Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoletta29 am 18.08.2021, 14:03 Uhr

Schwangerschaft möglich??

Hier mal die Daten:

Periode vom 22.-26.07.21
am 4.8.21 abends
der Eisprung war dann wahrscheinlich erst am 07.08. morgens da ich an diesem Tag einen positiven Ovu hatte und auch Mittelschmerz.

Hatte diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben, da ich dachte wir hätten den ES verpasst, da 2-3 Tage zwischen und ES lagen.

Gestern hätte ich nun meine Tage bekommen sollen aber bis jetzt tut sich nichts. Habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus.

Könnte es vlt doch geklappt haben? Ich weiß ich könnte einfach einen Test machen und wäre schlauer aber habe Angst vor einer Enttäuschung und warte daher noch 2 Tage. Wollte nur mal eure Erfahrungen bei den Abständen zwischen und Eisprung hören.

Dass Spermien eine lange Überlebensdauer haben ist mir bewusst. Symptome habe ich nur die üblichen PMS Symptome aber die sind ja auch bei einer SS die gleichen.

Danke schon mal für die Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaft möglich??

Antwort von LauraMarie2 am 18.08.2021, 14:16 Uhr

Was erwartest du denn für Antworten?
Entweder bist du schwanger oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich??

Antwort von Keke0906 am 18.08.2021, 14:37 Uhr

Man kann sowas auch freundlich schreiben oder sich so einen Kommentar verkneifen
Solange du deine Periode noch nicht hast ist noch alles offen und du kannst einen Test machen, ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich??

Antwort von _Frau Glück_ am 18.08.2021, 16:35 Uhr

Naja abgesehen bis auf ihre Tonart hat sie ja eigentlich recht. Das ist jetzt bestimmt schon der gefühlste einbillionste Bin ich schwanger-Thread. Man kann ja auch niemanden per Ferndiagnose in die Gebärmutter schauen geschweige denn es anhand der Daten tausendprozentig sagen. Dadurch entstehen im Hibbelwahn meistens nur falsche Hoffnungen. Letztendlich ist es ja eigentlich auch die Sache der Mädels was Sie in ihrem mentalen (hormongesteuerten) Zustand mit den Informationen machen.

Liebe Nicoletta,
ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich wünsche mir auch schon sehr lange ein Baby inklusive zahlreicher Fehlgeburten. Abgesehen von einem Test oder einer abwartenden Haltung (bis gegebenenfalls deine Periode kommt) kann ich dir leider nichts anderes raten/schreiben.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass alles so kommt wie du dir das wünschst/vorstellst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich??

Antwort von Anja1712 am 18.08.2021, 17:42 Uhr

Bei uns lagen im Zyklus, in dem es geklappt hat, zwischen letztem Herzchen und Eisprung 3-4 Tage. Also kann schon sein.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich??

Antwort von miss_spicy am 18.08.2021, 23:19 Uhr

Klar kann das sein, ich hatte 5 Tage vorm ES GV und wurde jedesmal schwanger wenn der GV mindestens 2 Tage vorm ES war. Nur am ES herzeln ist meistens eh zu spät und auch nicht empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... ...

von Pia92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Weniger werdende Schwangerschaftsanzeichen - schlechtes Zeichen?

Hallo meine Lieben, ich bin heute in die 6. Woche gerutscht und hatte in der letzten Woche schon deutliche Schwangerschaftsanzeichen (morgendliche Übelkeit, Hunger, enormen Durst und Harndrang und schmerzende Brüste). Seit gestern werden die Anzeichen allerdings wieder ...

von Laura0508 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Trotz Mycoplasmen Schwangerschaft riskieren?

Liebe Alle, wir (m,38 + f, 34) wünschen uns ein Kind, vielleicht auch, wenns klappt, mehrere Kinder. Bei mir wurden Mycoplasmen festgestellt (Spermiogramm). Spermaqualität an sich sonst super. Ich habe auch sonst keine echten Beschwerden (war über die Diagnose richtig ...

von Donny 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich dachte, ich frag mal in die Runde, welche typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen könnten. Ich habe seit Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib und seit gestern DURST! ...

von Laura0508 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest verschwommen?!

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute morgen getestet 4 Tage vor Fälligkeit und habe dieses komische Ergebnis nach 3 Min erhalten. Hatte das schonmal jemand? Ein Strich ist natürlich nicht zu sehen, aber jegliche Blaufärbung deutet doch auf HCG hin oder? Bis jetzt hatte ich ...

von julia1804 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) Ich habe gestern und heute Schwangerschaftsfrühtests gemacht. Clear blue frühe Erkennung (25er) und one step (10er) beide negativ. Beides morgenurin. NMT wäre Donnerstag oder Freitag. Bringt es noch etwas zu hoffen oder ist es eher unwahrscheinlich. ...

von Idrial1992 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

VL oder Positiver Schwangerschaftstest??

Guten Morgen liebe Comunity! habe eben den Clearblue Schwangerschafts Ultra früh Test gemacht. Bin ca. ES+ 12 mnt müsste am Samstag oder Sonntag sein. Handelt es sich hierbei um eine Verdunstungslinie oder ist er schwach ...

von Divalicious02 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Auch ein Schwangerschaftsanzeichen?

Ich müsste da unbedingt eine Frage loswerden.. und zwar bin ich nun seit 4 Tagen überfällig und von der periode ist nichts in sicht. Meine periode kommt sonst immer überpünktlich, könnte sogar die Uhr danach stellen :) nun anstatt meiner Periode habe ich seit paar Tagen ...

von lala.2004 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich bin relativ neu hier, ich kenn mich garnicht aus mit Schwangerschaftstests deswegen hoffe ich kann mir jmd weiterhelfen. Mein zyklus ist relativ unregelmäßig. Hab den Breath ilo zum eisprung messen und den clearblue Ovulationstest angewendet. Ich bin ...

von Seni88 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.