Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmaris1 am 05.09.2013, 9:18 Uhr

Tiefes Loch und ich flieg volle Kanne rein

Guten Morgen!

Mir ist übel, meine Brüste platzen, mein Bauch zieht, ich bin nur noch müde. Also Dienstag zum Arzt getippelt, er hat Blut abgenommen und US gemacht. Super aufgebaute Schleimhaut, aber auch eine große Zyste in die es eingeblutet hat. Aber Schwangerschaft möglich, als nehm ich seit Dienstag Progestan. Heute die ernüchterung, das Blutergebnis ist negativ. Der Doc meinte, dass es evtl. noch zu früh war. Hab heute NMT. ES müsste so um den 22.08. gewesen sein. Abwarten bis Dienstag, da hab ich wieder Termin.
Soll ich weinen oder mir einfach denken, dass ich etz langsam wirklich einfach nur bescheuert bin? ich mag jetzt wirklich nicht mehr....

Allen die noch hibbeln dürfen alles Gute!!

Marmaris

 
6 Antworten:

Re: Tiefes Loch und ich flieg volle Kanne rein

Antwort von Kadda 1367 am 05.09.2013, 12:46 Uhr

Erstens Kopf nicht in den Sand zweitens bei manchen dauert es länger bis sich HCG bildet aufbaut. Vor NMT testen ist eh immer so eine Sache bei Vielen ist sebst an NMT alles nur Vage weil sich evlt der Es verschoben hat. Daher abwarten und Tee Trinkel *Tasse Gedult rüber schieb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefes Loch und ich flieg volle Kanne rein

Antwort von Marmaris1 am 05.09.2013, 12:57 Uhr

Danke!
Bluttest könnte also auch noch zu früh sein?
haben am 24.08. geherzelt, wenns da "eingeschlagen" hätte, dann wäre alles noch früh, aber dann wäre es ja auch noch für Symptome zu früh....
weil des geherzelt noch später wäre ja noch seltsamer, wg. den Symptomen und rein gefühlsmäßig war um den 22.08. rum mein ES, evtl. doch erst später?
achja, irgendwie alles doof. aber wie schreibt Sonya Kraus so schön:
THINK PINK!!!
und das werde ich jetzt einfach versuchen.
ganz nüchtern, ganz ohne euphorisches getue, einfach bis Dienstag abwarten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefes Loch und ich flieg volle Kanne rein

Antwort von Rose85 am 05.09.2013, 14:14 Uhr

hi

vor es+ 10 macht ein bluttest keinen sinn und wenn man nicht sicher ist (us oder ovu) wann der es war macht der bluttest vor ausbleiben der mens garkeinen sinn.

Lg und ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefes Loch und ich flieg volle Kanne rein

Antwort von Marmaris1 am 05.09.2013, 14:18 Uhr

Danke Rose....
dann hat der Doc mir also -mal wieder- mehr Verwirrung wie Klarheit gebracht. die SS-Anzeichen könnten ja auch alle von der Zyste kommen, aber er meinte, dass die GMS so super aufgebaut wäre, dass ich doch einfach weiter hoffen und abwarten sollte.
Des sind ja bekanntlich meine größten Stärken :-D Geduldig und Optimistisch sein ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefes Loch und ich flieg volle Kanne rein

Antwort von Rose85 am 05.09.2013, 14:20 Uhr

ärzte sind leider nicht immer hilfreich!

ja die liebe gedult, die hat doch niemand von uns.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefes Loch und ich flieg volle Kanne rein

Antwort von Marmaris1 am 05.09.2013, 14:46 Uhr

Manchmal hab ich das Gefühl, dass je mehr man versucht geduldig zu sein, desto weniger funktioniert es dann.

Jetzt hab ich extra schon den Arzt gewechselt, aber des hilft wohl auch nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.