arzt gehen oder nicht andere Gründe kann es nicht haben weil ich keinen stress oder sonstiges habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Mrsanonyyym am 13.07.2023, 21:44 Uhr

Zyste bei schwangerschaftsanzeichen denke weniger trotzdem danke :) und eine zyste merkt man weiss ich durch meine schwägerin:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Frankie91 am 13.07.2023, 21:51 Uhr

Du kannst noch einen Test einer anderen Marke durchführen. Dann kannst du ausschließen, dass der Test heute defekt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Ceemu am 13.07.2023, 22:25 Uhr

Bei mir war es exakt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Zauberlein am 13.07.2023, 23:19 Uhr

Warum fragst du nach Rat , wenn du jeden vernünftigen Rat für hinfällig erklärst ?
Bist du Arzt ?
Alles kann sein , nichts muss .
Die wird hier niemand sagen können , woran das liegt , außer dein Arzt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Ameliawilliams am 14.07.2023, 0:03 Uhr

Okay. Dann würd ich noch mal testen und dann denn Arzt anrufen.
Es gibt x-Gründe für nen verschobenen Zyklus. Auch eine Zyste muss man nicht merken. Wir haben oft das Gefühl keinen Stress zu haben, Körper und Psyche sehen das aber anders als der Kopf. Kenne ich von mir selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Mrsanonyyym am 14.07.2023, 10:25 Uhr

Ich erkläre keinen rat für hingällig nur ich sage was nicht sein kann:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Ceemu am 14.07.2023, 10:42 Uhr

Verstehe nicht, warum man nicht einfach zum Arzt geht…? Dafür sind Ärzte doch da. Und du willst die Antworten hier ja anscheinend eh nicht hören. Vielleicht solltest du dich mal fragen, was für eine Antwort du dir hier erhoffst…?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Mrsanonyyym am 14.07.2023, 11:50 Uhr

Ich habe normal gefragt okei liebes :)!
Zweitens bei einer zyste hat man ja keine milcheinschüsse ind deine Brüste werden nicht hart drittens habe doch vor zu einem arzt zu gehen war ne normal frage was springst du so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Annamaria23 am 14.07.2023, 13:26 Uhr

Schwanger bist du nicht, denke ich. Da wäre der Test bei 11 Tagen Überfälligkeit längst fett positiv.

So schnell, wie viele denken, treten Anzeichen wie Übelkeit und Veränderung an der Brust übrigens nicht ein. Eher bemerkt man zuerst, dass man plötzlich JEDE Nacht aufs Klo muss, obwohl das vorher nie der Fall war. Das nächste Symptom war ein Ziehen im Unterbauch, ähnlich wie die Schmerzen, wenn die Mens bevor steht. Die Übelkeit kam erst, als der Test längst positiv war, dazu. Außer, dass meine Brüste inzwischen (SSW 24) 1 Nummer größer wurden, ist auch da nix zu erkennen. Kein Milcheinschuss oder sowas. Das dauert vermutlich nochmal länger, bis das losgeht. Ist meine 1.SS.

Zum Arzt kannst du ja trotzdem mal gehen und fragen. Vielleicht verschiebt sich dein Zyklus einfach nur. Gerade, wenn man die Pille in den letzten Monaten abgesetzt hat, passiert das leicht mal. Mein kürzester Zyklus war nach der Pille nur 20 Tage lang, der Zyklus direkt nach dem Absetzen über 30 Tage lang. Hab auch meine Ärztin damals gefragt, aber es hat sich dann alles eingependelt. Wie sie es mir gesagt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Ceemu am 14.07.2023, 13:39 Uhr

Deine Symptome passen genau zu der Zyste, die ich hatte. Aber du weißt es ja besser. Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Antwort von Sonne1306 am 15.07.2023, 9:03 Uhr

Jede Frau hat so eine Art Milcheinschuss in der Brust. Sind halt die Talgdrüsen.
Ich hatte mal 30 Tage die Tage nicht und es kommt mal vor auch unbewusster Stress gehört dazu.

Für mich hört es er so an das du nicht akzeptieren könntest,wen du nicht schwanger bist.
Alle geben dir nur Nette Tipps und du steuerst immer gegen.

Den frag nicht nach wen du deine Meinung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.