Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 05.11.2012, 19:56 Uhr

Brauche einen Rat von euch bez. Schwangerschaftsfrühtest etc.

Hallo! Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat bezüglich Schwangerschaftsfrühtests...ich bin jetzt ES+10 und habe heute einen Test von "Yes or No" aus der Apotheke gemacht. Leider negativ :-( ...war das vielleicht zu früh?? Ich gehöre eigentlich zu den Frauen die direkt nach ES ziemlich heftige PMS haben...also Brustschmerzen und ich spüre ziemlich schnell ein Druckgefühl (unangenehm) mit dem sich meine Periode ankündigt...meine Brust tut wieder ziemlich weh...aber die Unterleibsschmerzen sind dieses Mal komplett ausgeblieben bisher. NMT habe ich nächste Woche Dienstag. Kann natürlich noch kommen...aber normalerweise hätte ich das jetzt schon...daher dachte ich, dass es sich irgendwie anders anfühlt dieses Zyklus...wir wünschen uns ein Baby...dieses Warterei bis es endlich klappt ist echt mies :-(

 
2 Antworten:

Re: Brauche einen Rat von euch bez. Schwangerschaftsfrühtest etc.

Antwort von Laurelin am 05.11.2012, 21:16 Uhr

Also meiner meinung nach hast du viel zu früh getestet, wenn du erst nächste woche dienstag (13.11?)deine nmt haben sollst. Frühestens am wochenende würde ich nochmal testen, besser am dienstag oder mittwoch. Weil die hormone am anfang auch nicht so hoch sind. . . Ich weis aus eigener erfahrung,wie lange die wartezeit werden kann aber da müssen wir leider auch durch.

Ganz viel glück für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat von euch bez. Schwangerschaftsfrühtest etc.

Antwort von Cathi am 05.11.2012, 21:22 Uhr

danke dir, das ist wirklich lieb dass du das sagst...ja es ist furchtbar...es ist zwar erst unser zweiter Übungszyklus aber jetzt wo es endlich soweit ist, man sich das alles so vorstellen kann und man auch den Richtigen gefunden hat da kann es jetzt nicht fix genug gehen...dann werde ich doch nochmal am we oder anfang nä woche testen...so ein negatives testergebnis kann ja ganz schön ernüchternd sein..man man man

dir auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsfrühtest

hey kurze frage, was habt ihr für ne erfahrung mit schwangerschaftsfrühtests gemacht, sind die immer zuverlässig, oder sollte man erst auf die periode (oder deren wegbleiben) warten? ich kriege am freitag wahrscheinlich meine regel und hab heute nen frühtest gemacht, der leider ...

von anouk140907 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.