Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simxxlxbim am 03.09.2021, 12:31 Uhr

Was ist los mit mir?

Guten Tag,
Ich habe ein Problem.
Ich und mein Partner haben einen Kinderwunsch. In der 1-2 Woche im August 21 hatten wir beide Urlaub. In der zeit hatte ich auch meinen Eisprung also am 11.08.
Meine Periode hätte dann am 25.08 anfangen sollen. Es gab aber nur eine rosa blutung welche leicht war. Auch ein stück war dabei und dieses war Lila.
Diese Blutung hielt 2,5 tage , ich war unsicher und machte einen SS test. Dieser war aber negativ. Also dachte ich mir nichts dabei. Jedoch hab ich seid 2 Wochen sehr unreine haut, und sehr viele pickel, was eig nie so ist, selbst meine Chefin fragte mich was los sei mit meinem Gesicht.Ich trinke auch seid dem 28.08 sehr viel Milch, was ich aufgrund meiner Fettintoleranz eig gar nicht kann. Ich hab aber mega lust auf Milch. Und nachdem Eisprung vom 11.08 hab ich jeden Tag ausfluss, dieser ist aber Geruchslos
Ich solte jz in dieser Woche fruchtbar sein, ich hab auch extrem viel Ausfluss. Bin aber beim Sex trocken. Was nie so war.
Seid Mittwoch den 01.09. spüre ich hin und wieder im Ruhezustand, also ich liege im Bett das mein Bauch pocht. Man sieht dies auch. Er bewegt sich so wie mein Herz schlägt und der herzschlag geht mir bis in die Finger. Dies ist aber nicht den ganzen tag so.
Ich hab keine Lust mehr auf cola obwohl ich diese sehr gern trinke, selbst energy schmeckt auf einmal ekelhaft. Aber auf milch hab ich den ganzen tag lust. Mein Bauch fühlt sich den ganzen tag auch komisch an. So schwer. Aber ich hab nicht zugenommen.
Ich bin verzweifelt weil selbst der SS Test heute sagt -Nicht Schwanger-
Meine Brüste tun auch an sich so nicht weh. Das einzige ist eben wenn mein Partner diese anfässt ist es nicht angenehm, es fühlt sich komisch an, so als seien es nicht meine Brüste und es ist unangenehm.
Ich hab angst das es eine Kopfsache ist. Aber eig. Hab ich mich damit abgefunden seid 6 monaten nur negative Test zu bekommen.

 
3 Antworten:

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von LauraMarie2 am 03.09.2021, 16:41 Uhr

Definitiv Kopfsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von Dinosaurier am 03.09.2021, 16:54 Uhr

Hast du mal einen Bluttest gemacht? Klingt bisschen so als hättest du einen Mangel (Calcium- deswegen die Lust auf Milch) ich kenne es gut von mir selbst, dass ich auf einen Schlag keine Lust mehr hab auf ungesundes.. meistens habe ich da in der Zeit davor weniger auf meine Ernährung geachtet. Auch kenne ich es von früher, dass ich mir zu viele Gedanken um mich selbst mache. Mir hat damals Sport und viel Bewegung an der frischen Luft gut geholfen… vielleicht hilft dir das weiter?

Auf jedenfall wünsche ich dir viel Glück bei den nächsten Versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von carmenno am 03.09.2021, 22:18 Uhr

Als Akne-Geplagte kann ich dir sagen: deine „Milch-Sucht“ kann definitiv im Zusammenhang mit deiner unreinen Haut stehen! (Kuh)milch enthält Hormone, die die Talgdrüsen stark anregen können - was bei vielen Menschen dann zu Pickeln etc. führen kann!
Also das wäre dann zumindest eine Erklärung für dein Hautbild seit August….
Alles Gute dir und gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.