Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BibiBella am 28.12.2023, 17:26 Uhr

Blutungen

Hey ihr Lieben !
Ich hab eine Frage an euch ich habe am 09.12 meine Periode gehabt die was immer rechtzeitig kommt alle 26 Tage .
Habe am 21.12 meinen Eisprung gehabt und am
23.12 bekam ich leichte hellrote Blutungen und dann am 24.12 bis 26.12 etwas starke hellrote Blutungen und am 27.12 etwas leicht bräunlich .
Ich hätte aber bis am 04.01 Zeit bis meine Periode kommt .
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ob jemand die Erfahrung schon mal hatte .
Mir ist auch tagweise übel muss oft auf die Toilette und habe ein Ziehen im Unterleib.

Lg Bibi

 
1 Antwort:

Re: Blutungen

Antwort von Astrid am 28.12.2023, 17:38 Uhr

Solche vorzeitigen Schmierblutungen können viele Ursachen haben. Oft hat man im betreffenden Zyklus einfach eine Gelbkörperschwäche (Progesteronmangel).

Auch Eierstockzysten können die Ursache sein, sowie Chlamydieninfektionen und vieles mehr. Ein typisches Schwangerschaftszeichen sind solch anhaltende Blutungen eher nicht.

Bei Blutungen außer der Reihe gilt ja immer: Einmal ist keinmal. Wenn es sich in den nächsten Zyklen wiederholt, muss die Ursache geklärt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.