Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ssw Test positiv dann Negativ

Thema: Ssw Test positiv dann Negativ

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen einen Test gemacht der direkt positiv durchgelaufen ist. 1 Stunde später war der Test negativ. Ich bin mir etwas unsicher, ob das überhaupt stimmen kann.. Ich hatte vor 6 Tagen erst meine Eisprung lt. Kalender. Mir ist klar das der sich auch verschieben kann. Bilder vom 1. und 2. Test habe ich mal beigelegt. Ich werde morgen früh noch mal einen machen. Aber falsch positiv gibt es ja nicht ? Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist es bei euch ausgegangen? Ganz viele liebe Grüße

von Li1997 am 03.04.2023, 09:10



Antwort auf Beitrag von Li1997

Hallo liebes, Du darfst nicht vergessen, das es alles billig tests sind die in Massen produziert werden. 6 Tage nach Eisprung sind die tests nicht so positiv. Man kann auch mal eine schei** charge erwischen. War zb bei mir im Dezember der Fall mir den easy@home. Die ganze packung war positiv gewesen oder fehlerhaft in den strichen obwohl ich nicht schwanger war. Teste in ein paar Tagen erneut und dann ggf. Auch zur Sicherheit mit einem anderen Frühtest. Anbei ein Bild von meinen falsch positiven tests

von Bellalini am 03.04.2023, 12:32



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Danke für deine Antwort. Ja das kann natürlich der Fall sein. Wobei wir ja auch verhüten und eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist.. habe mir einen von clear Blue bestellt und teste die Tage noch einmal.

von Li1997 am 03.04.2023, 12:35