Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja-30 am 10.01.2008, 12:54 Uhr

Re:Bauchspiegelung

Hallo,
ich kann dich nur zu gut verstehen! Mir ging es genauso wir haben es drei Jahre "probiert" und nichts ist passiert. Wir hatten drei Inseminationen und auch da ist nichts passiert! Dannach hat man uns gesagt das es wohl nur mit eine Künstlichen Befruchtung geht! Dann habe ich auch eine Bauchspiegelung gemacht war überhaupt nicht schlimm! Bin morgens ins KKH und bin Nachmittags wieder nach Hause ,habe nur einen kleinen schnitt am Bauchnabel. Naja nachdem sie uns gesagt haben nur mit künstlicher (was schweine teuer ist) haben wir angefangen uns damit abzufinden das wir wohl keine Kinder haben werden! Und was soll ich sagen: Wir haben uns keinen Druck mehr gemacht und zack wurde ich Schwanger unsere kleine maus ist jetzt 14 Monate alt! Also lass dich bitte nicht verunsichern, du siehst es ja bei mir! Liebe Grüße und Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.