Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verolinchen am 05.09.2013, 15:08 Uhr

schwanger oder spinn ich?

Ui wie aufregend!!!

Bitte testen und Ergebnis mitteilen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einistungsschmerz kann ich schwanger sein?

hallöschen ihr lieben, ich habe mir im Mai nach fast 3 Jahren die Kupferspirale entf. lassem.ich bin 28 jahre alt,habe noch keine kinder und basteln seit 3monaten daran :-) ich hatte meine erste mens nach der Ksprale am 60 zt dann im 2üz 41 tage und ich nehme auch das ...

von katy28 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hallo hab ne frage wann kann meine freundin schwanger werden

Bin mit meiner freundin erst ca 45tagen zusammen sie ist 34 und ich 30 ihre letzet periode wahr glaub am 19.08 - 23.08.2013 will gern mit ihr ein kind zeugen aber wir wiessen nicht genau wann ichre befruchtbaren tage sind oder der eisprung oder in welchen seitraum wir sex haben ...

von der_frager 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsfrühtest...

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage... Da meine tempi jetzt 4tage vor mens immer noch hoch oben ist... War ich heute mal bei bipa und hab mir einen frühtest geholt... Bin jetzt es+11... Auf diesem frühtest steht, dass er bereits 8tage nach der befruchtung ein ergebnis ...

von lely 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht???

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 / 30 Tagen und hätte am 19.8. meine Mens bekommen sollen, was nicht der Fall war. Nun habe ich am 26.8. einen Test ...

von Hope86 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft ?!

Hallo, vor 5 wochen hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Folge ist rechter Eileiter raus :( Nun haben wir drei Jahre probiert, schwanger zu werden...und dann sowas :/ Ich habe so Angst, das es nicht mehr klappt... Davon abgesehen, warte ich nun schon über 3 Wochen auf ...

von xXpinkiiXx 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Morgen an alle bin seit Dezember am üben mit meinem hatzi. Letzten Monat habe ich meine Tage nicht bekommen undnhabe dann am 25.7 positiv getestet und gleich einen Termin beim Fa montags bekommen total gefreut montags morgen fing ich zu Blüten an beim Fa war der Test schon ...

von Jswolana 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest?

So, bin heute es+ 11. Hatte bis gestern starkes ul ziehen etc und am Nachmittag einen schleimpfropfen mit etwas Blut im Urin. Seither nur noch wenig ziehen, es geht mir deutlich besser. Kann fas gestern ne einnistungsblutung gewesen sein? Tempi ist weiterhin oben bei 37 Grad ...

von justbehappy 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? oder doch nicht?...

Hallo ihr lieben Ich hab meine Periode immer noch nicht bekommen..der Arztbesuch ist jetzt 2 Wochen her und da hat mir die Ärztin gesagt die Schleimhaut sähe aus als würde die Periode kommen, jedoch noch nichts in Sicht...habe 2 tage nach dem FA-Besuch nen SS-Test gemacht, ...

von sweety20 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zahnarztbesuch einen Monat vor evtl. Eintritt einer Schwangerschaft

Hallo, leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich nicht nur das Expertenteam nutzen kann. Gegenseitige Hilfe ist denke ich immer gut.. Kurz zu mir: Mein Name ist Steffi,37 Jahre alt/jung.. Vor drei Jahren mussten wir unser Kind in der 23. SSW gehen lassen. Ich habe ...

von steffi76gt 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, meine letzte Periode kam vom 07.08. bis zum 11.08. Ein Tag später hatte ich wieder Geschlechtsverkehr und zwar jeden Tag. Also vom 12.08 bis 21.08. Seit einigen Tagen spüre ich einige Stiche unterhalb meines Bauchnabels und Rückenschmerzen hab ich ...

von Rose7777 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.