Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erst positiv und nun doch nicht schwanger?

Thema: Erst positiv und nun doch nicht schwanger?

Hallo, ich bin inzwischen ein nervöse Wrack. Am 16.7. wurde mir nach neun Jahren das Implanon entfernt. Direkt im 1. Zyklus ES gespürt, Temperatur und Zervisschleim. Am Freitag 13.8. konnte ich positiv testen mit dem Clearblue Trio Triple Check. Striche-Test und Digitaler Test deutlich positiv (vermutlich ES+10) und auch am Tag danach (Strich-Test zeigte dann keinen Schatten sondern blaue Linie) Am Sonntag 15.8. hatte ich abends für 2 Stunden hellrotes Blut. So wenig und so hell, dass ich es nur beim abwischen gemerkt habe. Seit Montag nur noch leicht brauner Ausfluss, nur beim Abwischen. SS Test Clearblue digital (Frühtest) war dann heute morgen negativ...... Hatte das schon jemand? Heute Abend ist dann Blutabnahme. Die Blutungen sind meiner Meinung nach nicht der Rede wert (leicht getönter Ausfluss), morgen (Mittwoch) wäre NMT - habe aber keinerlei Schmerzen o.ä. wie sonst bei richtigen Blutungen. Ich weiß, dass ich ein paar Tage warten bzw. auf den Bluttest warten muss. Interessiert mich nur sehr, wie es anderen ergangen ist P.S. meine Ovu Tests schlagen auch seit ES+7 an und werden stärker. Ansonsten kann ich zu meinem Zyklus leider nicht viel sagen - das Implanon hat in den letzten 9 Jahren sämtliche Szenarien gezeigt.

von Peanut806 am 17.08.2021, 12:44



Antwort auf Beitrag von Peanut806

So leid es mir tut, aber der aktuellere negative Test in Verbindung mit den Blutungen (auch wenn sie sehr schwach sind) klingt für mich nach frühem Abgang. Da wollte sich was einkuscheln, hat es dann aber leider nicht geschafft. Vielleicht war auch dein Urin heute nicht konzentriert genug. Hast du den Test heute mit Morgenurin gemacht? Ich wünsche dir alles Gute

von Inena am 17.08.2021, 14:27



Antwort auf Beitrag von Inena

Hallo, Ich habe einen Billig-Frühtest mit Morgenurin gemacht - dachte einen Tag vor der Periode schlägt der auf jeden Fall an —-> negativ. Habe nur aufgrund des farbigen Ausflusses/Blutung getestet - ansonsten ist positiv ja positiv Wollte das dann nicht wahr haben und habe eine Stunde später mit dem Digital Wochenbestimmung getestet (der schlägt ja manchmal auch früher an) - auch negativ. Danke trotzdem für deine Antwort!

von Peanut806 am 17.08.2021, 14:40



Antwort auf Beitrag von Peanut806

Hey, Ich denke auch das dass ein früher Abgang war. Tut mir leid.

von Amara am 17.08.2021, 22:38