Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 04.11.2012, 19:43 Uhr

Komisch

Hallo.


war gerade auf Toilette... Schleim ist leicht spinnbar...
aber ich kann doch noch nicht meinen ES haben... meint ihr es nimmt gerade anlauf? müsste in 5 Tagen zirka kommen eigentlich... mache gleich Ovutest..
wenn er doch positiv ist reicht es wenn ich morgen mit meinem Kerl schafe?

ah ... ich bin so verwirrt gerade...
nehme Folio ... meint ihr es kann daran liegen dass der ES früher kommt?

 
6 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von -Velvet- am 04.11.2012, 19:48 Uhr

Du bist doch keine Maschine ;-) , der ES kann von Zyklus zu Zyklus an unterschiedlichen Tagen statt finden mal eher mal später..... wenn der ovutest positiv ist hast du wahrscheinlich in den nä 12 bis 36 stunden deinen ES also der beste Zeitpunkt in den nä 48 sex zu haben erhöhen deine chancen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Denusti am 04.11.2012, 19:58 Uhr

Achso... ja das ich keine Maschine bin weiß ich :D
leider bin ich keine... :D

also reicht es vollkommen morgen und übermorgen wenn der positiv ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Stuff84 am 04.11.2012, 21:30 Uhr

Also von der Folsäure kann das auf keinen Fall kommen, das ist lediglich ein Vitamin.

Ich würde, wenn es geht heute schon mal Sex haben. Wir hatten diesen Monat auch erst am positiven Ovu ´Tag Sex und ich fürchte das es zu spät war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Denusti am 04.11.2012, 21:45 Uhr

Leider geht heute nicht... :( er ist jetzt 12 stunden und mehr auf arbeit.. kommt morgen erst um 10 uhr nach hause... und da arbeite ich schon... würde eret morgen mittag / nachmittag gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Framboise am 04.11.2012, 21:52 Uhr

kacke, ich habe gemerkt, dass Zeit echt ein nerviger Faktor ist, der mitspielen muss. das ist ja echt blöd, wenn ihr so eine art "wechselschicht" habt.
Kann er dir nicht etwas im kühlschrank hinterlegen...
Spaß beiseite, wenn ihr es euch morgen nachmittag so richtig schön romantisch macht, kann es doch auch noch klappen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Denusti am 04.11.2012, 22:04 Uhr

Weiss nicht.. vllt... aber normalerweise sind es ia noch ca. 5tage bis zum ES ... wer weiß was bis dahin noch klappt.. naja... ist nur WE so.. ab dienstag wieder richtige zeiten... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.