Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach FG erfahrungen

Thema: Schwanger nach FG erfahrungen

Hallo, hatte vor ca. 6 wochen eine FG mit natürlichen Abgang in der 6 Woche. Auf dem US war auch leider nichts zu sehen.  Nun habe ich heute positiv getestet. Allerdings lässt du freude aus Angst gerade zu wünschen übrig.  Hatte vor ca 1 Stunde beim Abwischen (sorry) ganz leicht rosafarbenen Schleim auf dem Papier. Was jetzt schon wieder weg ist. Hatte das auch jemand von euch? Und es war troztdem alles gut ?  Habe erst am Montag einen Termin bei meinem FA.  Freue mich auf eure Erfahrungen. 

von Danaa95 am 28.05.2019, 14:28



Antwort auf Beitrag von Danaa95

Hallo, ich hatte immer wieder leichte Blutungen über die ganze Schwangerschaft hinweg. Tochter ist putzmunter. Solange das Blut nicht viel oder braun oder mit Schleimhaut durchsetzt ist, würd ich mir keine Sorgen machen.

von Esmeralda am 30.05.2019, 01:13



Antwort auf Beitrag von Esmeralda

Das macht einen Mut. Die Blutungen hab bis heute angehalten. Mal schauen was kommt

von Danaa95 am 30.05.2019, 08:32



Antwort auf Beitrag von Danaa95

Hallo Das hatte ich auch legt sich hin und belaste dich nicht bis Montag Ruhe hilft ich konnte nur eine Woche liegen danach wieder zur Arbeit leider konnte mein Baby 9woche leben Mach dir kein Gedanken und Stress dich nicht trink viel Wasser und legt dich ruhig hin stech wircklich nur auf die Toilette auf Ich drück dir die Daumen

von Cana1987 am 01.06.2019, 19:23



Antwort auf Beitrag von Cana1987

Hallo, ja das habe ich auch gemacht.. die Blutung hält trotzdem minimal an. Also ohne Slip Einlage geht es nicht. Die Hoffnung habe ich auch schon irgendwie verloren bin gespannt was def Arzt am Montag sagen wird. Vielen Dank.

von Danaa95 am 02.06.2019, 01:04