Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 04.11.2012, 15:56 Uhr

Kurve

Hallo..
Meint ihr ich mache etwas falsch??

Ich habe durchgehend eine Temperatur von 36.5
Weder aufgerundet noch irgendetwas anderes.. mein Termometer zeigt wirklich immer nur 36,5°C ab..

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1632

Es verwirrt mich etwas...

 
14 Antworten:

Re: Kurve

Antwort von Framboise am 04.11.2012, 17:10 Uhr

Misst du denn auch direkt nach dem aufwachen, also im bett, bevor du aufstehst?

wenn ja, weiß ich auch nicht, was du falsch machst...vielleicht ist es kaputt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von schaefchen89 am 04.11.2012, 17:25 Uhr

Hallo Denusti!

Das klingt ja wirklich etwas komisch, aber wer weiß, vielleicht ist Deine Temperatur ja enorm stabil? :)

Was nutzt Du denn für ein Thermometer und wie lange misst Du? Kann es sein, das mit dem etwas nicht stimmt? Hast Du es schonmal mit einem anderen probiert?

Ich hoffe das klärt sich bald!
Dir liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve- hallo ihr beiden

Antwort von Denusti am 04.11.2012, 17:40 Uhr

Ich benutze ein digitales was ich neu gekauft habe. Ich lasse es etwas länger drin ( ungefähr halbe Minute nach dem es piepst)..

also denke nicht, dass es kaputt ist .. ich messe Vaginal... unter der Bettdecke meist noch direkt nach dem mein Wecker geklingelt hat.. oder ich so aufstehe.. normal messe ich so um 6 ... heute um 9 uhr .. und gestern um 7 uhr .. und dann so stabil?

weiß nicht .. ist mein erster zyklus mit Tempi ... deswegen wundert es mich.. habe ja hier schon so ein paar gesehen, die nicht so stabil waren (bzw keines war stabil).. ist alles ein bisschen komisch... liegt es vielleicht daran das ich 18 bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Lucy30 am 04.11.2012, 17:48 Uhr

Blöde frage und ich weiß auch nicht ob es hilfreich ist oder so
Kenn mich da Null aus

Misst das Thermometer hinterm Komma mit 2 stellen?

Weil du schriebst 36,5 aber in deinem
Kalender wenn ich's richtig seh 36,05 angegeben hast.

Vielleicht versteh ich's aber auch falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Denusti am 04.11.2012, 18:02 Uhr

ist das nicht das gleiche ?

nein es misst nur mit einer komma stelle ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Lucy30 am 04.11.2012, 18:21 Uhr

Hmm neee is nicht das selbe :)

Vielleicht liegst daran das dein Thermometer keine 2 stellen nach dem Komma hat.

Ich weiß nicht wie die Thermometer dafür sein müssen.

Aber wenn ich jetzt im Internet danach schaue sind die 4-stellig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von schaefchen89 am 04.11.2012, 18:31 Uhr

Hallo Denusti!

Nein, also wenn es nur eine Stelle nach dem Komma anzeigt, kann ich mir auch vorstellen, dass es daran liegt :) man sollte unbedingt eines mit 2 Stellen hinter dem Komma nehmen und dann auf .00 und .05 auf- oder abrunden...

Misst Dein Thermometer denn nach dem Piepsen weiter? Weißt Du das? Sonst bringt es auch nichts, das länger drin zu lassen... Das Thermometer was ich hatte, bevor ich mir eines für die Tempi-Messung gekauft habe, hat es definitiv nicht gemacht!

Ich hoffe das klärt sich die Tage ein bisschen...

Dir liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Denusti am 04.11.2012, 18:34 Uhr

4 stellen nach Komma?

wo bekommt man denn so eines her?

mhm... ich hoffe eine stelle reicht auch aus...

und es ist nicht das selbe... ups...muss ich morgen ja alles ändern.... oder heute noch .... ah ich hasse zahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Denusti am 04.11.2012, 18:52 Uhr

ich weiß nicht ob es weitermisst ... ich muss zugeben.. ich bin morgens so müde noch das ich manchmal sogar beim messen noch kurz einnicke und dadurch das piepen nicht höre..

wo bekomme ich denn so ein Tempi mit 2 stellen nach Komma her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Stuff84 am 04.11.2012, 19:18 Uhr

Du hast aber 36,05 eingetragen statt 36,50. Ich hab auch über mehrere Tage ein und die selbe Tempi. Ist nicht schlimm, freu dich lieber drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von schaefchen89 am 04.11.2012, 19:24 Uhr

Hallo Denusti!

