Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Thema: SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Hallo ihr, Ich hatte im mai - glaube ich - positiv getestet. Fotos hänge ich an. War ES+11. habe dann aber doch meine Periode bekommen. Nun meine Frage - ist das eine VL oder wirklich positiv? Und bedeutet das im Umkehrschluss, dass wir als paar „in der Lage“ sind, dass es zumindest bis zur Befruchtung klappt, und es sich aber „einfach“ nicht gehalten hat? Danke schon mal

von Tilda89 am 12.07.2023, 08:15



Antwort auf Beitrag von Tilda89

Darauf wird dir leider niemand eine richtige Antwort liefern können. Könnte zart positiv sein, könnte aber eben auch eine VL sein. Da hätte nur ein Bluttest Gewissheit gebracht.

von Ceemu am 12.07.2023, 08:41



Antwort auf Beitrag von Tilda89

Nein, das ist ein negativer Test. Schattenlinien zählen einfach nicht bei diesen Streifentests, du kannst diese Schatten hier jeden Tag sehen. Diese unzuverlässigen Frühtests führen dazu, dass Tausende Frauen glauben, sie hätten schonmal einen „Abgang“ gehabt, obwohl sie einfach nur ihre Regel bekommen haben. LG

von Astrid am 12.07.2023, 10:06



Antwort auf Beitrag von Astrid

Hallo Da würde ich tatsächlich widersprechen, ich habe diesen Zyklus von gleichen Hersteller einen negativen Test gehabt, bei dem man selbst mit viel Fantasie nichts hineininterpretieren konnte. Also weder eine VL, noch sowas wie hier oben. Der war wirklich blütenweiss .. ichbhatte noch nie eine VL auf einem Test, und auch keinen positiven. Deswegen war es so schwierig für mich einzuordnen…

von Tilda89 am 12.07.2023, 10:44



Antwort auf Beitrag von Tilda89

Ich hatte bei den easy@home schon ne komplette packung die positiv war. FALSCH positiv. Denn jeder andere Test war negativ von mehreren marken. Etweder war der test positiv oder gestrichelt. Für mich sind das absolute misst tests. Kann die gerne mal ein Bild anhängen.

von Bellalini am 12.07.2023, 11:28



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Okay wow jetzt bin ich sprachlos. Habe bisher nur gutes davon gehört .. der angehängte von mir ist von mai, und aus der gleichen Packung habe ich vorgestern und gestern einen gemacht die waren jeweils negativ, komplett weiß. Welche könnt ihr denn empfehlen?

von Tilda89 am 12.07.2023, 11:43



Antwort auf Beitrag von Tilda89

Also ich hatte mit diesen Tests immer nur negative Ergebnisse, außer es hatte wirklich geklappt. Hab dann immer auch noch den Digitalen gemacht um sicher zu sein und der war dann auch positiv. Ich würde dir also empfehlen, die Digitalen Tests immer parat zu haben und ab ES+12 oder besser noch ab NMT mit dem Digitalen dann nochmal zu testen ob es wirklich positiv ist und keine VL. Viel Glück euch

von Lydia87 am 12.07.2023, 15:09



Antwort auf Beitrag von Tilda89

Meiner sah an ES+11 exakt genauso aus! Sogar der gleiche Test. Daher denke ich hat es leider nicht gehalten. Liebe Grüße aus der 21ssw

von scw1992 am 12.07.2023, 20:57