Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wie entspannt ihr euch ?

Thema: Wie entspannt ihr euch ?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+2/3 im 8. ÜZ und bin aufgeregt wie selten zuvor. Die Angst vor einem negativen Test ist so groß, und gleichzeitig kann ich es nicht abwarten zu testen. Wie entspannt ihr euch in dieser Zeit ? Hat es bei euch eher geklappt, als ihr euch total abgelenkt habt oder als ihr euch positiv damit beschäftigt habt, zB mit Manifestieren und Meditationen ? Ich freu mich auf den Austausch. Alles Liebe !

von rockahontas am 03.09.2021, 20:15



Antwort auf Beitrag von rockahontas

Oh dieser Frage schließe ich mich sehr gerne an. Entspannung in der 2. ZH fällt auch mir grausam schwer Bin gespannt was hier zusammenkommt

von Dinosaurier am 03.09.2021, 20:50



Antwort auf Beitrag von rockahontas

Hallo ihr lieben, Wir haben seit 4 Jahren einen kinderwunsch. Eine FG habe ich bereits hinter mir. Mir ging es lang so wie euch, das ich einfach total untentspannt, ungeduldig und aufgeregt war. Irgendwann hab ich angefangen mir immer wieder zu sagen. "ich mach bereits alles was man machen um eine Schwangerschaft zu unterstützen. Das heißt ich mach nichts falsch und kann auch nicht mehr machen. Es kommt wie es kommt und ich werde zum richtigen Zeitpunkt schwanger werden. Ich hab keinen Einfluss mehr darauf. " das zu sagen hat mir irgendwie geholfen. Dann hab ich angefangen meinen Fokus zu verändern. Die zweite Zyklus mich abzulenken mit Sachen die mir Spaß machen um nicht ständig dran zu denken ob es jetzt geklappt hat. Zudem mach ich fertility yoga und meditation von der Julia glesti. Sehr zu empfehlen im Ruhe zu finden und ins Vertrauen zu kommen. Schaut es euch auf you tube an. Den Podcast love grows inside you von see sandy urban kann ich euch nur ans Herz legen,sie macht super folgen zum Thema kinderwunsch. Soo ich hoffe ich konnte euch damit etwas weiter helfen. Ich drück euch fest die Daumen das sich eurer Herzenswunsch bald erfüllt. Liebe Grüße Tina

von Tina-susanne am 05.09.2021, 11:12



Antwort auf Beitrag von Tina-susanne

Ich hab die Frage zwar nicht gepostet, aber ich danke dir sehr für diese Antwort, liebe Tina da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen Das klingt mal was ganz anderem

von Dinosaurier am 05.09.2021, 12:20