Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 05.11.2012, 17:27 Uhr

positiv ?

gestern håtte ich ja schon mal einen test gemacht ... Der war eindeutig negativ ... Doch heute bin ich mir nicht so sicher ... Zeigt der jetzt ein positiv an ? Gestern håtte ich spinnbaren schleim ... Heute gar nichts ... Verwirrt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: positiv ?

Antwort von Mietzbert am 05.11.2012, 17:48 Uhr

Na sieht doch gut aus! Welchen ZT bist du jetzt? Warum bist du verwirrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von Denusti am 05.11.2012, 17:55 Uhr

ZT 15 erst...

meine kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1632
Weil gestern hatte ich spinnbaren schleim und heute nichts.... mein ES müsste dann in 1 bis 2 tagen sein oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von AngiAnn am 05.11.2012, 18:01 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von Mietzbert am 05.11.2012, 18:04 Uhr

Ich selber würde auf dem Schleim nicht so sehr vertrauen. Der Ovutest wird schon reltiv sicher sein. Also wird der ES in den nächsten Stunden sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von wunschmama_1991 am 05.11.2012, 18:25 Uhr

Also ich bin der meinung das dort sicher 2 streifen zu sehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von Conny82 am 05.11.2012, 18:43 Uhr

Also ich hatte immer 5 Tage vor ES spinnbaren ZS. Zwei Tage lang, dann zwei Tage nichts und dann wieder ZS. Denke das ist normal ^^

KA wann dein ES is, kenne mich mit den Tests nicht aus. Hatte bisher den CBM, der mir das genau gesagt hat :o Wobei ich den auch deutlich gespuert hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen und...

Antwort von Denusti am 05.11.2012, 19:38 Uhr

... es ist ein Ovulutionstest.. war der Meinung das ich das dahin geschrieben hatte.. Typisch Handy.. aber wenigstens gute Bilder macht es.. :D

Habe mich jetzt schön schick gemacht.. Mittelschmerz ist gerade am kommen.. Also vorhin beim einkaufen ist er gekommen und hält bis jetzt..

Hoffe dieser Ovulutionstest ist wirklich gut.. und ich habe wirklich in den nächsten Stunden ES.. Denn sonst ist dieser Zyklus hin..... :(

Sooft Sex kann mein Partner und ich nämlich nicht haben leider... :( Arbeit und Alterschwäche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von Stuff84 am 05.11.2012, 19:40 Uhr

Ich würde sagen die Linien sind gleich stark, also positiv. Sind One Steps oder`?


Was hast du denn mit deiner Tempi gemacht? Gestern hattest du noch 36,05 an fast jedem Tag und heute ZickZack?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von Denusti am 05.11.2012, 19:44 Uhr

Ja.. war auch der Meinung.. doch hatte heute nochmal auf mein Blatt geguckt.. ich schreibe ja immer alles nochmal auf.. komischer weise sind 3 Tempis anders.. ich weiß auch nicht woran das liegen könnte.. :/ Vllt war ich ja so dumm und habe mich gestern verguckt?? habe es heute nochmal neu geschrieben (also mein extra Blatt) und siehe da.. doch nicht alles gleiche Tempi... Mhmmm.. ich brauche eine neue Brille..


Und ja sind One Steps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von Stuff84 am 05.11.2012, 19:47 Uhr

Da wird ich dann wirklich mal zum Optiker gehen

Hast du ein Smartphone? (Weil du immer vom Handy hier schreibst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von Denusti am 05.11.2012, 19:53 Uhr

Ich habe ein Nokia n97mini und so ein HTC schrottphone.. sind das Smartphones??

Ja.. das mit dem Optiker sagt sogar meine Chefin.. ab und an übersehe ich Flecken auf weißer Bettwäsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von Stuff84 am 05.11.2012, 19:57 Uhr

Das war eher ein Scherz ;-) Aber vielleicht gehst du dann wirklich mal besser.

Keine Ahnung, aber guck mal ob du dir die "OvuView" App runter laden kannst. Da kannst du morgens die Tempi direkt eingeben und hast direkt eine Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von Denusti am 05.11.2012, 20:02 Uhr

Habe schon alles nachgeguckt bei mir.. Bei dem Nokia geht es nicht, weil er nur Apps unterstütz die man direkt aus dem Internet laden kann und mit dem HTC funktioniert es auch nicht.. evtl mit meinem Tablett.. aber das hat einen Wackelkontakt, was das aufladen betrifft..

