Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffeline2012 am 13.11.2012, 16:49 Uhr

Muss mal schimpfen:-(

Ich bekomme die Kriseeeeee

7.ÜZ und anstatt schwanger zu werden flippt meine Haut aus da ich die Pille ja abgesetzt hab.....ich sehe aus wie frisch in der Pubertät angekommen und ich habe in den 7 Monaten 4 Kilo zugenommen.....boah wie es mich gerade nervt.....Grrrrrrrrrr......

Und dann kauft man ein wie eine Verrückte natüüürlich Naturkosmetik und Heilerdegedöns und blubb und blaaaaa...nix hilft!

Heieieeieieiei......so musste mich kurz auskotzen-sorry:-)
Vielleicht hatte ja jemand ähnliche Abschiedsgeschenke der Pille oder so bekommen....

 
10 Antworten:

Re: Muss mal schimpfen:-(

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 16:53 Uhr

Ja ich ..... Pickel ohhh man .... so richtige große rote Dinger. Mache Totes Meer Maske auf die Pickel so klingen sie schneller ab. Aber trotzdem nervt es ohne Ende. Pupertät nummer 2 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schimpfen:-(

Antwort von schnuffeline2012 am 13.11.2012, 16:55 Uhr

Jaaaa voll ätzend ja die Masken kenne ich auch nur meine Haut ist zudem noch voll trocken, war sie schon immer und wenn ich was nehme was austrocknet schält die sich ohne Ende trotz Pflege....
Ich hoffe das hört auch wieder auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schimpfen:-(

Antwort von Fortunae am 13.11.2012, 17:01 Uhr

Ich kann mich auch einreihen! Bin im 3. ÜZ nach Pille absetzen und habe auch eine total unreine Haut bekommen
Hab überlegt, mal zur Kosmetikerin zu gehen oder so...es nervt wirklich total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schimpfen:-(

Antwort von sweet-isa am 13.11.2012, 17:07 Uhr

Also die Heilerde oder Totes Meer Maske wirklich nur auf den Pickel auftragen. Weil das die restliche haut sonst zu sehr beansprucht.

Der rest ist bei mir auch trocken und da trage ich dann immer eine andere Maske auf :)
Sieht lustig aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schimpfen:-(

Antwort von Framboise am 13.11.2012, 17:25 Uhr

ich habe keine Pickel bekommen. Ich bilde mir sogar ein, jetzt noch mehr ein babyface zu haben. Kriege nicht mal eierlikör ohne ausweis

Dafür hat die Pille mir zum abschied eine hand voll schuppen und literweise schweißausbrüche geschenkt! Genau wie in meiner pubertät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schimpfen:-(

Antwort von 1009cel am 13.11.2012, 18:02 Uhr

oh ja kenne ich nur zu gut.
schlechte haut, haarausfall auch 3 kg zugenommen. was macht man nicht alles für den kinderwunsch. haarausfall hat sich bei mir zum glück wieder gegeben. naja und die haut ich versuche es mit heilerde masken hilft ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schimpfen:-(

Antwort von schnuffeline2012 am 14.11.2012, 6:34 Uhr

Puh da bin ich ja beruhigt:-) Schön wenn andere auch mit meckern:-)
Aber ey sobald wir schwanger sind ist das alles vergessen!
Pah wenns endlich klappt würd ich freiwillig noch ne Handvoll Pickel nehmen:-) ( Ok übertreiben wollen wirs nicht aber ihr wisst wie ichs meine?! )
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schimpfen:-(

Antwort von Bienchen92 am 14.11.2012, 9:13 Uhr

Huhu ich hatte das Problem auch.. :P
kennt glaube ich jeder :)

Ich habe dann dieses Waschgel totes - Meer genommen, dazu die Creme über den Tag und danach mich mit einer feuchtigkeitsspenenden Creme eingeschmiert, (aber nicht fettenden Creme) allerdings mehrmals am Tag, und alles ist super geworden.

Wenn das nichts hilft, dann am besten ins Solarium, trocknet die Pickel aus, aber das Eincremen mit einer nicht fettenden aber feuchtigkeitsspenenenden Creme nicht vergessen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schimpfen:-(

Antwort von schnuffeline2012 am 14.11.2012, 16:31 Uhr

So das kommt noch dazu: Meine Haut war immr gut war immer mal wieder im solarium....tja hab einige leberflecken und zwei wurden entfernt einer davon enthielt veränderte Zellen was bedeutet das ich nicht mehr in solarium gehen sollte.......ahhhhhhh bleich und pickelig.....
werde abwarten was die nächsten 4 wochen passiert und dann zur kosmetikerin wenn ichs selbst nicht hinbekomm- nur bei den 4 kg wird mir die kosmetikerin au net helfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal schimpfen:-(

Antwort von Sunshine27 am 04.12.2012, 12:24 Uhr

Das war bei mir auch so. War beim Hautarzt und habe 2 Salben bekommen: EIne gegen Akne (obwohl ich keine habe) und eine selbst angemischte. Hat super geholfen, Haut ist wieder komplett rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.