Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn  am 05.11.2012, 12:09 Uhr

bericht von gyn

hey war ja heute beim gyn wegen des testes der positiv war wo aber das ergebnis nach 5 min. negativ wurde ...
sie sagte es wär noch zu früh um was zu sehen also haben sie bluttest gemacht...

hofft mit mir:)

 
4 Antworten:

Re: bericht von gyn

Antwort von -Velvet- am 05.11.2012, 12:38 Uhr

Ich war heut auch.......urintest wieder negativ :-( und ultraschall ohne Befund, wenn ich schwanger wäre könnte man noch nichts sehen..... haben aber keinen Bluttest gemacht!!!! Tja nun steh ich da..... drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von gyn

Antwort von AngiAnn am 05.11.2012, 12:50 Uhr

ohh du arme konnte sie denn wenigstens sagen ob das ei gesprungen ist oder eine aufgebaute schleimhaut da war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von gyn

Antwort von -Velvet- am 05.11.2012, 12:59 Uhr

Ich benutze ja Ovutest und laut diesen Test hatte ich am 17.10. meinen Eisprung ....wir hatten da uch mehrmals sex..... heute meinte sie laut us sieht es so aus als stünde ich kurz vor dem Eisprung ?! Hä wie bitte??? Heut wäre dann ja mein 47 Zyklustag....hab heut noch nen ovutest gemacht der war auch negativ !!!! Es nervt nur noch und man is unendlich traurig das der Körper einen so verarscht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von gyn

Antwort von AngiAnn am 05.11.2012, 13:08 Uhr

tut mir leid für dich herzelt einfach fleißig und dann wird das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.