Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla13 am 04.09.2013, 13:11 Uhr

Ich kapier's einfach nicht...

Hallo Mädels,

kann sich bitte mal jemand meine Kurve anschauen:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11790

Wann war den jetzt der Eisprung (wenn überhaupt)? ZT19, ZT21, ZT31??? Habe seit heute so ganz leicht bräunlichen ZS, aber nicht direkt SB und schon gar keine Mens...

Bin übrigens ÜZ1 post Nuvaring und eigentlich schon ZT58; die Kurve fängt aber erst später an...

Danke schon mal und lG

 
2 Antworten:

Re: Ich kapier's einfach nicht...

Antwort von Verolinchen am 04.09.2013, 14:57 Uhr

Huhu,

also ich erkenne da leider keinen Eisprung, weil es keine dauerhafte Hochlage gibt. Sieht für mich in diesem Ausschnitt eher nach einem anovulatorischen Zyklus aus...

Aber wenn du erst spät angefangen hast zu messen... Mach doch mal nen Test (?)

Ansonsten kann es sein, dass dein Zyklus einfach noch etwas braucht um sich einzupendeln. Völlig normal! Kein Grund zur Sorge.

Schön weiter Tempi messen (so lange es dich nicht stresst) und dann wirst du schnell einen Rythmus erkennen.

Viel Glück und Grüße
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier's einfach nicht...

Antwort von littleSunshine2014 am 04.09.2013, 17:06 Uhr

Ich würde am ehesten 21. 22. Sagen.....ist aber nicht genau auszuwerten.....hast du immer nach dem auwachen und vor dem aufstehen mind. 5 minuten immer mit dem gleichen thermometer gemessen ? Am besten im mund ? Nach Mind. 5-6 std. Schlaf !

Scheinst relativ stark auf äußere störfaktoren zu reagieren....würde das in der Kurve auch vermerken....wenn du z.b. schlecht geschlafen hast es dir nicht so gut ging, du z.b. halsschmerzen hattest, oder Kopfschmerzen.....dann kann man diese Werte ausklammern , und die Kurve bekommt gleich ein anderes Bild !

Also du könntest in den nächsten 2 Tagen mal einen sst wagen ....oder du wartest noch ein paar Tage ob die mens eintrudelt
Bleibt die themeratur so oben wie jetzt kannst du eigentlich ab 18 Tage nach na sagen wir mal dem 22. Davon ausgehen dass du schwanger bist

Glg Bine

So, ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.