Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtstern181 am 18.03.2021, 19:32 Uhr

Nach FG, Schwanger werden

Hallo.
Ich hatte im Januar eine FB in der 8 Woche mit Ausschabung. Mein erster Zyklus hat 35 Tage gedauert. Bin im zweiten Zyklus, hatte sonst immer einen von 28 Tage. Heute also der 18.3. ist mein 15ter Zyklustag. Hab seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, als hätte ich meinen ES. Ich hab seit einer Woche mal mit Ovus begonnen, alles Negativ. Lt Zerfixschleim schaut es aus als wäre es mein ES. Temperatur ist wie in Bild angegeben....
Kann es wirklich sein das ich in der Fruchtbaren Zeit bin und ES habe?
Vielleicht hat jemand von Euch das gleiche Problem oder Erfahrungen.... könnt Ihr mir helfen????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Fehlgeburt bin ich in demselben Zyklus wieder schwanger geworden. Die FG war in der SSW 5. Allerdings ist meine Gebärmutterschleimhaut noch durch die vorherige SS hoch aufgebaut, weshalb ich noch 2 Zyklen mit dem nächsten Versuch abwarten ...

von Lililang 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger nach FG. Meine Geschichte.

Ich hoffe auch sowas ist hier erlaubt. Ich habe die letzten Monate mal aufgeschrieben, da aktuell noch keiner über meine Schwangerschaft Bescheid weiß. Meine Gedanke, meine Geschichte, meine Ängste. Aber hoffentlich.. mein gutes Ende. Es ist Samstag Morgen. Ich bin schon ...

von Celi1902 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

2 FG dann erfolgreiche Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und durfte nun wieder positiv testen. Müsste heute genau 5+0 sein ich weiß jeder Körper ist ganz individuell, aber hatte schon jemand 2 FG und hat danach ein gesundes Baby zur Welt ...

von stephiste 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger nach FG erfahrungen

Hallo, hatte vor ca. 6 wochen eine FG mit natürlichen Abgang in der 6 Woche. Auf dem US war auch leider nichts zu sehen.  Nun habe ich heute positiv getestet. Allerdings lässt du freude aus Angst gerade zu wünschen übrig.  Hatte vor ca 1 Stunde beim Abwischen (sorry) ganz ...

von Danaa95 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger nach FG

Hallo, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich hatte letztes Jahr Dezember eine FG in der 10. Woche mit AS. Es war ein Wunschkind und es war sehr schmerzhaft für mich. Wir haben bis zu unserem ersten Glück 10 Monate warten müssen. Trotzdem besteht meine Angst, ...

von Meli 92 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Wann schwanger nach FG

Hallo zusammen :) Ich hatte letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt. Im zweiten ÜZ hat es dann im Juli geklappt - ich war schwanger Leider wurde mein Glück früh beendet - ich hatte eine FG mit AS. Im September hatte ...

von _biene_ 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger nach FG

Hallo zusammen, zur Zeit bin ich hier im Forum "Erster Kinderwunsch" ziemlich oft unterwegs. Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Vielleicht ist hier auch jemand, dem es ähnlich wie mir ergangen ist. Also von vorne: ich habe am 29.05.2017 einen SST gemacht, der ...

von Kittekat 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Wie schnell wieder schwanger nach FG?

Hallo, ich bin heute mal wieder extrem am Boden zerstört. Hatte von Dienstag bis gestern Mittag nur eine leichte bräunliche Schmierblutung, welche am Abend dann komplett weg war und hatte so sehr gehofft, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Wollte dann heute einen Test ...

von Appolonia 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger werden nach FG

Hallo Zusammen, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mit Hilfe eines Ovulationstest bin ich gleich im 2. ÜZ schwanger geworden. Leider hatte ich in der 7. SSW eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang (Windei). Ich bin fix und alle. Wir hatten uns so sehr gefreut. Ich weiß ...

von sanny178 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

keine Schwangerschaft nach 1 Jahr üben, seit FG!

Hallo ihr Lieben, ich habe in 14 Tagen einen FA-Termin, eigentlich zur Kontrolle. Will aber auch ansprechen, dass es seit meiner FG im Dez 14 nicht mehr klappt. Meint ihr mein FA wird weitere Behandlungen vorschlagen? Ich bin total verunsichert, zumal sie damals sagte, ...

von Picwoman 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.