Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 19.09.2023, 20:03 Uhr

Schwanger nach FG? Ohne Behandlung

Hallo,
Ich hatte auch zwischen meinen beiden Kindern 3 Fehlgeburten, bei mir war es immer MA vor Herzschlag, festgestellt gegen 7 SSW.
Bei mir wurde auch alles mögliche untersucht und keine Ursache gefunden. Beim 4 Mal ging dann alles gut.
Auch 3 Fehlgeburten in Folge können also "nur" Pech sein. Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt und gut geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden nach FG

Hallo, ich hatte im september eine fehlgeburt in der 10. SSW. Wir sind jetzt im 3. ÜZ nach der fehlgeburt und ich bin so ungeduldig wegen dem testen, dass ich heute bei +7 ein test gemacht habe. Natürlich schneeweiß. Ich weiß das der jetzt noch nicht positiv sein kann aber ich ...

von Chocu55 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger kurz nach FG?

Hallo ihr lieben, hatte vor 3 Monaten eine MA 9. Woche mit ASS. 8 Wochen später erst Periode. In dem Zyklus war mir alles egal und ich habe nicht auf ES geachtet. Seit ein paar Tagen juckt mir die Kopfhaut (war bei der ersten SS auch so). Gerade diesen Test gemacht und ...

von Poca123 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

FG wieder Schwanger werden

Hey Mädels, kurze Frage: ich hatte vor 2 Wochen in der 7.SSW eine natürliche Fehlgeburt. Laut FA ist alles abgegangen. Der zweite Strich auf dem Schwangerschaftstest ist nur noch mit Mühe leicht zu erkennen. Heute habe ich vermehrt Zervixschleim, der Ovu heute war noch ...

von seli2022 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich würde gern mal eure Erfahrungen hören zum Thema Schwanger nach FG. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine FG mit AS. Mein Mann und ich haben uns entschieden das wir wieder Anlauf nehmen werden . Nun meine Frage. Ich ...

von Elisabeth 123 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger nach FG

Hallo, ich war sonst immer nur Mitleser, aber heute habe ich mal eine Frage. Ich hatte im August eine FG 6+5 und wollen gerne wieder schwanger werden. Diesen Monat haben wir es nach Absprache meiner FA wieder ...

von _Juli_26 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Nach FG, Schwanger werden

Hallo. Ich hatte im Januar eine FB in der 8 Woche mit Ausschabung. Mein erster Zyklus hat 35 Tage gedauert. Bin im zweiten Zyklus, hatte sonst immer einen von 28 Tage. Heute also der 18.3. ist mein 15ter Zyklustag. Hab seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, als hätte ich ...

von Zimtstern181 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Fehlgeburt bin ich in demselben Zyklus wieder schwanger geworden. Die FG war in der SSW 5. Allerdings ist meine Gebärmutterschleimhaut noch durch die vorherige SS hoch aufgebaut, weshalb ich noch 2 Zyklen mit dem nächsten Versuch abwarten ...

von Lililang 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger nach FG. Meine Geschichte.

Ich hoffe auch sowas ist hier erlaubt. Ich habe die letzten Monate mal aufgeschrieben, da aktuell noch keiner über meine Schwangerschaft Bescheid weiß. Meine Gedanke, meine Geschichte, meine Ängste. Aber hoffentlich.. mein gutes Ende. Es ist Samstag Morgen. Ich bin schon ...

von Celi1902 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

2 FG dann erfolgreiche Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und durfte nun wieder positiv testen. Müsste heute genau 5+0 sein ich weiß jeder Körper ist ganz individuell, aber hatte schon jemand 2 FG und hat danach ein gesundes Baby zur Welt ...

von stephiste 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger nach FG erfahrungen

Hallo, hatte vor ca. 6 wochen eine FG mit natürlichen Abgang in der 6 Woche. Auf dem US war auch leider nichts zu sehen.  Nun habe ich heute positiv getestet. Allerdings lässt du freude aus Angst gerade zu wünschen übrig.  Hatte vor ca 1 Stunde beim Abwischen (sorry) ganz ...

von Danaa95 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.