Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie94 am 15.08.2021, 20:12 Uhr

ES+8

Hallöchen liebe Mädels,

Ich hab mal ne Frage:

Diesen Monat hab ich seit 2 Monaten endlich mal wieder einen Eisprung gehabt.
Laut App wäre ich heute ES+8.
Seit paar Tagen habe ich ein Ziehen in der Brust, empfindliche Brustwarzen und kein Anzeichen auf meine Periode.

Ich weiß man kann sich auch einiges zusammen spinnen :-) aber wollt mal fragen bzw mich würde es interessieren ob das bei jemanden sich so war?

Liebe Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: ES+8

Antwort von Hazi90 am 15.08.2021, 22:01 Uhr

Hallo Liebes,

ich bin ES+7 und habe immer wieder ein ziehen hat schon Es plus 2 immer wider mal UL und an ES plus 4 und heute Kreislaufprobleme gehabt beim aufstehen. Weiß nicht ob es was zu bedeuten hat oder es mal wieder nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Stephie94 am 16.08.2021, 6:37 Uhr

Ich drück dir auf die Daumen das es funktioniert hat :-) im wievielten ÜZ bist du ?

Ich bin mittlerweile auch ÜZ8 und würden uns echt freuen wenn es endlich mal klappt… und des spannen mit den Brüsten und die Schmerzen hatte ich noch nie vor der Periode. Ich hoffe das es diesmal geklappt hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Hazi90 am 16.08.2021, 20:30 Uhr

Ich bin beim 4 ÜZ und hab heute an ES PLUS 8 SO enorme Periodenschmerzen gehabt das es sogar bis in beide Leisten gezogen hat. Konnte kaum laufen. Das hatte ich auch noch nie. Ich hoffe es ist ein Zeichen. Seit 15 Uhr geht es so und es immer noch so.
Wie sieht es bei dir mittlerweile aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.