Also Du könntest ja nochmal in die Anleitung schauen, falls Du die noch hast ;) Vielleicht steht da etwas zum Weitermessen...

Wegen so eines Thermometers kannst Du ja mal in Deiner Apotheke fragen. Oder online schauen, auf amazon gibt es da einige.... Ich selbst habe das Cyclotest Lady und komme damit gut zurecht.

Dir liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Denusti am 04.11.2012, 19:45 Uhr

ja wurde mir schon gesagt :D war der meinung wäre das selbe ... aber danke nochmal für das erinnern ... hatte es wieder vergessen ...

wieso sollte ich mich darüber freuen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Stuff84 am 04.11.2012, 21:33 Uhr

Weil eine ruhige Kurve besser auszuwerten ist als eine wo die Tempi tägl schwankt.

Ich hab extra Zyklustee getrunken damit sie endlich etwas ruhiger wird.

Was findest du denn so schlimm dran das sie gleich bleibt? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Mutsi am 05.11.2012, 6:21 Uhr

Guten morgen, war bei mir ähnlich diesen Monat, keine Panik.... Schau mal...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1523

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Kurve-viele Fragen!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1580 Hier meine Kurve. Nun meine Fragen: Wieso wird keine Coverlinie angezeigt? Hatte ich nun wirklich einen Eisprung, obwohl die Tempi es nicht anzeigt? Messe oral 5 Minuten lang. Danke vorab!

von WeisseRose 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Und schon sieht die Kurve nicht mehr so schön aus :-(

So ihr Lieben, ich darf mich dann wohl auf Mens einstellen, Tempi hat heute morgen nen richtig schönen Absturz hin gelegt. Schade eigentlich, ein Juni Baby wäre toll gewesen. LG ...

von Stuff84 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

hier nochmals meine kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=838 ich verstehs nicht - irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass diese methode bei mir nicht geht. das ist ja so ein auf und ab - abgesehen davon könnte der eisprung ja schon längst gewesen sein ;-) aber natürlich ...

von Mi86 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=838#start das komische ist dass am 5. tag die tempi so hoch war obwohl ich bei keinem anderen tag soooo gut geschlafen habe. ich habe momentan einen eher unruhigen schlaf. gestern bin ich sogar eine stunde vor ...

von Mi86 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

erste kurve und kein durchblick

Was meint ihr zu meiner kurve? kann man schon sagen ob ich einen ES hatte? habe auch ovutests benutzt ,2 waren leicht positiv (waren aber die billigen) ich habe normal einen 24 tage zyklus ovutest war am 11 und 12 positiv... ...

von matz 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nochmal ich :-) wegen der Temperatur, habe eine Kurve beigefügt!

Hier nochmal das was ich vorhin schonmal geschrieben hatte etwas weiter unten : Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bin aus dem Urlaub zurück... schaut euch mal bitte meine Kurve an...

Was sagt ihr dazu? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94522,nummer=1 Hatte heute tierische Unterleibkrämpfe.... und nun denke ich dass es das schon wieder gewesen sein könnte

von maschi2002 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hi ihr... Hier mal meine Kurve, irgendwie ist es ein auf und ab... Personacomputer hat auch noch kein Ei angezeigt (benutz ihn nun im 2ten Zyklus... Allerdings wenn ich auf das Stäbchen nach der Auswertung schaue sind die beiden Linien fast gleich stark, da müsste der ...

von engelchen260387 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine aktuelle Kurve......seht selber....

Guten Morgen meine Mädels!!!! meine Nacht war seeeeehr warm und noch mehr unruhig weil ich voll nervös war welche Tempi ich heute morgen messen werde!!!!! Hier ist meine aktuelle Kurve!!!!! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91686,numm ...

von JaneLando 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Voll die komische Kurve?!?!?!?

Hey Mädels!!!! Ich weiß....jeden Monat kann die Tempikurve anders aussehen aber meine is ja voll die berg und Talbahnfahrt!!!!! also ich hab ja bald meinen NMT....und ich bin mir SICHER das die doofe Kuh mich wieder heimsucht

von JaneLando 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.