Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 30.12.2023, 8:11 Uhr

schwanger nach bio.ss ???

Ein Schatten ist zu sehen, das Foto ist aber sehr dunkel...man erkennt wenig.

Warte ein paar Tage ab und teste dann nochmal =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schwangere Freundinnen

Hallo zusammen, ich habe nun schon seit über 3 Jahren einen Kinderwunsch. Leider bisher immer noch unerfüllt. Es ist mein absolut größter Wunsch und mittlerweile leide ich Psychisch sehr darunter. Alle Meine Freundinnen haben schon ihr erstes Kind, teilweise schon das ...

von Jenä 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch- Schwanger?!

Hallo, ich bin Neu hier und weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Mein Partner und ich sind in Babyplanung allerdings hat es beim ersten Mal leider nicht geklappt hatte in die SSW6 ein Fehlgeburt ohne Hilfe vom Arzt. Jetzt bin ich ein Tag überfällig aber hatte vor 4 Tagen ...

von Gizemcim 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben Ich hätte eine Frage an euch, ich verkopfe mich schon seit Tagen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich vl schwanger werden könnte... Am Mittwoch hatte ich mit meinem Partner einen Kondomunfall, es ist geplatzt und wir haben es erst im Nachhinein bemerkt. Da ...

von Marie_1992 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts Anzeichen ?

Hallo ihr lieben, hatte ca ab ES+3/4 bis ES+ 6/7 ziehen / Druck im Unterleib. Bin jetzt ES+9 meine Brustwarzen sind bisschen sensibel, ziehen ist nur noch beim sitzen wenn mich die Beine anziehe und wenn ich auf dem Rücken liege. Mittlerweile wird mir aber auch oft schlecht ...

von S.l.g 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja nein?

Hallo liebe Foren Damen, Mein Partner und ich schlafen seit 2 Monaten ohne irgendwelche Verhütungsmittel, weil wir einen extremen Kinderwunsch haben. Ich bin zurzeit 8 Tage überfällig, habe mal einen Test gemacht. Meint ihr der ist wirklich positiv oder eine VL? Meine ...

von Leencheen99 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Ab wann CB frühtest möglich?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit der Geburt September 22 meine Periode nicht wieder bekommen. Habe diesen Monat aber den ES gespürt und einen Tag davon GF mit meinem Mann gehabt. Da ich keine Periode hatte, habe ich auch keinen Zyklus wo ich weiß wann ich überfällig ...

von Aylo27 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder eher nicht :/

Hallo zusammen, brauche bitte eure Meinung. Bei unserem ersten Mal, erstem Kind, hat es gleich im ersten Zyklus geklappt, da war ich selber sehr überrascht gewesen das es so schnell geht.. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und ich spüre auch den Eisprung immer. Bin heute im ...

von Alina_1998 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein?

Liebe Forum Muttis, Mein Partner und ich haben schon seit längerem einen Kinderwunsch. Mein Freund und ich schlafen täglich ohne Schutz miteinander. Vom 26.11-01.12. hätte ich meine Periode bekommen sollen - Eisprung war der 30.11.2023 Ich bin aktuell 8 Tage überfällig; ...

von Leencheen99 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Verdunstlinie?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit September 2022 Mama eines tollen Jungen. Ich stille immernoch, allerdings nurnoch nachts. Meine Periode habe ich seit der Geburt (also seit dem Wochenfluss) nicht mehr gehabt. Letzten Monat hatte ich 2 Tage starke „Schmerzen“ bei den ...

von Aylo27 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Also ich habe 5 ssw Tests gemacht nicht am selben Tag sondern schon in Abschnitt von 3 Wochen der erste Test war negativ der 2 war auch negativ oder eine Verdunstlinie 3 war positiv 4 war dann negativ und 5 war auch negativ und ich weiß nicht ob ich schwanger bin weil ich habe ...

von TheRealLover 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.