Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby22 am 12.07.2023, 20:55 Uhr

Kann es geklappt haben?

Hey ihr Lieben,
Ich bin jetzt seit Montag überfällig und hatte Sex in meiner fruchtbaren Zeit um hoffentlich schwanger zu werden. Ich hab jetzt hin und wieder so ein stechen und ziehen links in der Leiste und bin wirklich antriebslos und kaputt vom nix tun. Letzte Woche hatte ich etwas schmerzen in der Brust und auch unterleibschmerzen. Die Brust merke ich nicht mehr so aber naja ich hatte provisorisch ein Tampon rein gemacht falls ich meine Tage bekommen sollte weil ich wirklich dachte sie kommen aber kam ja nix nur ich hatte sehr viel zervixschleim der spinnbar war wie kann das sein ? Mein Muttermund fühlt sich sehr hart und geschlossen an kann es sein das ich schwanger bin ich kaufe mir morgen einen digitalen Test von clearblue mit meinem Mann. Ich hatte am ES +9 einen Test gemacht und er war negativ (siehe Bild) meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kann es geklappt haben?

Antwort von Ceemu am 12.07.2023, 21:40 Uhr

Natürlich kannst du schwanger sein, auch wenn der Test an ES+9 noch negativ war. Da du über NMT bist, sollte jetzt ein Test aber positiv anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben?

Antwort von Wunschbaby22 am 12.07.2023, 22:49 Uhr

Danke gebe morgen oder übermorgen mal ein Update

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.