Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen92 am 05.11.2012, 8:28 Uhr

Schwanger? hibbel hibbel hibbel...

Huhu Mädels,

also gaaanz komische Sache. Viele Frauen sagen ja sie merken es wenn es geklappt hat..
Kurz nach meinem ES hab ich immer gesagt das ich gar nichts merke.
naja, seit meinem ES hab ich unglaubliche Blähungen.. macht mir fast schon ein wenig angst. Mein partner sagt auch, dass das nicht normal ist..
Mitleerweile wird auch meine brust und mein Bauch irgendwie... hart?und meine Brust wird ein bisschen größer.. tut aber nicht weh, spannt nicht, zipt nicht.. nichts..

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=1882&hinweis=1#start

Normalerweise hab ich 1-2 Tage vorher NMT immer Unterleibschmerzen...
davon merk ich allerdings noch gar nichts, und morgen soll NMT sein..
ich habe am Freitag einen SSt gemacht.. negativ... ja ich weiß, das war noch zu früh... aber langsam trau ich mich gar nicht mehr einen zu machen,zuviel angst vor der enttäuscht. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, da ist was im Busch..was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Schwanger? hibbel hibbel hibbel...

Antwort von Carinsche am 05.11.2012, 8:57 Uhr

Abwarten und testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? hibbel hibbel hibbel...

Antwort von Stuff84 am 05.11.2012, 9:43 Uhr

Das kenn ich, ich hatte bei Mia ab ES+5 so fürchterliche Blähungen das es mir sau peinlich war. Mein Mann war heilfroh das er Nachtschicht hatte und nicht neben mir schlafen musste. ;-)

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? hibbel hibbel hibbel...

Antwort von Zebra am 05.11.2012, 10:56 Uhr

Habe es auch nicht glauben können und nach NMT noch 4 Tage gewartet! Und da war der Test dann leicht positiv. Rate immer lieber abzuwarten, damit man nicht enttäuscht wird.
Das Ss-Hormon ist am Anfang noch sehr gering, darum passiert es sehr schnell, dass du mal einen falsch negativen Test hast. Warte einfach ein paar Tage ab und wenn du über NMT bist, teste nochmal. Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? hibbel hibbel hibbel...

Antwort von Bienchen92 am 07.11.2012, 7:41 Uhr

Also Tante Rosa ist immernoch nicht da, und SSt sagt klar, Nicht schwanger :(
....
und mein FA Termin hab ich erst am 29.11....
Verwirrend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fruchtbarkeitskalender und Frage wegen Schwangerschaftstest

Kennt da jemand einen wo man den ES individuell einstellen kann?? Ich hab zwar eine die so sehr gut is leider kann man die für einen selber zutreffenden fruchtbaren Tage nicht eintragen. Man hat eben nur die vorgegebene. zweiter Teil der wesentlich schönere. Welche Test ...

von Lucy30 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ???

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 20.09.12 und meinen Eisprung um den 28. Zyklustag ( das weiß ich daher so genau, weil ich einen Ovulationstest verwendet habe ), generell habe ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus, im Durchschnitt beträgt dieser 39 Tage. Ich habe über ...

von -Velvet- 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hey ich bin ganz neu hier ! Habe schon einen 4 jährigen Sohn als er auf die Welt kam fast 2 Jahre Pille genommen jetzt nehme ich schon seit 2 Jahren Garnichts und irgendwie geht nichts !!!! Seit 2 Monaten achte ich jetzt besonders darauf meinen Eisprung zu fühlen /merken aber ...

von Jael 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

juhuuuuu schwanger juhuuuu

hallo ihr lieben wollte euch mitteilen dass ich euch nun verlasse und den julibus nehme. mein kleines zwutschgerle wird wenn alles in ordnung ist und gut verläuft am 5.7 auf die welt kommen ich möchte euch allen hier recht recht herzlichst danken und vor allem deswegen ...

von Mi86 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

Hallo meine Lieben, dass kommt hier vielleicht ein bisschen dumm aber ich hoffe jemand kann mir weitergeben und bin für Antworten sehr dankbar. Ich hatte am 01.10.12 meine letzte periode und am 13.10.12 ungeschützen GV. Wäre eine Schwangerschaft möglich. Hab heute einen ...

von star.21 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dauer der Schwangerschaft

Guten Morgen, ich habe im Eisprungkalender gesehen, dass eine Schwangerschaft 40 wochen + 2 Tage, also 9 Monate + 1 woche dauert. diese 9 monate + 1 woche werden ab dem ersten Tag der letzten mens gezählt, richtig? das heißt, wenn ich am 30.11.12 meine mens zum letzten mal ...

von Framboise 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen vor NMT

Guten morgen ihr Lieben, nachdem sich hier immer alle verrückt machen, eingeschlossen mir! Und ständig Übelkeit, zwicken hier und zwacken da zu spühren. Habe ich mich jetzt mal im "Schwanger wer noch" Forum umgehört, ab wann bei den Schwangeren die Beschwerden angefangen ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mein Mann und ich wünschen uns ein Kind! Habe 9 Jahre die Pille genommen und im Mai abgesetzt sind jetzt im 5.Übungszyklus! Habe einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen. Hätte am Freitag Abend 19.10. meine Mens bekommen ...

von schnuffeline2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ich habe vor 2 monaten meine Pille abgesetzt also bin jetzt im 2 Zyklus im Ersten Zyklus kam meine Periode nach 31 Tagen und jetzt bin ich schon bei 33 Tag und keine anzeichen von mens. hatte allerdings vor 5 Tagen 2 tagen lang mens beschwerden also so wie eigentlich ...

von tentside 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder Schwanger???

Hallo Leute, erstmal kurz zu meiner Person, habe im August erfahren das ich Schwanger bin, die freude war groß doch dann kam beim ersten Besuch der Ärztin zusammen mit meinem Schatz die ernüchternte Nachricht in der 11. SSW das es eine Missed Abortion ist (sprich keine ...

von Carolinche 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.