Jetzt bin ich ja mal am Rechner.. kommt ab und zu auch mal vor.. :D

Ja, war mir klar, dass es ein Scherz war.. doch ich mache mir echt Gedanken darüber dahin zu gehen.. Vllt hat sich ja meine Sehstärke verändert... :/
Aber ich komme einfach nicht dazu :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von Stuff84 am 05.11.2012, 23:17 Uhr

Ich hab das auch direkt aus dem Internet geladen, war auch nur ein Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ?

Antwort von Denusti am 06.11.2012, 9:11 Uhr

Okay.. dann werde ich gleich mal suchen ;)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wie lange Ovu-Test positiv?

Hallo, wie lange zeigt bei euch der Ovu-Test positiv an? Im letzten Zyklus war der Test bei mir nur ein Tag positiv. In diesem Zyklus war ich beim US. Am 19. Tag gab's einen Folikel 1,83mm groß. Am 20. Tag war der Test positiv (beide Striche gleich stark). Heute ist ...

von a_fesler 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakel heute bei +7 leicht positiv

Hallo Zusammen, ich habe heute mit Orakeln angefangen und schönerweise ein leichtes positiv! Was meint ihr? Ich hab mit Morgenurin getestet, also dürfte kein LH anschlagen, aber gerne Hcg. Für den Es wäre die stärke des Strichs ausschlaggebend aber ein bisschen schwanger gibt ...

von Mietzbert 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo. Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich heute postitiv getestet habe. Allerdings ist der Strich sehr blass, da hat mein Fotoapparat schon schwierigkeiten, leider. Aber er ist da. Da mein Partner schon im älteren Semester ist und auch noch Schwermetallgeschädigt, ...

von Daniela30 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute positiver Ovutest!

Hallo Zusammen, nachdem ich letzten Monat einige negative sst hatte, mit jeweils nur einem Strich, habe ich heute endlich einen zweiten Strich bekommen, zwar erstmal "nur" auf dem Ovutest, aber freu mich darüber. Wer hat auch die Tage ES und testest Ende des Monats ...

von Mietzbert 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

troz meinen positiven sst

muss ich ja mal sagen das so ne sst gar nicht so sicher sind also bitte nicht immer drauf verlassen hatte am morgen einen sst von ebay gemacht leicht positiv dann wusste ich nicht richtig was das nun bedeutet da ich auch wo ich nicht schwanger war auch schon mal so ein test ...

von Nele2006 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Hallo Ihr Lieben! Heute war es ja soweit, ES+14 und ich habe getestet... Und tatsächlich: eine zartrosane zweite Linie ist zu sehen! Es scheint jetzt also zum 2ten Mal im 4. Zyklus nach FG geklappt zu haben... Meine Freude ist ...

von schaefchen89 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv - aber man sieht Nichts

Ich war heute beim Gyn und der hat einen (wie ich auch mit Clearblue) positiven Test gemacht. Zur Info vorweg: letzte Mens 20.-25.8. Eigentlich wollte ich erst in 1 - 2 Wochen hin, weil ich es sehr früh fand. Ausschlaggebend war dann eine plötzlich auftretende leichte Blutung, ...

von Balilu 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich bemüh mich so, positiv zu denken...

...aber es klappt nicht wirklich Hab (mal wieder) im Arbeitskollegenkreis einen Fall von frisch verheiratet, mal eben geplant, schwanger zu werden und tataaaa, schwanger... Ich weis nicht, welche Woche, ich schätze, sehr am Anfang... und dann noch folgende Ansage ...

von NaniBanani 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ich kann es nicht glauben

ohhhhh mein Gott hab grad zwei Test gemacht und laut Digital bin ich 3+ :-)))))) ich kann es noch gar nicht glaube,n es hieß es klappt normal nicht. Bin gespannt was mein Mann sagt. Der wollt dann noch warten und es entspannd angehen lassen und erst umziehen, nachdem 2 Test vor ...

von Jersey1988 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.