Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leencheen99 am 21.12.2023, 14:32 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Liebe Forum Muttis,

Mein Partner und ich haben schon seit längerem einen Kinderwunsch. Mein Freund und ich schlafen täglich ohne Schutz miteinander. Vom 26.11-01.12. hätte ich meine Periode bekommen sollen - Eisprung war der 30.11.2023
Ich bin aktuell 8 Tage überfällig; Donnerstag der 14.12.2023 zeigte mein Test von Clearblue 2 Linien an. Heute am 21.12.2023 hab ich einen Test gemacht, der war jedoch negativ, jedoch hatte ich vorhin Blut im Urin, aber nur leichte. Vielleicht Einnistungsblutung?
Mir ist seit Tagen sehr übel, müde, schmerzen im Unterbauch.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Leencheen99 am 21.12.2023, 14:38 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Ameliawilliams am 21.12.2023, 14:42 Uhr

Da stimmt was mit deinen Daten nicht.
Wann hattest du die letzte Mens? Wie lange sind deine Zyklen üblicherweise?

Hast du ein Foto von den Tests? Die CB neigen leider zu Verdunstungslinien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Rosebut am 21.12.2023, 15:17 Uhr

Wenn der Test negativ ist, bist du nicht schwanger. Blut im Urin oder aus dem Uterus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Leencheen99 am 21.12.2023, 15:30 Uhr

Aus dem Uterus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Butzerle am 21.12.2023, 22:09 Uhr

Die Daten oben erschließen sich mir auch nicht. Deine Periode ging bis 1.12. und am 30.11. wäre der Eisprung gewesen?? Und ausgehend vom Eisprung am 30.11. kannst du ja nicht heute 8 Tage überfällig sein...vom 1.12. bis jetzt und dann noch 8 Tage überfällig, da wäre dein Zyklus ja nur 13 Tage lang... klär uns doch da bitte nochmal auf

Auf die Clearblue Frühtests kann man sich leider nicht verlassen. Vielleicht testest du nochmal mit einem anderen Test?
Wenn du 8 Tage überfällig bist, könnte die Blutung dann nicht auch der Beginn deiner Mens sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Verdunstlinie?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit September 2022 Mama eines tollen Jungen. Ich stille immernoch, allerdings nurnoch nachts. Meine Periode habe ich seit der Geburt (also seit dem Wochenfluss) nicht mehr gehabt. Letzten Monat hatte ich 2 Tage starke „Schmerzen“ bei den ...

von Aylo27 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Also ich habe 5 ssw Tests gemacht nicht am selben Tag sondern schon in Abschnitt von 3 Wochen der erste Test war negativ der 2 war auch negativ oder eine Verdunstlinie 3 war positiv 4 war dann negativ und 5 war auch negativ und ich weiß nicht ob ich schwanger bin weil ich habe ...

von TheRealLover 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, ich hab am Montag einen Frühtest gemacht und der ist leicht positiv ausgefallen. Meine Tage hatte ich zuletzt vor einem Monat und hab auch seit ein paar Tagen Bauchweh wo jetzt noch Schmerzen im unteren Rücken hinzukommen?!? Vermehrten Harndrang + ...

von daissy00 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo, ich bin neu hier und wir sind momentan dabei schwanger zu werden. Das war jetzt tatsächlich unser erster ÜZ und ich habe ganz komische Symptome. Ich hatte relativ schnell ständig leichte Unterleibkrämpfe und auch ein ziehen dort. Zudem kamen untere Rückenschmerzen. ...

von Charlet182719 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Und schon wieder nicht schwanger

Hallo, hab heute wieder meine Periode bekommen. Jedes Monat eine Vorfreude, dass es endlich klappen könnte und dann die Enttäuschung. Ich hab keine Frage, ich wollte einfach nur kurz Dampf ablassen. Vielleicht klappt's endlich im nächsten Jahr. Liebe Grüße

von Tina091993 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe auch direkt die erste Frage. Aktuell versuchen mein Mann und ich es mit der ersten Schwangerschaft. Aktuell bin ich an Tag 28 im Zyklus und Montag sollte meine Periode kommen. Da am Wochenende viel ansteht mit ...

von Sofie.M94 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder Schwanger werden

Hallo, ich versuche nach einem Abgang letzte Woche wieder Schwanger zu werden, meine FA meinte, dass ich direkt wieder loslegen kann. Nun meinte Sie, ich soll auf meine Ernährung achten, Folsäure nehmen und Himbeerblätter + Frauenmanteltee trinken. Meine Frage an ...

von Lea02 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutungen? Jemand Erfahrung?

hallo ihr lieben ich bin noch ziemlich jung (22) und unerfahren wenn’s um Thema Schwangerschaft geht und wollte mir paar Meinungen von älteren einholen.. mein Zyklus ist regelmäßig (25 tage) diesen Monat war eine leichte Blutung gewesen an dem Tag wo meine mens einsetzen ...

von Anonym6799 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob meine Frage hier so passend ist… Ich würde mich über euren Rat sehr freuen. Ich bin 34, werde im Februar 35 Jahre alt. Ich mache innerhalb meines anstrengenden aber tollen Berufs aktuell eine berufliche Weiterbildung. Diese dauert 2 ...

von Mariella19899 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Verdunstungslinie

Hallo zusammen, leider habe ich mir den Test gekauft, bevor ich so viel darüber gelesen habe, dass er zu Verdunstungslinien neigt… Heute Morgen habe ich den Test gemacht und innerhalb kürzester Zeit sah er so aus… was meint ihr- positiv oder verdunstungslinie?

von Loulu 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.