Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMue am 10.05.2021, 10:31 Uhr

Schwanger oder fake positiv?

Hallo guten Morgen, ich bin neu hier...
Erstmal zu mir bin 31 mein Mann 33 und wir sind in Üz 6 angekommen.
Beide gesund und keinerlei Probleme.

Bin heute an Es+12 und eigentlich kommt meine Mens am ES+11.. (keine Gelbkörperschwäche).
Letzten Monat musste ich mit L-Thyroxin 50 anfangen, da mein wert zwar normal ist aber für den KIwu zu hoch....naja nun kommt keine Mens...
.. also hab ich mich dazu entschlossen einen Test heute früh zu machen...
Anbei ein Foto(oben 5min nach Beginn des Tests und unten 15min). Will mich jetzt nicht freuen weil es so surreal ist... es fühlt sich an als würde sie kommen, kommt aber nicht...
Ich traue diesem Test auch nicht so..(clearblue Frühtest hatte ich nur da).
Was sind eure Erfahrungen? Was sagt ihr?
Ich muss dazu sagen, dass meine Brüste arg empfindlich sind und auch schmerzen(das tun sie sonst auch vor der Mens)
UND ich plötzlich 2x kurz Probleme mit dem Darm hatte...was ich sonst nie habe.
Bin auf eure Meinung gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von Felicenavidat am 10.05.2021, 10:36 Uhr

Hallo meine Liebe,

deine Tests sehen doch schonmal wirklich vielversprechend aus! Wenn du dir noch unsicher bist, dann besorgt dir doch heute mal noch einen Test mit rosa Tinte, zb den Facelle Frühtest oder einen aus der Apotheke. Wenn du etwa 3 Stunden nicht auf Toilette gehst und in der Zeit auch weniger trinkst, kannst du deinen Test heute schon wiederholen und musst nicht unbedingt auf morgen früh warten. Der Strich beim Clear Blue ist ja wirklich schon recht stark

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis richtig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von FrauMue am 10.05.2021, 10:43 Uhr

Hallo meine Liebe,

Danke für deine lieben Worte und dem Tipp.
Werde ich später in Angriff nehmen ob ich heute noch teste weiß ich nicht da ich aufgrund des Wetters (sehr schwül) echt einen riesen Durst hab .
Ich werde berichten wie es die Tage weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von Glücksmädchen. am 10.05.2021, 10:56 Uhr

Fake positiv! Made my day! Der Test ist aber tatsächlich Müll. Versuch doch zur Sicherheit noch einen digitalen Clearblue.

Ich wünsche dir viel Glück für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von FrauMue am 10.05.2021, 11:01 Uhr

was besseres ist mir nicht eingefallen.
Aber immerhin jemanden zum lachen gebracht . Schon mal positiv
Danke für den Tipp denke den probiere ich die Tage aus. Aber fallllllllls ab wann sollte man zum Gyn zum Bluttest weiß du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von Glücksmädchen. am 10.05.2021, 11:20 Uhr

Ja, das hast du!

Ach, ich bin durch mein sehr langen Babywunsch sowieso anders gepolt als andere Babywunschmädels. Am liebsten würde ich es (für mich persönlich) so lange herauszögern wie es geht... aber das musst du nicht! Ruf am besten bei deinem Gyn an, schildere deine Lage, horch was die Sprechstundenhilfe dir sagt beziehungsweise dir für einen Termin vorschlägt und entscheide dann was für dich passt (und wie du dich fühlst)! Beim Ultraschall sieht man sowieso erst ab einen Wert von 1000 etwas beziehungsweise dann in der 8./9. Woche dann schon ein deutliches kleines Menschlein mit Herzschlag.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von FrauMue am 10.05.2021, 12:22 Uhr

Danke meine Liebe ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Geduld... du wirst belohnt wirst sehen....
Ich glaube eventuell sind wir uns da etwas ähnlich... ich bin auch eher "schwarz als weiss".
Ich schau mal was passiert... glauben tue ich nichts...deshalb hab ich auch gedacht ich frage mal Mädels mit "Erfahrung".
Glaube auch bei mir das war bestimmt ein fehlerhaftes kleines weiss/blaues Mistding ....habe so oft gehört der test ist Müll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von Glücksmädchen. am 10.05.2021, 12:36 Uhr

Denk positiv und glaub an dein kleinen Bauchbewohner!

Danke dir für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von Mia8612 am 10.05.2021, 13:17 Uhr

Die sind positiv! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Positiv !

Antwort von iriselle am 10.05.2021, 13:25 Uhr

Für mich absolut eindeutig- Herzlichen Glückwunsch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum Bluttest ?

