Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut806 am 17.08.2021, 12:44 Uhr

Erst positiv und nun doch nicht schwanger?

Hallo,

ich bin inzwischen ein nervöse Wrack.
Am 16.7. wurde mir nach neun Jahren das Implanon entfernt. Direkt im 1. Zyklus ES gespürt, Temperatur und Zervisschleim.
Am Freitag 13.8. konnte ich positiv testen mit dem Clearblue Trio Triple Check. Striche-Test und Digitaler Test deutlich positiv (vermutlich ES+10) und auch am Tag danach (Strich-Test zeigte dann keinen Schatten sondern blaue Linie)

Am Sonntag 15.8. hatte ich abends für 2 Stunden hellrotes Blut. So wenig und so hell, dass ich es nur beim abwischen gemerkt habe. Seit Montag nur noch leicht brauner Ausfluss, nur beim Abwischen. SS Test Clearblue digital (Frühtest) war dann heute morgen negativ......

Hatte das schon jemand? Heute Abend ist dann Blutabnahme. Die Blutungen sind meiner Meinung nach nicht der Rede wert (leicht getönter Ausfluss), morgen (Mittwoch) wäre NMT - habe aber keinerlei Schmerzen o.ä. wie sonst bei richtigen Blutungen.
Ich weiß, dass ich ein paar Tage warten bzw. auf den Bluttest warten muss. Interessiert mich nur sehr, wie es anderen ergangen ist

P.S. meine Ovu Tests schlagen auch seit ES+7 an und werden stärker. Ansonsten kann ich zu meinem Zyklus leider nicht viel sagen - das Implanon hat in den letzten 9 Jahren sämtliche Szenarien gezeigt.

 
3 Antworten:

Re: Erst positiv und nun doch nicht schwanger?

Antwort von Inena am 17.08.2021, 14:27 Uhr

So leid es mir tut, aber der aktuellere negative Test in Verbindung mit den Blutungen (auch wenn sie sehr schwach sind) klingt für mich nach frühem Abgang. Da wollte sich was einkuscheln, hat es dann aber leider nicht geschafft.

Vielleicht war auch dein Urin heute nicht konzentriert genug. Hast du den Test heute mit Morgenurin gemacht?

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv und nun doch nicht schwanger?

Antwort von Peanut806 am 17.08.2021, 14:40 Uhr

Hallo,

Ich habe einen Billig-Frühtest mit Morgenurin gemacht - dachte einen Tag vor der Periode schlägt der auf jeden Fall an —-> negativ. Habe nur aufgrund des farbigen Ausflusses/Blutung getestet - ansonsten ist positiv ja positiv
Wollte das dann nicht wahr haben und habe eine Stunde später mit dem Digital Wochenbestimmung getestet (der schlägt ja manchmal auch früher an) - auch negativ.

Danke trotzdem für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv und nun doch nicht schwanger?

Antwort von Amara am 17.08.2021, 22:38 Uhr

Hey,
Ich denke auch das dass ein früher Abgang war.
Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... ...

von Pia92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

VL oder Positiver Schwangerschaftstest??

Guten Morgen liebe Comunity! habe eben den Clearblue Schwangerschafts Ultra früh Test gemacht. Bin ca. ES+ 12 mnt müsste am Samstag oder Sonntag sein. Handelt es sich hierbei um eine Verdunstungslinie oder ist er schwach ...

von Divalicious02 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich bin relativ neu hier, ich kenn mich garnicht aus mit Schwangerschaftstests deswegen hoffe ich kann mir jmd weiterhelfen. Mein zyklus ist relativ unregelmäßig. Hab den Breath ilo zum eisprung messen und den clearblue Ovulationstest angewendet. Ich bin ...

von Seni88 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

ES +10 ganz leichter positiver Schwangerschafttest?

Hallo, ich bin mega aufgeregt und verzweifelt. Ich habe heute morgen mit dem One step getestet, unter dem Licht erkennt man bzw erkenne ich (hoffe bilde mir nichts ein) einen Hauch leichten zarten Strich, ihr Villt auch ?

von un467 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben. Am 31.05 habe ich einen 25er Test gemacht, wo ich eine zarte Linie sehen konnte (siehe Bild). Heute (3.06/ 2 Tage überfällig) habe ich noch einen gemacht und da habe ich leider nicht so viel gesehen. Mein Geschmackssinn hat sich total verändert und weißen ...

von X3101 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwanger oder fake positiv?

Hallo guten Morgen, ich bin neu hier... Erstmal zu mir bin 31 mein Mann 33 und wir sind in Üz 6 angekommen. Beide gesund und keinerlei Probleme. Bin heute an Es+12 und eigentlich kommt meine Mens am ES+11.. (keine Gelbkörperschwäche). Letzten Monat musste ich mit ...

von FrauMue 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit mehreren Monaten einen Kinderwunsch. Allerdings habe ich ehrlich CH gesagt kurzzeitig die Hoffnung aufgegeben ,weil der Test leider immer negativ war. Letzten Monat war es ganz komisch ich hatte vom 02.04-05-04 meine Periode die ganz normal wie ...

von Dilo0000 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftrstest ganz schwach positiv?

Hallo zusammen! Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und somit ist das hier mein allererster Post. Mein Freund und ich probieren erst seit letztem Monat schwanger zu werden. Es wäre mein erstes Kind. Also alles furchtbar ...

von SaLei 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier.. und zwar habe ich mal eine Frage ist der Schwangerschaftstest positiv bin es+10. Ich weiß, viel zu früh, aber ich bin aufgewacht und irgendwie wusste ich, ich muss jetzt einen machen. Die zweite Linie kam nach 1-2 min. Danke für eure ...

von Lola1015 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.