Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danaa95 am 28.05.2019, 14:28 Uhr

Schwanger nach FG erfahrungen

Hallo, hatte vor ca. 6 wochen eine FG mit natürlichen Abgang in der 6 Woche. Auf dem US war auch leider nichts zu sehen. 

Nun habe ich heute positiv getestet. Allerdings lässt du freude aus Angst gerade zu wünschen übrig. 

Hatte vor ca 1 Stunde beim Abwischen (sorry) ganz leicht rosafarbenen Schleim auf dem Papier. Was jetzt schon wieder weg ist. Hatte das auch jemand von euch? Und es war troztdem alles gut ? 

Habe erst am Montag einen Termin bei meinem FA. 

Freue mich auf eure Erfahrungen. 

 
4 Antworten:

Re: Schwanger nach FG erfahrungen

Antwort von Esmeralda am 30.05.2019, 1:13 Uhr

Hallo,

ich hatte immer wieder leichte Blutungen über die ganze Schwangerschaft hinweg. Tochter ist putzmunter.

Solange das Blut nicht viel oder braun oder mit Schleimhaut durchsetzt ist, würd ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG erfahrungen

Antwort von Danaa95 am 30.05.2019, 8:32 Uhr

Das macht einen Mut.

Die Blutungen hab bis heute angehalten. Mal schauen was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG erfahrungen

Antwort von Cana1987 am 01.06.2019, 19:23 Uhr

Hallo
Das hatte ich auch legt sich hin und belaste dich nicht bis Montag Ruhe hilft ich konnte nur eine Woche liegen danach wieder zur Arbeit leider konnte mein Baby 9woche leben
Mach dir kein Gedanken und Stress dich nicht trink viel Wasser und legt dich ruhig hin stech wircklich nur auf die Toilette auf
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG erfahrungen

Antwort von Danaa95 am 02.06.2019, 1:04 Uhr

Hallo, ja das habe ich auch gemacht.. die Blutung hält trotzdem minimal an. Also ohne Slip Einlage geht es nicht. Die Hoffnung habe ich auch schon irgendwie verloren bin gespannt was def Arzt am Montag sagen wird.

Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Werde nicht schwanger

Hallo ihr lieben habe ein Anliegen und zwar haben wir einen 3 jährigen Sohn und ich hatte im September 2018 einen kaiserschnitt von unserem frühchen was leider verstorben ist nach der geburt. Hatte dann bis diesen Januar die Pille genommen und seitdem probieren wir Widder ...

von sandymaus26 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Depression und Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben mein Partner und ich sind seit mehreren Jahren ein paar und möchten nun nach vielem Durcheinander ein Kind bekommen. Ich habe allerdings schon einige depressive Episoden gehabt. Nun meine Frage: Was haltet ihr davon, dass ich trotz Depressionen ein Kind ...

von kleinesWürmchen2020 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Duft einer Schwangeren

Ich kann das nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Mein Mann hat die erste Schwangerschaft bei mir gerochen. Er meinte, dass ich süßlich und nach Baby gerochen habe. Und siehe da- mein kleiner Junge ist nun 10 Monate :-) Gestern meinte mein Mann wieder, dass ich schwanger ...

von Karl Ottochen 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann Schwanger nach Bauchspiegelung und Ausschabung

Hallo ihr lieben, ich hatte Anfang diesen Monats eine Bauchspiegelung in der meine Eierstöcke durchgespült wurden und eine Verwachsung an den Eierstöcken entfernt wurde. Außerdem wurde noch eine Ausschabung vorgenommen weil ich vorher unter heftigen Dauerblutungen gelitten ...

von Crazychicken86 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffte auf Schwangerschaft

Hey ich bin 31 Hatte am 3.5 mein es und 7 Tage später kam meine Periode auch sehr stark. Eigentlich sollte meine Periode erst am 17.5 kommen. Mir war auch übel sowie sehr empfindliche Brüste und Blähungen. Und als am 10.5 ganz wenig Blut zusehen war dachte ich es ist die ...

von Sonnenblume666 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH bis zum pos test 05.01.17

Geschrieben 05.01.2017 Genau Diesen post hatte ich mit euch geteilt und nun bin ich wieder am hibbeln . Wollte es gerne nocj einmal teilen für die neuzugänge :)) Hallo mädels .. hab mir mal überlegt eich zu berichen wie es war , welche Symtome ich hatte und wann ich ...

von Selina1123 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo Ihr Lieben, ich war am Dienstag (07.05.2019) beim FA - genau in dieser Zeit hatte ich wieder meine wie ich sie nenne "Schwebephase". Eisprung hatte ich am 25.04.2019. Sie hat per Ultraschall geschaut und meinte dann, dass meine Schleimhaut aufgebaut ist und meine ...

von Cinderella2510 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu Beginn der Schwangerschaft nach Ägypten

Hallo zusammen, Ich lese schon länger mt. Wir wollten eigentlich letztes Jahr anfangen, aber aufgrund einer Erkrankung in der Familie haben wir es verschoben. Nun ist es so dass ich Ende des Monats wieder fruchtbar wäre und wir überlegen ab demnächst, wenn die aktuell ...

von Sonnenblume0106 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hi. Der ist doch eindeutig positiv oder? Ist mein erster positiver Test, oh bin ich aufgeregt der 2. Strich kam bereits nach 20 bis 30 sekunden Ist ein Presense Schwangerschaftstest mit Sensibilität von 25 und ich ...

von Anna1998 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hi. Der ist doch eindeutig positiv oder? Ist mein erster positiver Test, oh bin ich aufgeregt der 2. Strich kam bereits nach 20 bis 30 sekunden Ist ein Presense Schwangerschaftstest mit Sensibilität von 25 und ich ...

von Anna1998 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.