Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname92 am 13.11.2012, 15:22 Uhr

Peinlich aber ja was soll's :b

Hallo meine lieben ,
Ich hab so en Mega peinliche frage und zwar ist schon ziemlich persönlich aber ja Sorry schon mal : wie macht ihr des eig wenn der Partner kommt und so ihr fertig seit chillt der erst mal in euch oder geht ihr sofort aufm Klo und was ist besser fuer kiwu? Tut mir echt leid ich schäm mich Vol aber Neugier und so Rat kann man ja immer gebrauchen ...
Liebe Gruß j :b

 
21 Antworten:

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Stuff84 am 13.11.2012, 15:26 Uhr

Die Frage ist überhaupt nicht peinlich.

Also ich lege dann immer die Beine hoch, damit die Schwimmer es einfach haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Noname92 am 13.11.2012, 15:28 Uhr

Hehe stimmt auf die Idee wäre ich nie drauf gekommen ^^
Ja aber ist bei mir i wie schwer weil emm ja am Schluss bevor mein Schatz kommt mag er das ich oben bin und da kann ich dann schlecht Beine hoch stellen :b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 15:29 Uhr

hehe süß......
also ich geh gleich auf klo weil ich danach immer ganz dringend pinkeln muss.
Versuche dann unten rum alles anzuspannen das das ganze Sperma nicht rauskommt, klappt auch immer ganz gut.
Und danach leg ich mich meistens noch ne halbe stunde hin und ruhe.....
Habe aber das Gefühl das es danach trotzdem alles rauskommt, nur flüssiger und nach und nach.
Oder wenn man auf einmal nießen muss alles mit einmal ......hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Noname92 am 13.11.2012, 15:31 Uhr

Sweet-isa ja so geht's mir auch immer ^^ und des wegen hab ich auch Angst das es nicht klappt und zurzeit sag ich dann immer so ja Schatz lass und noch kuscheln dann geh ich aufm Klo den Rest was halt i wie rauskommt abzuwischen aber Versuch nicht aufm Klo zu gehen (Pipi machen ) ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Denusti am 13.11.2012, 15:45 Uhr

Also es ist bei uns so:
früher: als wir noch verhütet hatten (mit coitus interruptus) ist er immer ausserhalb fast 2 Meter gekommen, deswegen mache ich mir keine Sorge wenn ich
heute: nach dem Sex auf Klo gehe.. doch meistens bleibe ich liegen. Ich drücke mir dann die Pipi meistens zurück.
Aber wenn er dann kam dann bleibt er trotzdem zirka eine halbe Minute drin, da wir es in Doggy tun, müssen wir erstmal so "laufen"das ich meine Beine etwas hochlegen kann... Ich "zucke" dann auch noch wenig mit mit meiner Scheidenmuskulatur wenn er kommt ... soll ja auch gut sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 15:54 Uhr

Meine Frauenärztin sagte auch mal das man leicht ne Blasenenzündung bekommen kann wenn man nach dem GV nicht auf die Toilette geht.

Das hatte sie mich nämlich gefragt als ich mal eine hatte und siehe da es könnte also davon gekommen sein. Möglich wäre es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Noname92 am 13.11.2012, 15:58 Uhr

Hehe :b
Oh man :b also was mich doch noch interessiert , wie schnell macht sich die Schwimmer sich aufm weg ins .... Ihr wiss. Ja :b
Ich will endlich schwanger werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Heidschnucke am 13.11.2012, 16:16 Uhr

also ich habe ja mal gehört (und auch angewendet) dass man danach noch liegen bleiben soll. Am besten hat Frau dann ihren Orgasmus, denn dann saugt der Muttermund die Spermien regelrecht ein durch die Kontraktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 16:17 Uhr

Mh gute frage...... aber ich hab mal irgendwo gelesen das sie 30 min. bis zu einer stunde ans ziel brauchen. Aber keine Ahnung ob da was dran ist. Wird unterschiedlich sein jenachdem wie Fit die Juns sind. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 16:19 Uhr

