Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fsara am 03.09.2021, 20:28 Uhr

Scheidenausfluss eventuell schwanger ?

Hallo ladies,

Also vorerst muss ich sagen das bei uns Kinderwunsch besteht, wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden.

Seit 2-3 Tagen bekomme ich beige/braune Ausfluss und meine Perfidien soll laut App am 7.9 kommen

Denkt ihr das hat was mit Periode zu tun oder vill doch schwanger ?

Normalerweise bekomme ich braunen Ausfluss 1-2 Tage vor meiner Periode

Deshalb ist es jetzt für mich merkwürdig da meine Perfidien erst nächste Woche kommt.

Habt ihr ieine Idee was es sein kann?

 
1 Antwort:

Re: Scheidenausfluss eventuell schwanger ?

Antwort von Jani14091982 am 04.09.2021, 6:15 Uhr

Das sind leider die Vorboten der Periode. Das kann auch mal eher anfangen auch wenn du das vorher nie hattest. Unsere Körper sind ja keine Maschinen. Warte doch einfach ab bis NMT und dann wirst du es sehen. Kommt vielleicht eher diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum werde ich trotz keiner Verhütung nicht schwanger?

Hallo ihr lieben, Mich plagt seit einiger Zeit eine Frage. Ich habe wirklich regelmäßig mit meinem Partner Sex ohne Verhütung, jedoch werde ich nicht schwanger. Ich bekomme jeden Monat pünktlich meine Regel. Woran könnte das liegen. Fruchtbar bin ich auch, wurde erst getestet. ...

von Jasmin04 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest erst leicht positiv dann negativ.

Hallo leute, da ich 2. Tage überfällig bin ich aber das Pco Syndrom habe, habe ich mal einen schwabgerschaftstest gemacht. bis sich das Urin komplett aufgesaugt hat waren da 2 Striche die gut erkennbar waren aber eher „Blas“. Und dann war er doch negativ. heute war es ...

von klara98 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo Leute, ich bin 21 Jahre alt und habe das Syndrom PCO. Wir versuchen seit Monaten schwanger zu werden aber es klappt nicht. Ich habe vom FA die Tabletten chlormadinon bekommen die ich ab dem 12 Tag nach der Periode immer nehmen muss für 12 Tage. Jetzt habe ich mir ...

von Dianaaaa123 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Ich habe 5 Tage clomifen genommen dann ein Tag Pause dann am 13.08.2021 mich mit Ovitrelle spritzen lassen. Nach paar Tagen habe ich ab und zu links und rechts ein Ziehen/pieksen gespürt. Habe seit paar Tagen starke Schmerzen am Steißbein das ich nicht mal sitzen kann. Am ...

von ZT47 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde schwanger nach Blinddarmdurchbruch?

Hallo ihr Lieben Vielleicht erging es einer hier ähnlich wie mir und kann mich etwas aufmuntern. Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Als 11 Jährige hatte ich einen Blinddarmdurchbruch mit schwerer Bauchraumentzündung. Deswegen hatte ich auch schon eine ...

von Karo-96 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One Step Schwangerschaftstest

Da ich gestern einiges hier über den Test gelesen habe, habe ich heute Früh einfach auch mal drauf gepullert. Wenn man nicht wüsste, dass der zweite Strich weiter rechts sein müsste und es bei mir eh noch zu früh zum testen ist könnte man fast denken , der sei ...

von Saasaa 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich??

Hier mal die Daten: Periode vom 22.-26.07.21 am 4.8.21 abends der Eisprung war dann wahrscheinlich erst am 07.08. morgens da ich an diesem Tag einen positiven Ovu hatte und auch Mittelschmerz. Hatte diesen ...

von Nicoletta29 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erst positiv und nun doch nicht schwanger?

Hallo, ich bin inzwischen ein nervöse Wrack. Am 16.7. wurde mir nach neun Jahren das Implanon entfernt. Direkt im 1. Zyklus ES gespürt, Temperatur und Zervisschleim. Am Freitag 13.8. konnte ich positiv testen mit dem Clearblue Trio Triple Check. Striche-Test und ...

von Peanut806 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ohne Schilddrüse schwanger geworden?

Hallo Ihr Lieben, Ist hier jemand der auch keine Schilddrüse mehr hat und dennoch schwanger geworden ist? Ich habe eine Frage zu den SD Blutwerten, wie müsste der TSH sein? Wir versuchen es schon ein paar Monate, leider jedoch ohne erfolgt. Habe an Gewicht ...

von MelBas 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.