Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo ihr lieben Ich habe folgendes Problem, ich hatte am 2 Mai eine leichte bräunliche Blutung, die sah so aus, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Dann sind zwei Tage vergangen und ich hatte ganz leichtes hellrotes am Toilettenpapier. Ich dachte jetzt kommt meine Periode, aber es kam nicht mehr nur dieses kleine bisschen Blut. Jetzt habe ich nur noch extrem viel weißen Ausfluss. Seit dem ist mir morgens immer Übel und bekomme seit gestern schmerzen in der Brust. Denkt ihr, dass war die Einnistung? Hattet ihr das auch schon mal? Ich hoffe, es passiert wieder ein wunder. :)

von lorena.19 am 10.05.2021, 10:25



Antwort auf Beitrag von lorena.19

Es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Muss aber nicht zwangsläufig! Wenn du du dir Gewissheit verschaffen möchtest, dann versuch doch mal einen ordentlichen (PreSense, Facelle, Höga, digitaler Clearblue) zu machen und schaue dann weiter. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen deutlich positiven Schwangerschaftstest in deiner Hand halten darfst!

Mitglied inaktiv - 10.05.2021, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort! Ich werde heute mal mit dem Cleablue Digital testen. Ich hoffe es zeigt was positives an :)

von lorena.19 am 10.05.2021, 12:55