Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Söhnesindsüß am 21.12.2023, 12:25 Uhr

Vorurteile und Sexismus

Hallo warum gibt es so viele Vorurteile und Sexismus gegen kleine Jungs?
Warum gibt es in der Westlichen Gesellschaft Mitlerweile so viele Eltern die das Baby ablehnen wenn es Männlich ist?
Ich meine es gibt genauso viele Anstrengende und Vorlaute Mädchen wie Jungs in meiner Umgebung sind die Jungs viel höfflicher und Freundlicher als die ach so Heilligen Mädchen, doch komisch, Wild und Laut wird nur bei Jungs immer Negativ gesehen, ist ein Mädchen Wild und Laut heißt es Mädchen Power und super, ist es ein Junge ist er Falsch.
Dann dieses Gender Disappointment was haubtsächlich nurmehr Ekelhafter Sexismus gegen Jungs ist, nichts anderes, denn über Jungs gibt es haufenweise Negative Vorurteile die Völlig übertrieben werden, nichts anderes als Sexismus ist das in meinen Augen.
Wenn ein Mann sagt er Wünscht sich Lieber eine Tochter und auch noch Sexistisch ist in dem er sagt Mädchen können alles besser als Jungs wird er gefeiert weil er Mädchen mit Sexismus über Jungs stellt, umgekehrt würde er Zerfetzt werden würde er es wagen sich einen Sohn zu Wünschen, doch dazu einen Jungen besser als ein Mädchen zu finden Verboten und Sexismus andersrum Super kein Sexismsus weil es gegen Jungs geht, gegen die es gehen darf.
Ausserdem werden T-Shirts Verkauft Männer machen Mädchen und Jungs machen Jungs, nur um Jungs Sexistisch abzuwerten würde es ein T-Shirt geben Frauen zeugen Jungs und Mädchen zeugen Mädchen würde sowas Verboten werden oder T-Shirts Männer machen Jungs und Jungs machen Mädchen würde auch Verboten werden, denn Sexismus ist solange erlaubt solange es gegen kleine Jungs geht denn die darf man Abwerten.
Das ist unsere Doppelmoral Gesellschaft wo das Männliche Kind Sexistisch abgewertet werden darf und niemanden interessierts weil geht ja eh nur gegen Jungs die will ja niemands in Schutz nehmen das könnte sowas wie Empathie für kleine Jungs geben und sowas wird ja nicht Unterstützt.

 
17 Antworten:

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Rosebut am 21.12.2023, 15:18 Uhr

Was genau die Ursache dafür ist, weiß ich nicht. Gut, dass es dir wenigstens auffällt! Ich möchte, dass mein Sohn sich durchsetzen kann, also darf er ruhig wild sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rosebut

Antwort von Astrid am 22.12.2023, 8:30 Uhr

Sie oder er postet hier regelmäßig, es ist ein gestörter Troll, jedenfalls keine Mutter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rosebut

Antwort von Astrid am 22.12.2023, 8:30 Uhr

Sie oder er postet hier regelmäßig, es ist ein gestörter Troll, jedenfalls keine Mutter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosebut

Antwort von Söhnesindsüß am 22.12.2023, 16:04 Uhr

Menschen wie du kommen nur nicht damit klar, wenn man mal die andere Seite anspricht naja ganz einfach ein Beispiel, zu sagen Jungs können alles besser als Mädchen zählt als Sexismus, andersrum zu sagen Mädchen können alles besser als Jungs ist zwar auch Sexismus doch interessiert niemanden und wenn wer Ekelhaften Sexismus gegen Jungs kritisiert weil es genauso Sexismus ist nur in der Gesellschaft nicht.
Naja beides ist Sexismus nur der eine Sexismus darf sein weil es gegen das Männliche Geschlecht geht, egal ob es kleine Jungs sind die Wehrlos sind und einsetzen tut sich niemand wenn wer Sexistisch kleine Jungs abwertet, besser gesagt weil sich niemand Einsetzen darf dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Icarus am 23.12.2023, 11:19 Uhr



Wir haben eins wenigen Mädchen im ganzen Freundeskreis und ich sehe da nichtsvon Sexismus ggü Jungs. Auch im Kindergarten bekomme ich davon nichts mit.
In den sozialen Medien empfinde ich persönlich eher das Gegenteil, vor allem von ihren Müttern werden die Söhne oft auf ein übertriebenes Podest gehoben und sind die unfehlbaren Prinzen.
Fehlverhalten, vor allem körperlicher Art, wird bei Jungs auch deutlich häufiger akzeptiert als bei Mädchen, nach dem Motto "Jungs sind halt wild".
Vielleicht interpretierst du einfach ein bisschen viel in das alles rein?
Abgesehen davon: spätestens, sobald sie Teenager und erwachsen sind, sind sie nicht mehr die primären Sexismusopfer. Das sind dann die Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosebut

Antwort von Rosebut am 23.12.2023, 11:45 Uhr

Bist du dumm?
Ich werde niemals zulassen, dass meine Söhne Opfer von Sexismus werden. Ich habe mich schon immer dagegen gewehrt.
Du solltest vielleicht mal lesen und schreiben lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Söhnesindsüß am 23.12.2023, 12:22 Uhr

