Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilda89 am 12.07.2023, 8:15 Uhr

SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Hallo ihr,

Ich hatte im mai - glaube ich - positiv getestet. Fotos hänge ich an. War ES+11. habe dann aber doch meine Periode bekommen. Nun meine Frage - ist das eine VL oder wirklich positiv?
Und bedeutet das im Umkehrschluss, dass wir als paar „in der Lage“ sind, dass es zumindest bis zur Befruchtung klappt, und es sich aber „einfach“ nicht gehalten hat?

Danke schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Antwort von Ceemu am 12.07.2023, 8:41 Uhr

Darauf wird dir leider niemand eine richtige Antwort liefern können. Könnte zart positiv sein, könnte aber eben auch eine VL sein. Da hätte nur ein Bluttest Gewissheit gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Antwort von Astrid am 12.07.2023, 10:06 Uhr

Nein, das ist ein negativer Test. Schattenlinien zählen einfach nicht bei diesen Streifentests, du kannst diese Schatten hier jeden Tag sehen.

Diese unzuverlässigen Frühtests führen dazu, dass Tausende Frauen glauben, sie hätten schonmal einen „Abgang“ gehabt, obwohl sie einfach nur ihre Regel bekommen haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Antwort von Tilda89 am 12.07.2023, 10:44 Uhr

Hallo

Da würde ich tatsächlich widersprechen, ich habe diesen Zyklus von gleichen Hersteller einen negativen Test gehabt, bei dem man selbst mit viel Fantasie nichts hineininterpretieren konnte. Also weder eine VL, noch sowas wie hier oben. Der war wirklich blütenweiss ..
ichbhatte noch nie eine VL auf einem Test, und auch keinen positiven. Deswegen war es so schwierig für mich einzuordnen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Antwort von Bellalini am 12.07.2023, 11:28 Uhr

Ich hatte bei den easy@home schon ne komplette packung die positiv war.
FALSCH positiv. Denn jeder andere Test war negativ von mehreren marken.
Etweder war der test positiv oder gestrichelt.
Für mich sind das absolute misst tests.
Kann die gerne mal ein Bild anhängen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Antwort von Tilda89 am 12.07.2023, 11:43 Uhr

Okay wow jetzt bin ich sprachlos. Habe bisher nur gutes davon gehört .. der angehängte von mir ist von mai, und aus der gleichen Packung habe ich vorgestern und gestern einen gemacht die waren jeweils negativ, komplett weiß.
Welche könnt ihr denn empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Antwort von Lydia87 am 12.07.2023, 15:09 Uhr

Also ich hatte mit diesen Tests immer nur negative Ergebnisse, außer es hatte wirklich geklappt.
Hab dann immer auch noch den Digitalen gemacht um sicher zu sein und der war dann auch positiv.

Ich würde dir also empfehlen, die Digitalen Tests immer parat zu haben und ab ES+12 oder besser noch ab NMT mit dem Digitalen dann nochmal zu testen ob es wirklich positiv ist und keine VL.

Viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Antwort von scw1992 am 12.07.2023, 20:57 Uhr

Meiner sah an ES+11 exakt genauso aus! Sogar der gleiche Test.
Daher denke ich hat es leider nicht gehalten.

Liebe Grüße aus der 21ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 SSW / ES +19/+20 Symptome wie Brustspannen nehmen ab. SST positiv

ich werde verrückt und brauche dringend eure Erfahrungsberichte... BIn nun endlich nach 2 FG und 1 BC SSW wieder schwanger, aktuell 5 SSW. Bis Anfang der Woche war ich noch extrem müde, habe sehr schlecht geschlafen, eine sehr dezente Übelkeit an morgen und vorallem taten ...

von Krümelchen39 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Ssw Test positiv dann Negativ

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen einen Test gemacht der direkt positiv durchgelaufen ist. 1 Stunde später war der Test negativ. Ich bin mir etwas unsicher, ob das überhaupt stimmen kann.. Ich hatte vor 6 Tagen erst meine Eisprung lt. Kalender. Mir ist klar das der ...

von Li1997 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Ssw-Test erst positiv, dann negativ

Ich brauche dringend mal Meinungen Habe vor 2 Tagen leicht positive sswtests gehabt. Morgens waren 3 Tests positiv und nachmittags auch noch mal 2. einer von CB war am folgenden morgen auch noch ganz leicht ...

von Tessi2022 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Ssw test leicht positiv nächsten Tag negativ

Hey ihr Lieben Habe gestern einen Ssw test gemacht 4 Tage vor der Periode da war nach Sekunden ein 2 leichter Strich allerdings nicht mit Morgenurin sondern Abends. Heute so dumm wie ich bin direkt wieder getestet allerdings nicht mit morgenurin sondern beim 2 Urin da ...

von Nati099 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

SSW Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe innerhalb 6 tagen 3 Tests gemacht die alle einen sehr leichten Zweiten Strich aufzeigen (aller dings alle nach der angegeben Ablaufzeit..) + oder - eine Stunde. Hatte sowas schon jemand und war dann ...

von kristincupcake 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

SST erst in der 6 SSW positiv??

Hallo zusammen, Bin heute bei Zyklustag 33 (normalerweise 27/28 Zyklus)… bis heute morgen mit Morgenurin SST negativ. Habe aber Symptome, die ich mir vllt einbilde.. Übelkeit, ziehen in der Brust, Schwindel.. Hatte am Sa/So auch starkes Ziehen und war mir sicher, dass ...

von Sibi91 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

5 SSW Test nur ganz leicht positiv

Hallo ihr Lieben. Ich hab bisschen Angst .. ich hab Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht .. anfangs einen normal wo der Strich nur ganz ganz leicht zu sehen ist (Bild im Anhang) bin dann zur Drogerie gefahren und hab mir noch welche geholt .. der von Clearblue zeigt ...

von Samystrasser 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Hormonbehandlung, 1 SSW leicht positiv nach längerer Zeit, digital negativ

Hallo, Ich bin im Moment in Hormonbehandlung (3 Versuch), da ich nur sehr wenig der benötigten Hormone produziere bzw. die sehr schnell stark schwanken. Hab am Montag vor Termin einen clear blue Ssw-Test gemacht. Der hat eine leicht blaue Linie erahnen lassen, diese ist ...

von Ejomu 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

SSW-Test positiv? Hilfeeee 😱😱💖

Hallo liebe Community. Habe heute ES + 11 getestet mit SSW-Test von Easy@Home. Was sagt ihr positiv oder nicht?? Vielen Dank für eure Meinungen

von Nala2022 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

10 Positive SSW Tests zu Hause. Urintest bei FA negativ

Hatte meine letzte Periode am 28.11.21 Hab seit dem 30.12.21 täglich mehrere SSW Tests gemacht alle Positiv. Nun bin ich (aufgrund von Unterleibsschmerzen) zum FA gegangen. Diese konnte beim US einen "aufbau der Gebärmutterschleimhaut" sehen. Allerdings noch nichts anderes. ...

von S.E.22 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.