Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wann schwanger nach FG

Thema: Wann schwanger nach FG

Hallo zusammen :) Ich hatte letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt. Im zweiten ÜZ hat es dann im Juli geklappt - ich war schwanger Leider wurde mein Glück früh beendet - ich hatte eine FG mit AS. Im September hatte ich dann meine erst Mens nach der AS. Seitdem sind wir wieder fleißig am üben. Doch leider will es einfach nicht klappen bin nun im 4.ÜZ und es scheint so, dass es wieder nicht geklappt hat. Hat von euch ähnliches erlebt und wielang hat es denn bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seid? Ich weiß jeder Körper ist anders, aber ich bin einfach so enttäuscht darüber, dass es noch nicht geklappt hat Liebe Grüße

von _biene_ am 02.02.2019, 00:09



Antwort auf Beitrag von _biene_

Hallo, ich hatte im Oktober eine fehlgeburt in der 7 ssw hatte dann gleich Anfang November meine periode bekommen und im Dezember habe ich positiv getestet und bin jetzt in der 13 ssw. Wünsche dir alles Gute.

von Jayno am 02.02.2019, 11:46



Antwort auf Beitrag von Jayno

danke für das Teilen deiner Erfahrung, Jayno. Das freut mich sehr für dich, dass du wieder ein kleines Würmchen in dir tragen darfst! Ich wünsche dir eine wunderschoene Schwangerschaft Ja anscheinend braucht mein Körper noch Zeit. Meine FÄ meinte auch, wenn mein Körper wieder soweit ist wird es auch wieder klappen. Aber Geduld ist halt nicht gerade meine Stärke

von _biene_ am 02.02.2019, 15:11



Antwort auf Beitrag von _biene_

Hallo, tut mir leid was du erlebt hast. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. Gib deinem Körper ein wenig Zeit. Bei uns hat es nach der Fehlgeburt 9 Monate gedauert. Aber das ist bei jedem anders. Liebe Grüße

von sanny178 am 02.02.2019, 12:34



Antwort auf Beitrag von sanny178

vielen lieben Dank sanny178 :) jeden Monat nehm ich mir vor mich nicht reinzustressen, aber das gelingt mir eher weniger die permanenten Aussagen aus meinem Umfeld "du bist doch schon 30, es wird so langsam mal Zeit für Kinder" machen es nicht leichter. Und ich möchte es ja nicht jedem auf die Nase binden, dass ich eine FG hatte. Hier fällt es mir etwas leichter, da man ja trotzdem noch "anonym" bleibt.

von _biene_ am 02.02.2019, 15:06



Antwort auf Beitrag von _biene_

Hallo. Also ich hatte am 12.06 eine ma mit as. Dann hatte ich am 27.09 eine frühen abgang. Seitdem versuchen wir es auch und es klappt nicht. Ich müsste nächste Woche samstag meine mens bekommen. Aber glaube nicht das es wieder geklappt hat. Ich drücke dir dennoch die daumen. Lg daniela

von Daniela2412 am 02.02.2019, 14:07



Antwort auf Beitrag von Daniela2412

das tut mir sehr leid :( ich fühle mit dir, dieses staendige warten bis zum Eintreffen der Mens und dann kommt sie doch wieder... Meine Mens müsste auch Ende nächster Woche kommen. Dann sind wir zeitlich ziemlich gleich. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir geklappt hat! Seit meiner FG habe ich die Zeit nach dem Eisprung bis zur Mens oft ziehen im Unterleib und das ist ähnlich mit dem Ziehen als ich Schwanger war. Das macht mich wahnsinnig weil man bei jedem kleinen Ziehen denkt man koennte wieder schwanger sein

von _biene_ am 02.02.2019, 15:16



Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Ja dann sind wir ziemlich gleich. Ja das kenne ich auch zu gut und was ich seit 3 tagen habe, das ich ständig müde bin. Ich habe den eisprung mit ovus bestimmt. 2 tage vor dem eisprung verlor ich zervix mit hellrote schliere drin. Das war morgens kurz und danach war ich sowas von trocken. Sogar 2 tage nach eisprung und das hielt bis vorgestern an. Vorgestern und gestern hatte ich minimalen milchiger ausfluss. Seitdem wieder trocken. Seit gestern abend habe ichim unterleib ein druck Gefühl und zwischen durch ein ziehen. Aber alles zum aushalten. Ich habe diesen monat nicht viel hoffnung weil ich überwiegend trocken war. Ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat. Lg daniela

von Daniela2412 am 02.02.2019, 18:44



Antwort auf Beitrag von Daniela2412

ich habe dir eine private nachricht geschickt :)

von _biene_ am 02.02.2019, 22:08



Antwort auf Beitrag von _biene_

Hatte im februar18 eine MA mit AS. Bin jetzt in der 24ten SSW. Also nicht verzweifeln. Das wird.

von Felica am 03.02.2019, 08:24



Antwort auf Beitrag von Felica

vielen Dank für die lieben Worte :* ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

von _biene_ am 03.02.2019, 13:09



Antwort auf Beitrag von _biene_

Hey, meine FG war im Juli 2017. Wir haben im Januar 2018 wieder angefangen zu üben und ich wurde im Juli schwanger. Es kann also durchaus mal dauern LG zitronenmama (33. SSW)

von zitronenmama am 08.02.2019, 11:41



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

danke für deine Antwort! :) ich wünschte es würde nicht so lange dauern. Dieser Zyklus hat es leider wieder nicht geklappt. Habe heute SB und werde wohl dieses WE meine Mens bekommen:/ Alles gute wuensch ich dir für die restliche Schwangerschaft

von _biene_ am 08.02.2019, 15:47