Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 05.11.2012, 19:56 Uhr

Brauche einen Rat von euch bez. Schwangerschaftsfrühtest etc.

Hallo! Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat bezüglich Schwangerschaftsfrühtests...ich bin jetzt ES+10 und habe heute einen Test von "Yes or No" aus der Apotheke gemacht. Leider negativ :-( ...war das vielleicht zu früh?? Ich gehöre eigentlich zu den Frauen die direkt nach ES ziemlich heftige PMS haben...also Brustschmerzen und ich spüre ziemlich schnell ein Druckgefühl (unangenehm) mit dem sich meine Periode ankündigt...meine Brust tut wieder ziemlich weh...aber die Unterleibsschmerzen sind dieses Mal komplett ausgeblieben bisher. NMT habe ich nächste Woche Dienstag. Kann natürlich noch kommen...aber normalerweise hätte ich das jetzt schon...daher dachte ich, dass es sich irgendwie anders anfühlt dieses Zyklus...wir wünschen uns ein Baby...dieses Warterei bis es endlich klappt ist echt mies :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsfrühtest

hey kurze frage, was habt ihr für ne erfahrung mit schwangerschaftsfrühtests gemacht, sind die immer zuverlässig, oder sollte man erst auf die periode (oder deren wegbleiben) warten? ich kriege am freitag wahrscheinlich meine regel und hab heute nen frühtest gemacht, der leider ...

von anouk140907 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.