Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 13.11.2012, 20:51 Uhr

Schwanger oder nicht

Zart aber zu sehen, besser als bei mir heute morgen :-) Ich sag mal leise Glückwunsch und drücke die Daumen das alles gut wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH. 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Hab heute morgen einen Test gemacht, weil Tempi immer noch oben ist und das ist 1 Tag vor NMT sehr ungewöhnlich. Der Test sieht für mich negativ aus, obwohl ich meine eine ganz ganz ganz ganz sehr sehr zarte Linie zu erahnen, könnte aber auch eine VL sein. Jetzt finde ich ...

von Stuff84 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangere Arbeitskollegin - es nagt an mir

hallo zusammen von meinem Freund eine Arbeitskollegin ist schwanger. Das nagt ganz schön an mir. Da er mit ihr über die üblichen Schwangerschaftssachen spricht. Das ist für mich ganz schön schwer. Möchte doch das er sowas mit mir teilt

von Orchidee186 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit folio forte - Schwangerschaftsfördernd?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich habe nun begonnen, folio forte zu nehmen. Nehmt Ihr das auch oder andere Mittel dieser Art? Habe gehört, das soll nicht nur für die Entwicklung des Kindes wichtig sein, sondern auch Schwangerschaftsfördernd. Kann das nicht ...

von Katelyn 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brauche einen Rat von euch bez. Schwangerschaftsfrühtest etc.

Hallo! Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat bezüglich Schwangerschaftsfrühtests...ich bin jetzt ES+10 und habe heute einen Test von "Yes or No" aus der Apotheke gemacht. Leider negativ :-( ...war das vielleicht zu früh?? Ich gehöre eigentlich zu den Frauen die direkt ...

von Cathi 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwacher Streifen Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Heute habe ich einen SST von der Marke GALecoline (bin etwa bei ES + 9/10, oder vielleicht auch schon etwas länger)... gemacht und das Ergebnis ist ein schwacher Streifen... (siehe Foto)... nun bin ich etwas verwirrt, ob das nun bereits ein früher positiver ...

von Angie_lu 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? hibbel hibbel hibbel...

Huhu Mädels, also gaaanz komische Sache. Viele Frauen sagen ja sie merken es wenn es geklappt hat.. Kurz nach meinem ES hab ich immer gesagt das ich gar nichts merke. naja, seit meinem ES hab ich unglaubliche Blähungen.. macht mir fast schon ein wenig angst. Mein partner ...

von Bienchen92 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fruchtbarkeitskalender und Frage wegen Schwangerschaftstest

Kennt da jemand einen wo man den ES individuell einstellen kann?? Ich hab zwar eine die so sehr gut is leider kann man die für einen selber zutreffenden fruchtbaren Tage nicht eintragen. Man hat eben nur die vorgegebene. zweiter Teil der wesentlich schönere. Welche Test ...

von Lucy30 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ???

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 20.09.12 und meinen Eisprung um den 28. Zyklustag ( das weiß ich daher so genau, weil ich einen Ovulationstest verwendet habe ), generell habe ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus, im Durchschnitt beträgt dieser 39 Tage. Ich habe über ...

von -Velvet- 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hey ich bin ganz neu hier ! Habe schon einen 4 jährigen Sohn als er auf die Welt kam fast 2 Jahre Pille genommen jetzt nehme ich schon seit 2 Jahren Garnichts und irgendwie geht nichts !!!! Seit 2 Monaten achte ich jetzt besonders darauf meinen Eisprung zu fühlen /merken aber ...

von Jael 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.