Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny181282 am 16.08.2021, 11:08 Uhr

Zu früh ?

Jetzt konnte ich es nicht abwarten. Bekomme normaler weise am Freitag meine Periode.Am 6.8 war mein Eisprung laut Kalender.ich habe heute morgen einen früh test digital von clearblue gemacht gegeben 5 Uhr. Könnte das noch zu früh gewesen sein...zeigte nicht schwanger
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Zu früh ?

Antwort von Lizzlie am 16.08.2021, 11:33 Uhr

Was bedeutet denn Eisprung laut Kalender?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh ?

Antwort von Sunny181282 am 16.08.2021, 11:42 Uhr

Habe eine app in der ich eintragen wann und wie lange Periode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh ?

Antwort von Wunschbaby_2021! am 16.08.2021, 11:50 Uhr

Eine App die dir den Eisprung anzeigt ist zu unzuverlässig. Das sind nur Richtwerte. Dein Eisprung hätte auch früher oder später erfolgen können. Es ist ratsam mit der Temperaturmethoden und zusätzlich mit Ovus den Eisprung zu bestimmen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh ?

Antwort von Lizzlie am 16.08.2021, 13:41 Uhr

Wie Wunschbaby dir schon schreibt, eine App kann dir deinen Eisprung nicht ermitteln. Wann dein Eisprung genau war, weißt du ja jetzt nicht.
Wenn er tatsächlich am 06.08. war, dann bist du Es+10 und das ist noch etwas früh.

Meine App hat mir zb. meinen Eisprung immer zu spät ermittelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh ?

Antwort von Sunny181282 am 16.08.2021, 16:54 Uhr

Hmm also kann ein Test dann noch nicht schwanger anzeigen? Aber warum gibt es dann diese 5 Tage vorher Tests? Och menno naja vielleicht habe ich ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh ?

Antwort von Lizzlie am 16.08.2021, 19:46 Uhr

Doch natürlich kann ein Test bereits schwanger anzeigen, muss er aber noch nicht .
Wenn dein Eisprung jetzt später als der 06.08 war, dann wird es auch eher schwierig das der Test bereits was anzeigt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh ?

Antwort von Sunny181282 am 16.08.2021, 20:36 Uhr

Sorry wenn ich so doof nachfrage ...da heisst aber auch jetzt wenn er später war und ich in der Nacht ja GSV hatte kann es ja trotzdem geklappt haben? Richtig ?
Irgendwann um den Dreh muss er ja gewesen sein oder ? Hoffe nur nicht früher ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh ?

Antwort von Wunschbaby_2021! am 16.08.2021, 22:06 Uhr

Er kann genauso auch früher gewesen sein. Die Angaben der App sind nichts worauf man sich verlassen sollte. Hatte zum Teil Monate, wo der Eisprung sich um eine Woche nach vorne oder hinten verschoben hatte. Und nur am Tag des Eisprungs Geschlechtsverkehr zu haben ist auch keine Garantie dafür dass es mit der Schwangerschaft klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.