Ach alle Erwachsenen Männer sind Sexisten und alle Erwachsenen Frauen Opfer, typisch Zeitgeist Feminismus.
Frauen in denn Medien, wenn ich mir die Misandries ansehen und die heutigen Filme wo Männer nurmehr in alles Dümmer und schlechter dargestellt werden sehe ich eher das Gegenteil, ausserdem heben Frauen heute ihre Töchter auf einen Prosess und Jungs werden abgewertet, Väter werden auch immer so, weil wenn Väter sagen Mädchen können alles besser als Jungs werden sie von Frauen gefeiert denn Sexismus gegen Jungs ist nunmsl ok.
Ausserdem Frauenquote ist ein weiterer Beweis dafür das Sexismus und Benachteiligung ok ist wenn es gegen das Männliche Geschlecht geht, zu sagen beide Geschlechter sind gut und gleichermaßen schlecht sein oder können gleicher Massen schlecht sein liegt Feministinnen nicht nein Lieber Männer sind das Böse denn, ohne Schuldzuweisunf an allen Männlichen geht es ja nicht.
Ausserdem in welcher Welt dürfen Jungs noch Jungs sein?
Un Schulen idt es auch do spielen Jings mit dem Handy und Mädchen, bekommen nur Jungs ärger, doch warum gibt es das Sexistische Vorurteil?
Das Jungs schwierog sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Söhnesindsüß am 23.12.2023, 12:25 Uhr

Vielleicht msl rine rigene Meinung Bilden anstatt auf dem Zeitgeist Misandrie hören?
Wo slles Männliche mit dem Teufel vergleichen wird, denn sind Jungs wie Mädchen dann super, ausserdem wo dürfen Jungs noch Körperlich jemanden amgeeifen?
Eher das Gegenteil ist der Fall, Mädchen dürfen Jungs zusammen dchlagen und due Jungs dürfen dich nicht wehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Söhnesindsüß am 23.12.2023, 12:31 Uhr

Ausserdem hast du eohl in Google noch nie Gender Diasppoitment eingegeben da zerreißt es fast das Internet über denn Ekelhaften Sexismus gegen Kleine Jungs, doch klar solange Ekelhafter Sexismus von Frauen gegen kleine Jungs kommt, hat msn es zu Akzeptieren und Jungs darf msn wehen Zeitgeist Feminismus nicht in Schutz nehmen und msn muss gefälligst mit der Frau Mitleid haben die ihr Lieblingseis nicht bekommen hat, mit dem kleinen Jungen der auch ohne Lirbe dann Leiden könnte, denn soll msn Vor Verurteilen weil er es wagt einen Penis bei der Geburt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Rosebut am 23.12.2023, 21:30 Uhr

Sei halt kein Weichei und mach was dagegen statt zu jammern! Erzieh deine Kinder anständig.

Denkst du, Frauen dürften heute wählen, wenn die damals einfach nur gejammert hätten?
Steht für eure Rechte ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Söhnesindsüß am 23.12.2023, 21:54 Uhr

Tja immer mit der Alten Leier, ausserdem wir das nicht weil Politik und Medien sich immer dagegen Stämmen wenn Männer was wollen heutzutage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Rosebut am 25.12.2023, 8:53 Uhr

Kämpf!!!
Ich kämpfe seit Ewigkeiten gegen Sexismus gegen Männer aber du musst auch deinen Teil tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Söhnesindsüß am 25.12.2023, 17:25 Uhr

Ich finde es schön das du das machst, doch wo machst du das Öffentlich oder nur im Internet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Rosebut am 26.12.2023, 20:29 Uhr

Das wichtigste ist da auch die Erziehung. Meine Söhne wissen, dass sie Mädchen schlagen dürfen, wenn die anfangen. Bei Jungs ist die Regel ja nicht anders.
Und das ist nur eines von vielen Beispielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Söhnesindsüß am 26.12.2023, 21:45 Uhr

Du hättest dich such gleich über mich Liöustig mschen können, bevor du die ganze Zeit so tust als würdest du meine Bedenken ernst nehmen merkt msn jetzt das, das von Anfang an nur eine Show von dir war, wahrscheinlich hast du nicht msl einen Sohn schlagen ist nie ok egal gegen wenn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Rosebut am 27.12.2023, 10:40 Uhr

Zwei Söhne hab ich.

Kannst du dir etwas mehr Mühe mit Rechtschreibung geben?

Doch, wenn es mal wieder passiert, dass irgendwelche Mädchen meinem Sohn in die Eier treten, wird er die schlagen. Meine Söhne werden nicht audbaden, dass andere ihre Töchter zu Zicken erzogen haben.

Hast du überhaupt Kinder?
Meine Kinder haben nie angefangen, zu schlagen, aber es ist ebenso, dass die in Deutschland fast immer geschlagen werden, weil die meisten sich eben nicht richtig um ihre Kinder kümmern. Und nochmal: das werden meine Kinder nicht ausbaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorurteile und Sexismus

Antwort von Söhnesindsüß am 27.12.2023, 15:24 Uhr

Ok wenn ich das so Lese muss ich meinen Sohn wohl bevor er in die Kika oder Schule geht wohl in einen Selbsverteidigungskurs schicken, er ist erst 1 Jahr Alt, doch ziemlich ruhig, wenn er so ruhig bleibt muss ich ihn erst recht dann, da mit ihm hingehen.
Eiertreten geht ja schon mal garnicht, das Jungs da besonders empfindlich sind ist nicht umsonst, vorallem kann das schlimm ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.