Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina_1998 am 21.12.2023, 17:54 Uhr

Schwanger oder eher nicht :/

Hallo zusammen, brauche bitte eure Meinung.
Bei unserem ersten Mal, erstem Kind, hat es gleich im ersten Zyklus geklappt, da war ich selber sehr überrascht gewesen das es so schnell geht..
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und ich spüre auch den Eisprung immer. Bin heute im ES+12
und habe negativ mit einem frühtest getestet. Gestern ES+11 auch negativ getestet.
Wir hatten die 3 Tage vor ES und am ES-Tag Sex :) da liegen die Chancen doch sehr gut eig…
Seit gestern Abend habe ich auch leichte Unterleibschmerzen-ziehen. Meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein? Meine Periode kommt normal erst in 3 Tagen.
Ich weiß ich bin sehr ungeduldig:/
Danke schon mal!!

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder eher nicht :/

Antwort von Astrid am 22.12.2023, 8:38 Uhr

Huhu,

die Chance schwanger zu werden beträgt ja in jedem Zyklus nur etwa 30 Prozent, und zwar auch unter optimalen Bedingungen (Sex zum perfekten Zeitpunkt usw.), bei älteren Paaren Ü35 ist es noch weniger. Das ist normal. Dass es damals so schnell geklappt hat, war ein Glückstreffer. Es heißt aber nicht, dass sich das bei den nächsten Schwangerschaften wiederholt.

Ob deine Tests noch positiv werden, kann dir niemand sagen. Das Bauchziehen kann heißen, dass die Mens bevorsteht, aber auch, dass man schwanger ist. Letztlich bringt ein Test erst etwas, wenn die Regel ausbleibt. Alles andere ist einfach Murks.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ja oder nein?

Liebe Forum Muttis, Mein Partner und ich haben schon seit längerem einen Kinderwunsch. Mein Freund und ich schlafen täglich ohne Schutz miteinander. Vom 26.11-01.12. hätte ich meine Periode bekommen sollen - Eisprung war der 30.11.2023 Ich bin aktuell 8 Tage überfällig; ...

von Leencheen99 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Verdunstlinie?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit September 2022 Mama eines tollen Jungen. Ich stille immernoch, allerdings nurnoch nachts. Meine Periode habe ich seit der Geburt (also seit dem Wochenfluss) nicht mehr gehabt. Letzten Monat hatte ich 2 Tage starke „Schmerzen“ bei den ...

von Aylo27 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Also ich habe 5 ssw Tests gemacht nicht am selben Tag sondern schon in Abschnitt von 3 Wochen der erste Test war negativ der 2 war auch negativ oder eine Verdunstlinie 3 war positiv 4 war dann negativ und 5 war auch negativ und ich weiß nicht ob ich schwanger bin weil ich habe ...

von TheRealLover 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, ich hab am Montag einen Frühtest gemacht und der ist leicht positiv ausgefallen. Meine Tage hatte ich zuletzt vor einem Monat und hab auch seit ein paar Tagen Bauchweh wo jetzt noch Schmerzen im unteren Rücken hinzukommen?!? Vermehrten Harndrang + ...

von daissy00 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo, ich bin neu hier und wir sind momentan dabei schwanger zu werden. Das war jetzt tatsächlich unser erster ÜZ und ich habe ganz komische Symptome. Ich hatte relativ schnell ständig leichte Unterleibkrämpfe und auch ein ziehen dort. Zudem kamen untere Rückenschmerzen. ...

von Charlet182719 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Und schon wieder nicht schwanger

Hallo, hab heute wieder meine Periode bekommen. Jedes Monat eine Vorfreude, dass es endlich klappen könnte und dann die Enttäuschung. Ich hab keine Frage, ich wollte einfach nur kurz Dampf ablassen. Vielleicht klappt's endlich im nächsten Jahr. Liebe Grüße

von Tina091993 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe auch direkt die erste Frage. Aktuell versuchen mein Mann und ich es mit der ersten Schwangerschaft. Aktuell bin ich an Tag 28 im Zyklus und Montag sollte meine Periode kommen. Da am Wochenende viel ansteht mit ...

von Sofie.M94 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder Schwanger werden

Hallo, ich versuche nach einem Abgang letzte Woche wieder Schwanger zu werden, meine FA meinte, dass ich direkt wieder loslegen kann. Nun meinte Sie, ich soll auf meine Ernährung achten, Folsäure nehmen und Himbeerblätter + Frauenmanteltee trinken. Meine Frage an ...

von Lea02 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutungen? Jemand Erfahrung?

hallo ihr lieben ich bin noch ziemlich jung (22) und unerfahren wenn’s um Thema Schwangerschaft geht und wollte mir paar Meinungen von älteren einholen.. mein Zyklus ist regelmäßig (25 tage) diesen Monat war eine leichte Blutung gewesen an dem Tag wo meine mens einsetzen ...

von Anonym6799 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob meine Frage hier so passend ist… Ich würde mich über euren Rat sehr freuen. Ich bin 34, werde im Februar 35 Jahre alt. Ich mache innerhalb meines anstrengenden aber tollen Berufs aktuell eine berufliche Weiterbildung. Diese dauert 2 ...

von Mariella19899 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.