Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didu am 16.07.2023, 18:27 Uhr

Ist das eine VL?

Ich sitze schon den ganzen Tag im Büro und kann mich nicht konzentrieren.
Ich dürfte jetzt ES+10/11 sein und da ich mir heute Morgen einen mega schwachen Schatten auf dem Test eingebildet habe, habe ich mittags noch einen gemacht. Siehe Foto.
Jetzt habe ich aber über diese Tests viel schlechtes gehört. Angeblich sollen die extrem zu VL neigen. Ist ein 10er BMUT Pro

Was meint ihr? VL oder positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Sonja9 am 16.07.2023, 19:55 Uhr

Das sieht super vielversprechend aus. Ich glaube es könnte geklappt haben. Mach in ein paar Tagen doch noch einen Test. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Didu am 16.07.2023, 21:01 Uhr

Ich werde übermorgen nochmal testen, mal schauen, ob der Strich dann dunkler geworden ist. Es wäre jedenfalls wahnsinn, wenn es diesmal geklappt hätte. Wir hatten nur ein einziges mal Sex in diesem Zyklus und der war vor 11 Tagen. Da ich gleich danach aber eine relativ starke Blutung hatte, dass ich sogar einen Tampon und eine Slipeinlage brauchte und die nächsten zwei Tage noch SB hatte, hab ich wenig Hoffnung gehabt, dass es klappen könnte.
Vorerst versuche ich mich erstmal noch nicht zu freuen, bis ich ein eindeutiges Ergebnis in Händen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von scw1992 am 16.07.2023, 22:08 Uhr

Sieht gut aus.
So sah mein Test an ES+11 aus.
Liebe Grüße aus der 21ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Michi87 am 16.07.2023, 23:32 Uhr

Ich finde auch das sieht schon sehr vielversprechend aus
Berichte mal wenn du wieder ein Test machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Didu am 17.07.2023, 9:41 Uhr

So, heute Morgen doch nicht mehr ausgehalten und getestet.

Der obere ist mit 1. MU, der mittlere mit zweitem, fast klarem MU und der untere ist nur in Wasser getaucht, einfach weil ich mal sehen wollte, ob ne eventuelle VL auch mit Wasser erscheint.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Didu am 18.07.2023, 10:44 Uhr

Ok, soeben mit ner anderen Marke ebenfalls direkt beim Durchlaufen positiv getestet. Jetzt gehe ich und hole mir zur Sicherheit noch nen digitalen Test und wenn der mir auch ein positives Ergebnis zeigt, dann glaube ich es erst so richtig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Wunschbaby_2021! am 18.07.2023, 13:27 Uhr

Ah wie schön! Glückwunsch. Mein Schwangerschaftstest sah bei meinem Sohn an ES+10 genauso aus wie deiner zur selben Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Didu am 18.07.2023, 14:26 Uhr

Clearblue hat's eben auch nochmal bestätigt.
Fühlt sich aber so an, als würde ich meine Periode kriegen, is das normal? NMT sollte jetzt diesen Freitag sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Bellalini am 18.07.2023, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)
Ja das ist normal.
Deine mutterbänder fangen direkt an zu arbeiten.
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Didu am 18.07.2023, 15:14 Uhr

Dankeschön
Ok das beruhigt mich etwas. Habe eben schon vor lauter Aufregung meine Schwester angerufen, die schon zwei Kinder hat und die sagte auch, das sei normal. Zum Glück habe ich nächste Woche sowieso einen Kontrolltermin beim FA, da können die auch gleich mal schauen, ob alles ok ist. Bin ja nun auch nicht mehr die jüngste und das wäre jetzt mein erstes Kind.

Ich kanns irgendwie noch gar nicht richtig glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.