Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xhrvatskix am 03.09.2021, 11:22 Uhr

ES+11 und Rosa SB!

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen uns ein Kind und haben es nun seit zwei Zyklen versucht (der letzte hat leider nicht geklappt)
Nun bin ich heute ES+11 und hatte auf einmal leicht rosa farbenden ZS!
Ich hatte dann vorsichtshalber mal einen Schnelltest gemacht und bin mir nun nicht sicher ob es ein 2. Strich ist oder ob es einfach die Rest Flüssigkeit ist.
Was sagt ihr? Ich bin einfach aufgeregt und würde mich freuen wenn es natürlich geklappt hat

PS: ich weiß ES+11 ist natürlich sehr sehr früh, werde natürlich die Tage nochmal testen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ES+11 und Rosa SB!

Antwort von LuluAustralia am 03.09.2021, 12:11 Uhr

Oh, find irgendwie schon dass das ein zarter Strich sein könnte. Hast du den Test nach dem testen grade liegen lassen? Wenn man ihn schwenkt oder so kann sich die Flüssigkeit schonmal doof verteilen..bin heute auch es +11 und hatte auch das Gefühl etwas gaaaaanz hauchzartes gesehen zu haben, bin aber nicht sicher. Montag kommen die Tage (hoffentlich nicht)…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Rosa SB!

Antwort von xhrvatskix am 03.09.2021, 12:20 Uhr

Ja ich hatte ihn erst liegen gelassen, dann war er aber schneeweiß und war natürlich wieder enttäuscht aber nach genauem hingucken war ich mir nicht mehr sicher..

Ich drück dir die Daumen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.