Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandylein89 am 04.09.2013, 9:33 Uhr

ES und Partner hat keine Zeit :(

Hallo Mädels,

nach meiner FG letzten Monat war ich heute morgen überglücklich einen lächelnden OT zu haben.
Wollte gleich an meinen Partner, der leider keine Zeit hatte, da seine Schicht um 9 Uhr anfängt und er sich um keine Minute verspäten dürfe :(

Ich bin so traurig, hatten das letzte mal vor 4 Tagen geherzelt..

Kann mir jemand bitte sagen, wann genau der ES stattfindet und wann wir spätestens GV haben sollten. Gestern war noch ein Kreis zu sehen.

LG,
Sandra

 
2 Antworten:

Re: ES und Partner hat keine Zeit :(

Antwort von Maggan22 am 04.09.2013, 10:39 Uhr

Hi,

nur weil du heute einen pos. OT hast heisst das ja nicht das JETZT dein ES stattfindet.
Wenn dein Partner wiederkommt reicht der GV auch. Und mein Mittlerer ist entstanden da hatten wir 5 Tage vor ES das letzten mal GV - die Schwimmer halten ja auch ne Weile :)

Kleiner Tip - Männer wollen davon in der Regel gar nix wissen.
Den Zeitpunkt deines ES nicht, deine Zipperleins nicht. Nur obs geklappt hat oder nicht. Alles andere könnte sie nerven oder verschrecken ;)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Partner hat keine Zeit :(

Antwort von Glitzerfluse am 04.09.2013, 12:07 Uhr

Ich kenne das Problem, mein Freund wechselt immer zwischen Früh- und Spätschicht, ich hingegen habe immer Frühschicht, das heißt an manchen Wochen sehen wir uns auch so gut wie gar nicht... aber man darf da nicht verzweifeln und sich Druck machen.
(Ich weiß das sagt sich immer so leicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.