Antwort von iriselle am 10.05.2021, 13:27 Uhr

Musst du bestimmte Medis nehmen, wenn du schwanger bist ? Ansonsten kannst du einfach abwarten und in 3 Wochen zum Doc gehen, da siehst du dann auch schon den Herzschlag .
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von Jorinde17 am 10.05.2021, 14:24 Uhr

Der ist glasklar positiv, herzlichen Glückwusch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von FrauMue am 10.05.2021, 18:07 Uhr

Ich warte mal ab hab in irgendeiner Schublade einen Streifen-Test von Femometer gefunden den gemacht war "leicht" positiv... hab mir mal den von Facelle geholt... morgen weiß ich mehr... hab einfach zu oft gelesen der von Clearblue sei oft positiv obwohl negatives Ergebnis.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum Bluttest ?

Antwort von FrauMue am 10.05.2021, 18:23 Uhr

Danke für den Hinweis und nehme aktuell nichts ausser L-Thyroxin. Ab und an wenn ich dran denke Folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von Inena am 10.05.2021, 20:04 Uhr

Der ist doch nicht leicht positiv. Ich find den schon recht deutlich. In Verbindung mit den Clearblue würde ich sagen, du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von FrauMue am 10.05.2021, 20:33 Uhr

Danke liebe Inena, ich warte mal noch ab bevor ich mich freue aber danke für deine Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von FrauMue am 11.05.2021, 6:30 Uhr

So Mädels ihr hattet alle recht, finde es immer so doof wenn dann keiner mehr was schreibt,man nicht weiß was rausgekommen ist...ich wünsche mir so sehr für euch,dass eure Träume in bald Erfüllung gehen 1 Monat L-Thyroxin und es hat geklappt... schaut auf die Schilddrüse. Danke für eure tollen Worte. Zur Sicherheit insg.3 Tests gemacht ( haha was kostet die Welt)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder fake positiv?

Antwort von Inena am 11.05.2021, 8:06 Uhr

Na siehste
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit mehreren Monaten einen Kinderwunsch. Allerdings habe ich ehrlich CH gesagt kurzzeitig die Hoffnung aufgegeben ,weil der Test leider immer negativ war. Letzten Monat war es ganz komisch ich hatte vom 02.04-05-04 meine Periode die ganz normal wie ...

von Dilo0000 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftrstest ganz schwach positiv?

Hallo zusammen! Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und somit ist das hier mein allererster Post. Mein Freund und ich probieren erst seit letztem Monat schwanger zu werden. Es wäre mein erstes Kind. Also alles furchtbar ...

von SaLei 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier.. und zwar habe ich mal eine Frage ist der Schwangerschaftstest positiv bin es+10. Ich weiß, viel zu früh, aber ich bin aufgewacht und irgendwie wusste ich, ich muss jetzt einen machen. Die zweite Linie kam nach 1-2 min. Danke für eure ...

von Lola1015 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Positiv Schwangerschaftstest nach IVF

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe Schmierblutungen bekommen. Daraufhin hat mir der Arzt je eine zusätzliche Tablette von Utrogest und Estradiol verschrieben. Am nächsten Tag keine Blutungen mehr. Einen Tag darauf kam die leichte Blutung mit leichten Krämpfen ...

von Natalie1234 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Clearblue Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo, ihr Lieben! Ich habe heute Morgen 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide sind sowas von positiv (Bild eingefügt). Bin 7 Tage überfällig und habe heute gleich beim Frauenarzt angerufen und für nächste Woche Dienstag einen Termin. Ich habe jetzt total Panik, dass die ...

von niselebt 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest positiv? One Step

Hallo ihr Lieben, Wir sind im 2. ÜZ....heute ES+11 habe ich einen Test gemacht wo hauszart eine zweite Linie zu sehen war. ES +9 und ES+10 war der One Step noch blütenweiß... Sehr ihr auch eine Linie? Habe Angst das ich mir es schon einbilde.... Werde morgen früh ...

von Katharina1004 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest negativ oder positiv

Hallo Ich habe heute einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht so einen frühtest also ich sehe da eine leichte Linie bin mir aber jetzt unsicher ich habe noch 6 Tage bis zu meiner Periode leider auf dem Foto nicht so deutlich zusehen hatte dass auch mal jemand oder ...

von Mama2106 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

wie lange positiver ss test bei intakter schwangerschaft?

Hallo ihr lieben , ich habe letzte woche freitag das erste mal positiv getestet und hatte dann Montag einen FA termin , dort war nichts zu sehen ( laut letzter periode schon in der 10 ssw) ,mein arzt geht also von einer intakten Schwangerschaft aus , meinte aber um eine ...

von youngmami 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.