Ich denke wenn man den richtigen spinnbaren Zervixschleim hat dann kommt auch das Sperma an wo es hin soll. Auch wenn man aufs klo geht, was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Stuff84 am 13.11.2012, 16:48 Uhr

Naja aber du bleibst doch nicht oben sitzen wenn ihr fertig seit oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Noname92 am 13.11.2012, 17:03 Uhr

Haha ja was heiß oben sitzen bleiben , ich Leg mich dann halt auf ihm drauf weil meine Beine sonst voll weh tut :b haha mein Schatz ist Sportler und sehr fit und sehr faul im Bett ^^ ja ich hab's mir auch gelesen aber keine Ahnung :b oh man ich find euch so toll haha :b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Noname92 am 13.11.2012, 17:03 Uhr

Haha ja was heiß oben sitzen bleiben , ich Leg mich dann halt auf ihm drauf weil meine Beine sonst voll weh tut :b haha mein Schatz ist Sportler und sehr fit und sehr faul im Bett ^^ ja ich hab's mir auch gelesen aber keine Ahnung :b oh man ich find euch so toll haha :b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Framboise am 13.11.2012, 17:20 Uhr

ich würde auch eine weile liegen bleiben. Aber ich glaube, am besten ist es wenn sie nicht durch die schwerkraft hineinwandern, sondern mit POWER!



Darum ist die lage danach vielleicht nicht sooo wichtig.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pRyxK4QtjeEJ:www.cryobank-muenchen.de/Befruchtung+befruchtung+sauer&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=opera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Yammy am 13.11.2012, 17:23 Uhr

also wir versuchen dass er noch ein bißchen drin bleibt, bis er beim nächsten feixen von mir von alleine rausflutscht und dann versuche ich mich krampfhaft im "beine an der wand/couchlehne hochlegen".

sofort aufs klo sollte man nicht gehen, dann werden die spermien zuviel und gleich wieder ausgespült. also vorm sex pipi gehen, sich weiter bißchen zum affen machen und daumen drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 17:41 Uhr

Also bei mir klappt das mit danach aufs klo gehne ohne das sperma rauskommt beim pinkeln. Und ob ich vorher pinkeln gehe bringt nix denn danach muss ich auch wieder :) alles schon versucht :) hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Denusti am 13.11.2012, 17:50 Uhr

Aber das kenne ich auch zu gut.. :D

Oder etwas ganz anders.. ;) *-*

Weiß ja nicht, ob ihr das kennt oder ob ihr wisst was ich meine (Squrting) aber hindert es an einem Kinderwunsch *rot werd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Noname92 am 13.11.2012, 17:52 Uhr

Ja wir versuchen auch bisschen weiter zu treiben :b
Ja halten geht aber i wann nach net Std oder so kann ich auch nicht mehr halten :b aber so Beine hoch legen kann ich net ^^ oh man wenn mer von Pipi machen redet muss ich schon wieder haha und wer treibst heute ^^ awa Spaß was macht ihr heut noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 18:03 Uhr

hehe.... ja ich nicht. Hab roten Besuch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von Laurelin am 13.11.2012, 18:37 Uhr

Also ich denke, da die Spermien ja sowieso länger überleben können und sich irgendwo "verstecken" bis sie die eizelle wittern *g* ist es egal. Schaden kann es bestimmt nicht liegen zu bleiben oder die Beine hochzulegen, aber wie wahrscheinlich hat man genau den Zeitpunkt an dem das ei vorbei kommt. Spätestens am nächsten Morgen muss man ja eh wieder aufstehen und dann läuft's raus was nicht eine ruhige Ecke gefunden hat zum warten. Ich denke es geht darum das man auch Spaß haben sollte, vielleicht gehts dann einfach, wenn alles ungezwungen und ohne große Berechnung ist.

LG und nicht stressen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich aber ja was soll's :b

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 18:44 Uhr

da is was dran..... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.